Autor Thema: Aktuelles Bilder vom KRD  (Gelesen 9977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12512 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #45 am: 25. Juni 2017, 12:42:34 »
"Es gelten die Allgeschaeftsbedingungen"
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #46 am: 25. Juni 2017, 12:47:03 »
Deutungsversuch:
NeuDeutscher Sprachgebrauch,
durch Auslassung von "gemein(en)" wird die Welt zu einem besseren Ort. ::)
« Letzte Änderung: 25. Juni 2017, 12:58:12 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Stief

Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #47 am: 25. Juni 2017, 14:29:15 »
Vielleicht sind es auch die Bedingungen für Geschäfte im Weltall.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #48 am: 25. Juni 2017, 15:48:18 »
Die "Allgeschäftsbedingungen" geistern nun schon seit Monaten durch die KRD-Briefkästen. Die Sache bleibt so kurios, wie sie von Anfang an war.

Laut der "Lügenkresse" hat das Räumkommando am 15. 5. 2017 um die 15 Personen im ehemaligen Krankenhaus angetroffen. Angenommen, dass zwei, drei Leute gerade nicht anwesend waren, dann käme man auf einen Kreis von 17 bis 20 Personen, die mehr oder weniger dauerhaft dort wohnten.
Nun sind Martin "Freiherr von" Schulz, der Staatssekretär, Amtmann im Staatsdienst und "Deme", in Reinsdorf gesichtet worden, ebenso Multi-Talent Altschäffl. Da stellt sich die Frage: Wo sind die übrigen KRDler abgeblieben? Sind einige heulend heim zu Mami? Firmieren nur die beiden Genannten auf dem Briefkasten und nehmen die Post auch der Übrigen entgegen? Sind die Einen dorthin, die Andern ins Kinderzimmer geflohen? Und wo bitte schön ist Benjamin, der zweite "Freiherr, Staatssekretär, Amtmann im Staatsdienst und Deme", abgeblieben?
Ganz, ganz schwerwiegende Fragen.  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #49 am: 25. Juni 2017, 18:52:47 »
Die sind vermutlich noch auf Geschäftsreise.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #50 am: 30. Juli 2017, 22:11:50 »
Ich war heute mal auf innerstädtischer Erkundungstour in Wittenberg. Die königliche Reichsbank hat noch keinen würdigen Nachfolger gefunden und dümpelt in Einsamkeit vor sich hin. Da ich mich mit Familie getarnt hatte, könnte ich die anderen KRD-Objekte nicht in Augenschein nehmen. Man sende mir bitte umgehend eine angemessene Spesenerhöhung zu [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #51 am: 31. Juli 2017, 00:11:34 »
Löst sich da rechts schon eine Fassadenverzierung? Mal wieder Fusch am Bau!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, _dr

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12512 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #52 am: 31. Juli 2017, 00:13:35 »
Ich find's ein wenig lustig, dass rechts neben den könixlichen Reichsbank a.D. ein Friseur residiert...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

dtx

  • Gast
Re: Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #53 am: 31. Juli 2017, 00:33:39 »
Ich find's ein wenig lustig, dass ... neben den könixlichen Reichsbank a.D. ein Friseur residiert ...

Das sind Amateure. Die rasieren die Kunden längst nicht so gründlich, wie das Sitzek konnte.

 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aktuelles Bilder vom KRD
« Antwort #54 am: 31. Juli 2017, 00:57:01 »
Löst sich da rechts schon eine Fassadenverzierung? Mal wieder Fusch am Bau!

Nicht gleich lösen. Das sind irgendwelche alubleche warum auch immer sie da angebracht sind. Die sind etwas verbogen. Das kein echter baustuck ist löst sich da nix.


P.S. Da Tapatalk gerade nicht den passenden Thread findet. Ich habe in Wittenberg natürlich auch mal nach Dr. (guter) Rath (ist teuer) geschaut. Er hat immer noch sein Beratungszelt aufgebaut und einen Teil des Hotels "alte Canzley" zur Gesundheitsakademie umfunktioniert. Desweiteren zwingt er seine Schwester die Front des Hotels mit Tafeln zu verunstalten, die die heutige Medizin/Pharmaindustrie mit dem System aus Heiligem römischen Reich und Vatikan zu Luthers Zeiten gleichsetzt. Er ist also meiner Meinung nach nur nach Wittenberg gekommen um sich als neuer Reformator des Gesundheitswesens zu profilieren. Und das hat er klassisch gefitzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 31. Juli 2017, 02:10:57 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx