Autor Thema: Aktuelles Bilder vom KRD  (Gelesen 6693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online dtx

Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #30 am: 4. Juni 2017, 19:39:05 »
Weiß jemand was oder wer Wohnreich ist?

Immerhin kann ich zum "Wohnreich" ein paar Angaben machen:
Das "Wohnreich" gehört zu Fatzkes mysteriösen "Strukturen". Es ist nicht bekannt, ob das "Wohnreich" ein Verein, ein "Staatsbetrieb" des KRD oder irgendeine andere Rechtsform ist, ...

Das Ding stand schon in unserem Wiki auf der Liste der Staatsbetriebe, als sich die Räumung der Pudel noch nicht im Entferntesten angedeutet hatte. Zusammen mit den Unterlagen, die die Pudel online gestellt haben, ergibt sich daraus der Eindruck eines Hirngespinstes, das Mietverhältnisse vortäuschen sollte. Indizien dafür fand RA Oppermann bei der Razzia vor (siehe sein Antrag an das LG Dessau-Roßlau). Hätte es sich um ein real existierendes Unternehmen gehandelt, würde es einen namentlich bekannten Vertreter gegeben haben und der hätte für das "WohnReich" die Verträge unterschrieben. Aber so blieben die "Mietverträge" lediglich einseitige Willenserklärungen der Pudel, einen bestimmten Raum zu nutzen.

... mit deren Hilfe die Räumung hätte vermieden werden sollen, weil ja angeblich Mietverträge existierten, die einer Räumung entgegen stünden bzw. die dem Eigentümerwechsel vorgingen und erst gekündigt werden müssten, was wiederum durch angeblich feste Mietdauern erschwert worden wäre.

Zur Qualifizierung als Mietvertrag mangelte es diesen Pamphleten aber nicht nur an einem zweiten Vertragspartner, sondern auch an der Verpflichtung der Nutzer, eine irgendwie geartete Gegenleistung zu erbringen. Die Frage, wie das WohnReich in die Lage versetzt wurde, Mietverträge abzuschließen, wäre nicht von untergeordneter Bedeutung gewesen. Wären die "Verträge" der Pudel tatsächlich Untermietverhältnisse gewesen, so hätten die das Schicksal des Hauptmietvertrages geteilt: Mit der Räumung des "WohnReiches" würden dann auch seine Untermieter ihre Rechte verloren haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 590
  • Dankeschön: 769 mal
  • Karma: 95
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #31 am: 5. Juni 2017, 14:47:54 »
Das dürfte jetzt eben wieder Reichsdeppengeschwurbel sein. In ihren "AGB" steht dann, daß sie "Angebote"  von Gerichten nicht annehmen müssen etc...
und das ihnen außerdem mindestens eine Quadrilliarde Schahnersatz zusteht.

Dürfte mit den Insolvenzverfahren zu tun haben.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2017, 14:49:46 von Oberstes_souterrain »
 

Offline Stief

Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #32 am: 5. Juni 2017, 19:29:28 »
Zur Qualifizierung als Mietvertrag mangelte es diesen Pamphleten aber nicht nur an einem zweiten Vertragspartner, sondern auch an der Verpflichtung der Nutzer, eine irgendwie geartete Gegenleistung zu erbringen.

Zumindest in den Mietverträgen, die vom KRD online gestellt wurden, war von einer Mietzahlung in bedrucktem Klopapier Engel die Rede. Tatsächlich wurde diese Mietzahlung wohl nie geleistet, weder gegenüber Fitzek, einem e.V. oder einem "Staatsbetrieb" noch gegenüber dem Abwickler. Letzterem wurde ja auch mitgeteilt, dass gar keine Mietverträge existieren und insofern keine Mietzahlungen zu leisten sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, dtx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20428 mal
  • Karma: 792
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #33 am: 6. Juni 2017, 10:10:20 »
In dem abgelichteten "Übergabeprotokoll" sind ebenfalls Engel-Beträge genannt. Über tatsächlich erfolgte Mietzahlungen hingegen ist nichts bekannt geworden. Die paar Stunden "Vision wird Pfusch" können wohl kaum als adäquate geldwerte Gegenleistung angesehen werden. Daher stellt sich die Folgerung ein: Unter diesem Gesichtspunkt handelt es sich um Scheinverträge.

Was @Stief erwähnt hat, kommt aber noch hinzu: Nach eigenen Angaben gegenüber dem Abwickler bestanden keine Mietverträge bzw. keine Pflichten zur Zahlung von Miete oder einer anderen finanziellen Gegenleistung für die Nutzung des Geländes. Es gehört zur "KRD-Logik", dass dann einfach das Gegenteil behauptet wird, wenn es gerade zu passen scheint.
Aber: Rechtlich wird ein solches Behaupten des Einen und später des Gegenteils als "dolus malus" bzw. als Verstoss gegen Treu und Glauben gewertet. Zu "Treu und Glauben" oder "gutem Glauben" gehört, dass man mit einer Zunge spricht und nicht mit "zweien" oder mit "gespaltener Zunge", soll bedeuten: Wenn ich Position X einnehme, dann darf ich nicht zugleich auch Position Y einnehmen oder "je nach Bedarf" mal die eine, dann wieder die andere Position.

Wenn ich es recht erwäge, ist die ganze RD-Grundlage aber eigentlich nur ein einziger "dolus malus": Die Unterscheidung von "Mensch" und "Person", welch Letztere man dann angeblich nicht sei, das Herumreiten auf angeblich falschen Anschriften u. dgl. entspricht dem Grundsatz nach ja eben genau dieser "Doppelzüngigkeit", dass man gleichzeitig sowohl Position A als auch Position B einnehmen will bzw. je nach Bedarf zwischen beiden wechselt oder sie notfalls auch beide ableugnet.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2400
  • Dankeschön: 5623 mal
  • Karma: 250
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #34 am: 6. Juni 2017, 10:34:18 »
...das ist die klassische Reichsbürgerlogik - man möchte nicht für Leistungen zahlen aber den Schutz durch Selbige erhalten! :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1252
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 130
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #35 am: 20. Juni 2017, 18:32:42 »
Das "Wohnreich" ist sowas ähnliches wie ein Königreich, aber ohne König. Vermutlich als Scheingesellschaft einzuordnen, jedenfalls wurden bislang nie die Gesellschafter genannt.

Und von "Steinreich" spricht man, wenn jemand vorgibt, er habe keinen nennenswerten Besitz, aber unter (in der Regel) einem Haufen Steine ein schöner Haufen Scheine / Edelmetallbarren, usw. gebunkert ist, und auf den angeblich so armen Menschen wartet
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 590
  • Dankeschön: 769 mal
  • Karma: 95
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #36 am: 20. Juni 2017, 19:06:06 »
Das "Wohnreich" ist sowas ähnliches wie ein Königreich, aber ohne König. Vermutlich als Scheingesellschaft einzuordnen, jedenfalls wurden bislang nie die Gesellschafter genannt.

Und von "Steinreich" spricht man, wenn jemand vorgibt, er habe keinen nennenswerten Besitz, aber unter (in der Regel) einem Haufen Steine ein schöner Haufen Scheine / Edelmetallbarren, usw. gebunkert ist, und auf den angeblich so armen Menschen wartet



Himmelreich ist man ohne Dach über dem Kopf.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Aloysius

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 872 mal
  • Karma: 139
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #37 am: 24. Juni 2017, 00:26:56 »
Mal aktuelle Bilder...

Eigentlich ruhig und nie wirklich jemand von denen zu sehen. Aber neben den üblichen Autos die da immer stehen heute mal zwei Autos die eindeutig KRD gehören und mal ein Blick auf den königlichen Hinterhof...

Ich habe die auch noch hochauflösend, aber ich denke man erkennt aber auch auf denen alles.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Dete, Anti Reisdepp, Gutemine, Gerntroll, Tuska, Pirx, Aloysius, Helvetia, Dr. Who

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1169
  • Dankeschön: 1093 mal
  • Karma: 94
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #38 am: 24. Juni 2017, 01:44:22 »
Danke, aber Protipp: Einfach mal um 90° drehen. ;-)

Welches Loch ist das?

Solange die den BMW haben, scheint die Kohle ja nicht wirklich knapp zu sein.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20428 mal
  • Karma: 792
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #39 am: 24. Juni 2017, 10:15:56 »
Schaut doch mal bei http://www.murrcarcenter.de vorbei.

Spoiler
Wir verkaufen seit Jahren erfolgreich Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen sämtlicher Hersteller.
[close]
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Helvetia

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2197
  • Dankeschön: 6163 mal
  • Karma: 518
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #40 am: 24. Juni 2017, 10:29:32 »
Welches Loch ist das?

Das letzte, aus dem das KRD pfeift  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, in Deutschland per Haftbefehl gesuchter Möchtegernrichter und Psychopath
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1397
  • Dankeschön: 6088 mal
  • Karma: 415
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 750 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #41 am: 25. Juni 2017, 02:49:07 »
Bekanntermaßen zieht der Luther momentan Massen an Touristen nach Wittenberg.

Inzwischen erscheint es mir als unsicher, ob das Jubiläum wirklich der einzige Grund für den Touristenboom ist. Eine Persönlichkeit der Moderne zieht offenbar auch den einen oder anderen Besucher an. So habe ich, kaum dass @Bitstore eine Wirkungsstätte des Sohns des Horsts besuchte, zufällig eine ähnliche Pilgerreise (57 Kilometer per Fahrrad!) auf mich genommen, um die Welt um weitere Erkenntnisse zu bereichern.

Und ja, es lohnte! Erstmals konnte ich unmittelbar von Angesicht zu Angesicht in die Augen eines Angehörigen des KRD-Staatsvolks blicken und seine Fähigkeiten bewundern. Er fuhr Fahrrad, stieg ab, öffnete eine Schiebetür und schloss sie hinter sich! Vor meinen Augen! Falls jetzt jemand der Meinung sein sollte, das wäre trivial, der sollte sich die Vita des Protagonisten ansehen: http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/juergen-altschaeffl.html

Jedenfalls wohnt der Jürgen Altschäffl inzwischen nachweislich bei der Staatsflotte und dem Martin. Irgendwo im Haus.
Er steht jetzt auch auf dem Postkasten. Es gibt noch mehr zu berichten, aber es ist arg spät...



« Letzte Änderung: 25. Juni 2017, 03:13:27 von Pirx »
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1741
  • Dankeschön: 2016 mal
  • Karma: 187
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #42 am: 25. Juni 2017, 08:55:09 »
Da wird das neue Lebensmotto "Wir rücken jetzt noch enger zusammen" praktisch umgesetzt. Ein paar Gestalten werden sich noch hinter "Martin von Schulz" verstecken, aber von einem deutlichen Aderlass im KRD ist auszugehen.

Bist du auch den "Allgeschäftsbedinungungen" begegnet?
« Letzte Änderung: 25. Juni 2017, 09:15:41 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20428 mal
  • Karma: 792
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #43 am: 25. Juni 2017, 10:19:26 »
Es gibt noch mehr zu berichten, aber es ist arg spät...
Ich scharre schon mit den Hufen!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1170
  • Dankeschön: 3070 mal
  • Karma: 326
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #44 am: 25. Juni 2017, 12:40:51 »
Es gibt noch mehr zu berichten, aber es ist arg spät...
Ich scharre schon mit den Hufen!

Schließe mich an ...

Er steht jetzt auch auf dem Postkasten.

Memo an die Amtspudel: Etikettenband auf die amazon-Bettelliste setzen.

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska