Autor Thema: AfD Bashing - Muss das auf SSL sein?  (Gelesen 3088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5268
  • Dankeschön: 7199 mal
  • Karma: 489
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: AfD Bashing - Muss das auf SSL sein?
« Antwort #30 am: 5. Juli 2017, 17:09:31 »
es ist aber sicher keine Partei so verwoben mit der Staaatsverweigerer-Szene wie die Afd. Manch ein Reichsbürger wurde afd-ler und jetzt im abschwung wieder Reichsbürger. Und kaum ein AfD-ler hegt nicht Sympathie zu der staatsverweigernden Haltung der Reichis und umgekehrt.
Bedauerlich, durchaus. Auch ich mag lieber klare Gegner als verschwommene Ziele. Aber so ist es halt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 452 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: AfD Bashing - Muss das auf SSL sein?
« Antwort #31 am: 5. Juli 2017, 19:49:37 »
es ist aber sicher keine Partei so verwoben mit der Staaatsverweigerer-Szene wie die Afd

Das seh ich schon etwas anders, und wir werden das demnächst ab morgen alle wieder sehen können wenn der Bundeswahlausschuss die Zulassungen zur nächsten BTW nach Anhörung entscheidet.

Da werden sich wohl unter anderem präsentieren:

http://www.initiative146.de

https://www.psiram.com/de/index.php/Deutsche_Mitte

http://einiges-deutschland.com/wahlprogramm/

http://www.krdeutschland.de/vorstand.html
(mit dem Vorsitzenden Matthias Pauque, königlicher Wahlverlierer in Bonn
und einem Generalsekretär namens Martin Schulz...)

und natürlich der golden Oldie
https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_für_Gesamtdeutschland

Karnaths DNV hat ja wegen Übererfolg die Teilnahme nicht mehr nötig.
Und von denen haben wir nicht unbedingt alle aufm Radar, einige davon aber sicherlich näher am Reichsbürgertum als die AfD (als Partei, von Einzelpersonen ist einzeln zu reden - bei den Grünen gibts auch chemtrailer oder Freie-Energie-Spinner, ohne dass deswegen die Partei usw. usf.)

https://www.bundeswahlleiter.de/info/presse/mitteilungen/bundestagswahl-2017/03_17_beteiligungsanzeigen.html

Die Ausschussitzung wird sicher spannend.

EDIT:
Wie ich gerade sehe, ist es morgen ab 11h und Freitag ab 9h schon soweit!
https://www.bundestag.de/#url=L2J1bmRlc3RhZ3N3YWhsMjAxNy9idW5kZXN3YWhsYXVzc2NodXNzLzUxMzg3NA==&mod=mod493052
« Letzte Änderung: 5. Juli 2017, 20:04:17 von Barbapapa »
Keine Toleranz!
 

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2400
  • Dankeschön: 5624 mal
  • Karma: 250
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: AfD Bashing - Muss das auf SSL sein?
« Antwort #32 am: 6. Juli 2017, 09:21:50 »
(...)
Wie ich gerade sehe, ist es morgen ab 11h und Freitag ab 9h schon soweit!
(...)
...und man kann es von 11-18 Ihr live in Kanal1 des BundestagsTV verfolgen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, dtx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 8027
  • Dankeschön: 17794 mal
  • Karma: 638
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: AfD Bashing - Muss das auf SSL sein?
« Antwort #33 am: 6. Juli 2017, 11:29:08 »
Ich habe mal rausgefiltert, welche Parteien zu unsere Kundenkreis gehören. Einige sind direkt von Reichsbürgern gegründet worden, andere vertreten einfach deren Ansichten:

Initiative 146
Einiges Deutchland
Deutsche Mitte
Sächsische Volkspartei
Demokratische Bürger Deutschland
Demokratie in Bewegung
Die Mitte
Deutsche Tradition Sozial
Bund für Gesamtdeutschland
BüSo
Deutsche Gerechtigkeits Partei

Leider nicht geschafft haben es wohl folgende Projekte:
Zukunft für Deutschland (Udo Thümmel)
Grundrechtepartei (Ingmar Vetter, Samjeske und Co.)
Bürgerforum Gerechte Zukunft (Rico Handta)
Freiheit für Deutschland (Reckzeh, Spaniol und Co.)

Korrektur:
Die "Zukunft für Deutschland" von Udo Thümmel heißt jetzt wohl "Deutsche Konservative" und ist somit dabei. Sorry...

Tante Edith:
Gerade ist die "Die Gerade Partei" dran. Herrlich der Elton John-Verschnitt als Parteivorsitzender....haben einen Facebookauftritt. Leute, das nächste Mal machen wir auch mit. Wir haben ein Vielfaches an Followern und Lesern.  ;D ;D
Aber die zwei sind wirklich knuffig. KEINE Reichsbürger! (klingt wenigstens nicht danach)
« Letzte Änderung: 6. Juli 2017, 12:19:04 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx