Autor Thema: Aktuelles Bilder vom KRD  (Gelesen 9932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Aktuelles Bilder vom KRD
« am: 10. März 2017, 19:19:07 »
Ich war heute mal persönlich vor Ort und bin auf dem Gelände rumgestromert. Nachfolgend mal ein paar Aufnahmen. Wie man sieht ist alles verloddert und nix passiert.
Irgendwann wurde ich aus dem 3. Stock des großen Gebäudes angesprochen und nach kurzem Dialog gebeten die Grenzen zu respektieren. Mein Hinweis auf das Hausrecht vom Involvenzverwalter wurde mit einem verkrampften Grinsen begegnet.

Der Vertreter des hohen Fitzelchens kam mir bekannt vor, aber es war keiner der beiden adligen Pudel.

Ich bin demnächst eventuell noch öfter beruflich vor Ort und schaue mich dann mal drinnen um.

P.S.: Wie kann ich die weiteren Bilder hochladen?

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #1 am: 10. März 2017, 19:26:09 »
Zitat
P.S.: Wie kann ich die weiteren Bilder hochladen?
Mit einem neuen Beitrag  8)
Aber 10 Bilder sollten immer gehen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #2 am: 10. März 2017, 19:28:44 »
Zitat
P.S.: Wie kann ich die weiteren Bilder hochladen?
Mit einem neuen Beitrag  8)

Wird aber leider abgelehnt wegen Mehrfachnennung oder so... Aber dank Deinem Beitrag kann ich dies ja tun.  :dance:

Weitere Bilder folgen sobald die Sperre wegen Mehrfachnennung wech ist

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Happy Hater, Pantotheus, Gutemine, Mark US P, Aughra

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #3 am: 10. März 2017, 19:33:06 »
Weitere Bilder folgen sobald die Sperre wegen Mehrfachnennung wech ist
;)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #4 am: 10. März 2017, 19:35:24 »
Weitere Bilder folgen sobald die Sperre wegen Mehrfachnennung wech ist
;)

Danke  :dance:
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #5 am: 10. März 2017, 19:44:35 »
Dass du da einfach so reingegangen bist, in einen fremden Staat! :D
Grenzverletzung!
« Letzte Änderung: 10. März 2017, 19:55:06 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #6 am: 10. März 2017, 19:49:38 »
Dass du da einfach so reingegangen bist, in einem fremden Staat! :D
Grenzverletzung!

Stand kurz vor dem königlichen Palais. Weitere Bilder anbei...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Happy Hater, Pantotheus, Staatstragender, Aloysius, Aughra

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #7 am: 10. März 2017, 19:56:14 »
Keine Leute zu sehen, dabei ist doch Vision wird Tat Woche!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1418
  • Dankeschön: 3359 mal
  • Karma: 300
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #8 am: 10. März 2017, 19:58:13 »
Good Work. Ich hätte die Bilder übrigens für Dich in einer html-Datei sammeln und auf zipfelklatscher.bplaced.net oder wordpress veröffentlichen können, das wär vielleicht einfacher gewesen. Hätte auch den Vorteil, dass die Bilder kein Wasserzeichen vom SSL hätten.
« Letzte Änderung: 10. März 2017, 20:00:11 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #9 am: 10. März 2017, 20:01:11 »
Keine Leute zu sehen, dabei ist doch Vision wird Tat Woche!

Nächstes Mal nehme ich eine Deutschlandfahne mit und okupiere das Gebiet im Namen des SSL!  :salut:

Hier die letzten Bilder...

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #10 am: 10. März 2017, 20:15:28 »
Wo sind denn die zahlreichen Vision-wird-Pfuscher?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #11 am: 10. März 2017, 22:35:08 »
Ist eigentlich jemanden der Hund auf dem Dach aufgefallen? Keine Ahnung wie der dahin gekommen ist. Der war auch echt...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #12 am: 10. März 2017, 22:49:46 »
"Dachschaden und bröckelnder Putz"
Nein, das soll natürlich keine Charakterisierung Peters sein, sondern die Bildbeschreibung für die Rückseite der Grenzübergangsstelle.
Alternativtext: "Hinter der schönen Fassade"

Übrigens: die Dachrinne ist ernsthaft beschädigt.

Ist eigentlich jemanden der Hund auf dem Dach aufgefallen? Keine Ahnung wie der dahin gekommen ist. Der war auch echt...
;D Ja ist mir. Ich wollte da schon eine Anspielung auf den "Obersten Souverän" machen, verkneife es mir aber.
« Letzte Änderung: 10. März 2017, 23:00:03 von Pirx »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #13 am: 11. März 2017, 00:35:48 »
Wenn ich mir vorstelle, dass über dem Pudelhäuschen am Eingang bald eine Fahne mit dem Emblem einer saftigen Luther-Tomate in der Luft flattert... Und statt "Kracht van het denken" lernen die Pudel mal "Kracht van de actie." ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Rechtsfinder, Aughra

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #14 am: 11. März 2017, 02:09:09 »
So könnte es werden....
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, KugelSchreiber, Nestor