BAR-RICHTER im Taumel zwischen Fiktion und Wahrheit
oder besser gesagt
Carl-Peter im Taumel zwischen Dichtung und Wahnsinn
So etwa ab Minute 8:00 geht es los
Jens Grisa, Direktor Amtsgericht Bielefeld, Vorsitzender des deutschen Richterbundes, hat
Strafanzeige wegen versuchter Nötigung und Verleumdung gegen den souveränen und lebenden Mann Carl-Peter Hofmann auf dem Gebiet des Bund eigereicht. Ein Unding, da ja bekanntlich die Justiz im Bund lediglich Personen behandeln darf bla, bla, bla.
Carl-Pöter ist also "eingeladen" am 27.06.2018 um 9.00 Uhr beim Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück, Ostenstraße 3, im Sitzungssaal E4.
Carl-Peter Hofmann beginnt mit seinen Erklärungen:
Er hebt das große Interesse vom Sonnenstaatland hervor und wenn wir überhaupt etwas berichten, sollen wir seine Privatsphäre innerhalb der Datenschutzverordnung wahren und dann bitte die Wahrheit weitergeben.
Es begann am 17.11.2017. Da hat "er uns
"Reichsbürger" tituliert im Westdeutschen Rundfunk". Das ist eine Frechheit,
"weil ich kein Reichsbürger bin. Ich habe meine Loyalität zum Grundgesetz bekannt". Pöterchen meint Jens Grisa habe damit die Volksverhetzung geleistet, was aber Sache eines Substanzgerichtes und nicht eines Fiktionsgerichtes sei. Weiterhin meinte Gnisa wohl, er nähme diese Schriftstücke nicht mehr an und eine Bestallungsurkunde habe er auch noch nicht vorgelegt. Damit ist er kein Richter, wohingegen er, Pöterchen, eine Bestallung habe, also Richter sei. Haftpflichtversicherung hat Gnisa folglich auch nicht, und somit hat er sich als Hochstapler geoutet.
etwa Minute 18.00
Nun erzählt er etwas von Aktenzeichen, Kontoeröffnung, internationaler Steuerbehörde und dem Formular C40 und der Kopie von C99 die jedem zugesendet werden muss.
"Da geht es um internationale Steuern und nicht, was das Finanzamt behauptet". Und wieder erwähnt er die Richter, die "weggepackt" wurden.
Sorry, ich weiß nicht, welchen Fall Pöterchen meint, der dem zugrunde liegt, vielleicht mag da jemand Erhellendes beitragen.
Er blubbert etwas von einem Trick, und dass er nicht die nichtsexistierende Person sei, er ist ein lebender Mensch, das hat sein Schöpfer so festgelegt, da kann keine Staatsanwaltschaft kommen, denn das ist eine Leistung wider den Heiligen Geist und wer wider den Heiligen Geist arbeitet, der leistet bereits den Satanismus.
Minute 25.00
"Eine Durchsuchung kann nicht geleistet werden, wegen einer Steuerschuld". Aber hört selbst rein, seine Begründungen sind köstlich.
Ganz wichtig ist ihm auch, dass er nie gesagt hat, er würde Herrn Schwarzer verhaften. Ein Richter kann nicht verhaften. Er hat nur gesagt, er würde einen Haftbefehl erwirken.
Der GCLC ist eine völkerrechtliche Körperschaft und keine Wald und Wiesen Organisation. Gnisa wollte das verlächerlichen. Selbst Mitarbeiter der Kripo und der Staatssicherheit haben anerkannt, dass er nach dem Gesetz ein rechtmäßiger Richter ist.
Gnisa, Schwarzer und Fördemann (Steuerfahnder) stehen in der Öffentlichkeit, genießen keine Immunität, es darf über sie öffentlich berichtet werden, weil sie öffentlich arbeiten. Er träumt, droht, weiter und meint nun "Wenn das IRS das Militär schickt, ... jeder der dort leistet, wird mit gepackt."
https://de.wikipedia.org/wiki/Internal_Revenue_Service Nun schwurbelt er endlos über die Trennung Person und Mensch, ich erspar mir das, zum wiederholten Male auf diesen Schwachsinn einzugehen.
Minute 46.45
"Der SSL hat klar auf seinem Forum erklärt, und das ist auch gesichert worden, damit diese Daten nicht verschwinden können, dass der SSL dem Richterbund Daten zugespielt hat und damit eine gesetzwidrige Verbindung besteht, die auch der unerlaubte Eingriff in die Privatsphäre ist."Minute 48.10
"Wir fordern ja die Aufklärung des Falls Dave Möbius und seiner Schwester Pia Möbius, bei der in allen Anfragen mit der nicht mehr lebenden Angela Masch, die in diesem Fall zugrunde gegangen ist ..." und keiner klärt ihn auf und so fordert er nun den BKA-Präsidenten Holger Münch auf, die Schirmherrschaft zu übernehmen. Depplev mischt sich ein, ein Junge im Alter von Dave sei tot in einem Baum gefunden worden, was sich aber laut Pöter nicht klären lässt.
Pöters Wald und Wiesen Verein wächst unaufhörlich weiter, Russland und Lettland werden ebenfalls eingebunden. Depplev wirbt für die Teilnahme an den Seminaren.
Auf die Strafanzeige selbst geht er leider nicht ein.