Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 112792 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #150 am: 31. März 2015, 00:53:45 »
...
Er hat den Link in seiner Website aber so eingebunden, dass mit einem Mausklick innerhalb seiner Website die direkte Audio-Abspielmöglichkeit besteht. Ich kann mir nicht vorstellen wie man dann verneinen kann, dass er den Inhalt damit "zugänglich macht".

Und sein nachgeschobener Hinweis, dass der Inhalt "nur" verlinkt sei, beweist, dass ihm die rechtliche Relevanz sehr wohl bewusst war. Irgendeine Distanzierung ist hingegen nicht zu erkennen.

In diese Richtung geht auch meine Überlegung (gut, als strafrechtlicher Laie).
Aber ist es sinnvoll oder es wert, daraus dem beamtendummdödelchen einen Strick zu drehen versuchen? Darauf hofft er als fleißiger Mitleser hier doch: daß wir uns die Mühe machen, uns mit ihm zu beschäftigen. Er hat ja sonst niemanden.   

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 31. März 2015, 22:29:37 »
Die Frage lautet doch: Ist es sinnvoll, den Beamtendummen anzuzeigen, wenn er dann wieder wegen erwiesener Dummheit als "schuldunfähig" straffrei ausgeht? Oder gibt es wenigstens andere Möglichkeiten, ihn unschädlich zu machen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Müllmann

• Gast
« Antwort #152 am: 31. März 2015, 22:32:59 »
Am wirksamsten bestraft man ihn, wenn man ihn ignoriert.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #153 am: 31. März 2015, 23:14:52 »

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/03/31/wieso-die-plotzliche-freilassung/

Am wirksamsten bestraft man ihn, wenn man ihn ignoriert.

Dann verschließt man aber die Augen vor dem wichtigsten Weltgeschehen:

Zitat
Langsam sollten wir mal überlegen, ob wir BEAMTENDUMM in
WAHRHEITFINDER umbenennen sollten.

https://wahrheitfinder.wordpress.com/

:laugh_above:  :smileinbox:  :bounce: 

aus:   https://beamtendumm.wordpress.com/2015/03/31/mostafa-bayyoud-kurzer-prozess-heute-ist-die-bombe-geplatzt/

sowie die Reaktionen in der Fachwelt:

Zitat
Eine Antwort zu Mostafa Bayyoud: Kurzer Prozess, heute ist die Bombe geplatzt!

Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:   
    31. März 2015 um 10:53 nachmittags   

Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt
https://behindertvertriebentessarz.wordpress.com/2015/03/31/mostafa-bayyoud-kurzer-prozess-heute-ist-die-bombe-geplatzt/
und kommentierte:
    Siehe gute Nachbarschaft! Ein Umstand der beim MfS genutzt wurde, bis auch zur Hausgemeinschaft und bei Napoleon, die Mietvergünstigung des Hausportier´s! Bei mir wurde die Räumung gleich mit einem verheiratetem Richterehepaar und da im Fall Tessarz ./. BWB e.G. durchgesetzt, nach dem die BWB aus e.V. sich am Habe der Gemeinschaft verprivatisierte! Und der immer noch kommende Gerichtsvollzieher, er kütt , um offene Rechnungen für die BWB einzutreiben, siehe aber alle Gesetze gegen das System der BRD GmbH und durch Bereinigungsgesetze auch zu Schadenersatz an mich verpflichtend! Siehe, Nürnberg erwartet da das System der guten Nachbarschaft und der Volksverhetzung und des Raubes an Recht und Ordnung, bis hin in die Sozial-Leistungen aus Amt und Würde zum Menschen! Glück, Auf, meine Heimat!

:scratch:

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 31. März 2015, 23:50:00 »
Honk!!!

Zitat von: Staatssekretär FREISTAAT DANZIG
Siehe gute Nachbarschaft! Ein Umstand der beim MfS genutzt wurde, bis auch zur Hausgemeinschaft und bei Napoleon, die Mietvergünstigung des Hausportier´s! Bei mir wurde die Räumung gleich mit einem verheiratetem Richterehepaar und da im Fall Tessarz ./. BWB e.G. durchgesetzt, nach dem die BWB aus e.V. sich am Habe der Gemeinschaft verprivatisierte! Und der immer noch kommende Gerichtsvollzieher, er kütt , um offene Rechnungen für die BWB einzutreiben, siehe aber alle Gesetze gegen das System der BRD GmbH und durch Bereinigungsgesetze auch zu Schadenersatz an mich verpflichtend! Siehe, Nürnberg erwartet da das System der guten Nachbarschaft und der Volksverhetzung und des Raubes an Recht und Ordnung, bis hin in die Sozial-Leistungen aus Amt und Würde zum Menschen! Glück, Auf, meine Heimat!

Der Author von diesem Terroranschlag auf die deutsche Sprache nennt sich Staatssekretär???
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #155 am: 1. April 2015, 00:03:08 »
...
Der Author von diesem Terroranschlag auf die deutsche Sprache nennt sich Staatssekretär???

Das auch noch von einem Staat, der sich nicht mehr wehren kann, weil er nicht mehr existiert. Zu dessen Ehrenrettung muß ich klarstellen, daß man dort seinerzeit sehr wohl in der Lage war, unfallfrei in Wort und Schrift in deutscher Sprache zu kommunizieren. Das weiß ich aus erster Hand: einige meiner Vorfahren waren im Freistaat Danzig Wortmarkenangehörige.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 3. April 2015, 17:55:35 »
Nur mal nebenbei gefragt: Hat der Beamtendumme eigentlich schon mal bemerkt, dass Richter und auch einige andere der von ihm angegriffenen Personalgruppen, z. B. Justizangestellte, gar keine Beamten sind?
Er legt ja sonst immer so sehr Wert auf Genauigkeit ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 3. April 2015, 23:42:49 »
Fast hätte ich die unauffällige Selbstbeweihräucherung ab Zeile 1 gar nicht bemerkt. Soweit möglich hirnschonend zusammengefasst:

Zitat von: Rollin' Hood
Ohne die Unterstützung vom Beamtendumm-Förderverein und anderen Unterstützern würde Prof. Bayyoud wahrscheinlich nicht mehr leben.
Und ohne diese Unterstützung wäre er wahrscheinlich auch nicht vor 2 Tagen aus der JVA entlassen worden.
Ohne diese Unterstützung wäre gestern vielleicht auch nicht die Bombe geplatzt.
.....
Prof. Bayyoud ist nicht tot, und auch nicht mehr in Haft. Grund dafür sind unsere Demonstrationen ab dem 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.2014) vor dem AG/LG Essen, und dem Knast.
.....
Ich bin Vorsitzender des Beamtendumm-Förderverein. Ein Verein, der sich gegen Missstände in Behörden richtet, und gegen Willkür gegen die Bürger.
.....
Dennoch bin ich immer bereit vernünftig mit allen Behördenmitarbeiter zu sprechen, solange die sich vernünftig verhalten.
.....
Für die Dauerdemo wurden verschiedene Gegenstände angemeldet. Darunter ein Baseballschläger, der schon bei den früheren Demos gemeldet und genehmigt wurde.
Der Baseballschläger wurde nun nicht mehr genehmigt, obwohl er bisher immer als “Moslemkiller” genehmigt war.
.....
Seifenblasenpistole Seifenblasenpsitole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole...
.....
Ich habe der Polizei eine zweite Chance einräumen wollen.
.....
Seifenblasenpistole Seifenblasenpsitole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole...
.....
Ein totaler Sieg...
.....
.....
Der Richter entschied nun, dass ich in beiden Verfahren die Kosten zu tragen hätte. Einmal soll ich über 200 € bezahlen, und einmal über 400 €. Über 600 € also, weil ich eine Einschränkung des Grundrechts nicht akzeptierte.
.....
Bei unserer Demo waren wir maximal 10 Personen.
.....
Seifenblasenpistole Seifenblasenpsitole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpsitole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole Seifenblasenpistole...
.....
Es sei noch erwähnt, dass ich bisher keinen Beschluss als förmlich zugestellt betrachte. Es gibt auf dem Papier keinerlei Unterschrift. Weder ein Richter hat hier unterschrieben, noch die Person, die die Abschrift angeblich beglaubigt hat. Eine Beglaubigung ohne Unterschrift kann doch nicht beglaubigt sein. Demnach handelt es sich doch nur um einen Entwurf. Ein Beschluss kann mir damit bisher nicht zugestellt worden sein, eine Rechtskraft nicht eintreten. Eine Änderung sollte also noch problemlos möglich sein.
Gleichzeitig darf ich die Zusendung des Entwurfs zum Anlass nehmen, in beiden Verfahren Prozesskostenhilfe zu beantragen. Die nötigen Formulare werden nach Zusendung ausgefüllt.

Und wenn er nicht gestorben ist schreibt er sicher noch heute über Seifenblasenpistolen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #159 am: 4. April 2015, 13:40:38 »
...
Und wenn er nicht gestorben ist schreibt er sicher noch heute über Seifenblasenpistolen...

Prinzipiell ja, im Moment aber gerade nicht. Derzeit treiben ihn SSL-Deppereien um:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/03/nur-mal-nebenbei-beantwortet/

Zitat
Nur mal nebenbei beantwortet
Veröffentlicht am 3. April 2015 von beamtendumm

So ein SonnenStaSSiDepp hat eine Frage.

Nur mal nebenbei gefragt: Hat der Beamtendumme eigentlich schon mal bemerkt, dass Richter und auch einige andere der von ihm angegriffenen Personalgruppen, z. B. Justizangestellte, gar keine Beamten sind?

Seit wann weiß denn so ein SonnenStaSSiDepp, dass Richter gar keine Beamte sind? Immerhin hatte RENTINA bei Allmystery noch behauptet, dass Richter das wären.

Staatsanwälte und Richter sind Beamte, …

Nun der StaSSiDepp weiß das, seit dem er hier den Beitrag

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/03/29/rentina-promillequeen-aus-alk-driburg/

vom 29.3.2015 gelesen hat. Wunder, über Wunder, bis heute (3.4.2015) hat er das nicht vergessen, und dabei ist mein Beitrag schon 5/6 Tage alt.

Ehrlich, wie kann man sich nur immer, und immer wieder so zum Ei machen?

Übrigens wie die meisten Leser, zumindest die, die nicht bei einer Behörde tätig sind oder waren, wissen, ist Beamtendumm eine Ableitung von Beamtentum.

Vielleicht wäre ja Behördendumm richtiger, aber bestimmt nicht so lustig, und da es ein Behördentum nicht gibt, auch kaum eine Ableitung davon.

Übrigens, ein ehemaliger Beamter hat mir noch in der letzten Woche zu der Wortschöpfung BEAMTENDUMM gratuliert. Wenn das also den StaSSiDeppen nicht besonders gefällt, dann sollten sie vielleicht zur Kenntnis nehmen, dass man es nicht allen Recht machen kann.

Wenn unser StaSSiDepp also kein Beamter ist, sondern nur ein sonstiger Mitarbeiter bei einer Behörde, dann darf er durchaus zur Kenntnis nehmen, dass er sich hier trotzdem angesprochen fühlen darf.

Womit Pantotheus offiziell in die Walhalla des Sonnenstaatlandes aufgenommen worden ist!  :occasion15:  :beamup:  Da kommen all diejenigen hin, denen ein Depp aus der Kundschaft einen eigenen Artikel gewidmet hat.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 4. April 2015, 14:39:24 »
Öh, was soll ich jetzt davon halten?
Ich sehne mich nicht nach Walhalla, ich hab' durchaus noch Freude am Leben.

PS: Die richtige Antwort auf meine Ausgangsfrage kenne ich natürlich, aber der BD wird sie eh nicht verstehen (wollen).

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 5. April 2015, 15:21:03 »
Da er hier ja offensichtlich mitliest:

@Beamtendumm:

Es ist mir gleichgültig, was für falsche Folgerungen Du aus meinen Beiträgen hier herleitest. Doch einen Punkt möchte ich klarstellen: Ich bin nicht Beamter und kann das gar nicht sein, weil ich nicht Deutscher bin und weil es in meinem Heimatstaat keine Beamten gibt.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #162 am: 6. April 2015, 17:36:25 »
...
PS: Die richtige Antwort auf meine Ausgangsfrage kenne ich natürlich, aber der BD wird sie eh nicht verstehen (wollen).

Mit solchen Äußerungen vermiest Du ihm seine Osterlaune.  :naughty: Der unmittelbare Zusammenhang mit

https://beamtendumm.wordpress.com/2013/11/12/ag-hattingen-geht-es-noch-unverschamter/comment-page-1/#comment-15383

erschließt sich mir nicht, aber er setzt

Zitat
    beamtendumm schreibt:   
    6. April 2015 um 4:52 nachmittags   

Frau Lützenkirchen hat noch nicht einmal eine Strafe verbüßt, sondern befand sich nur in Beugehaft. In Zivilhaft, die sie einem schmierigen Anwalt des WAZ-Konzern zu verdanken hat.

Aber der feine Herr hat zumindest gegen mich verloren. Das war im November 2014. Seine Anschuldigungen waren so falsch, wie er selbst, dass die Richterin ihn erst gar nicht zur Verhandlung geladen hatte.

So falsch, wie diese Schmierfinken vom SonnenStaSSiland, von denen einige zwar schon mal bei einer juristische Vorlesung waren, dort aber nur Jura, und nicht Denken gelernt haben. Deswegen wissen sie auch nicht, was es bedeutet, wenn im Gesetz steht, dass nur volle Tagessätze vollstreckt werden dürfen.

Das setzt einfaches Denken voraus, wovon die SonnenStaSSiLumpen aber verschont geblieben sind.

darunter.

P.S. Linkhangelei und kein Ende. Zu diesem beamtendummen Gesülze von 2013 hat ein https://urpils666.wordpress.com/ einen Verweis hinterlassen.

Ja, es ist auch ein Reisdepp. Der Reisdeppenstuß von ganz links verlinkt:

https://urpils666.wordpress.com/2015/04/04/wir-mussen-zuruck-in-die-zukunft-deutschland-kann-nicht-souveran-werden-sondern-nur-das-volk-nachgerichtet/

http://nachgerichtet.is/2014/10/wir-mussen-zuruck-in-die-zukunft-deutschland-kann-nicht-souveran-werden-sondern-nur-das-volk.html
« Letzte Änderung: 6. April 2015, 17:41:25 von A.R.Schkrampe »

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 6. April 2015, 17:57:43 »
Das sind ja mal wieder Früchtchen.
Und ganz ganz feige.
Oder - wer steckt dahinter?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6758 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 6. April 2015, 19:26:26 »
Zitat
Seit wann weiß denn so ein SonnenStaSSiDepp, dass Richter gar keine Beamte sind? Immerhin hatte RENTINA bei Allmystery noch behauptet, dass Richter das wären.    Staatsanwälte und Richter sind Beamte, …

Irrtum. Staatsanwälte sind Beamte, Richter sind (erstaunlicherweise) Richter. Das ist zwar ähnlich, aber nicht dasselbe.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean