Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 112789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #135 am: 26. März 2015, 22:32:42 »
über die Kommentare auf seiner Seite kam ich zu "Teutonenherz".

https://teutonenherz.wordpress.com/2015/03/26/die-bundesrepublik-deutschland-ist-kein-rechtsstaat/

Das ist wieder so unübersichtlich, ich finde das Impressum nicht.  :-\
 Allein das grobe Durchblättern läßt eine klare Aussage zu: es ist definitiv ein Hardcore-Spinner. Der glaubt sogar ans Neuschwabenland. Das volle Programm an Nazi- und Eso-Nazi-Stuß. 
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #136 am: 27. März 2015, 12:04:50 »
Er meint uns irgendwie:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/03/26/berlin-ist-eine-reise-wert/#more-19070

aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.



und was Superdupergeheimes über einen KHK Decker:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/03/27/khk-decker/


und ebenso verwirrter wie bedeutungsloser anderer Stuß:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/03/26/rentina-auch-ohne-die-bekloppte-steht-es-nun-150/#more-19068
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #137 am: 27. März 2015, 14:10:57 »
Was soll der Blödsinn? Hartzender Bodensatz will die Welt der Finanzanlagen erklären?

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/03/27/auslandskonto-fur-jedermann-sinnvoll/

https://linkverzeichnis.wordpress.com/2015/03/27/auslandskonto-fur-jedermann-sinnvoll-2/

Ach so, es gibt einen Bezug: wie kriegt man ein Konto, wenn man Aussätziger ist?
 

Müllmann

  • Gast
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #138 am: 27. März 2015, 14:57:53 »
Ob die ARGE das ALG II wohl auf so ein windiges Auslandskonto überweist? Macht sich vermutlich besonders gut, wenn man bei der Vermögensauskunft "vergessen" hat, dieses Konto anzugeben.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9247
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Karma: 1406
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #139 am: 27. März 2015, 23:46:39 »
Was für ein edler Menschenfreund ist eigentlich dieser Prof. Bayyoud, der so schandbar gequält und gedemütigt wird?
Laut beamtendumm wurde Mostafa Bayyoud bei einem ausländerfeindlichen Übergriff die Hand gebrochen. Er habe sich verteidigt und seinem Gegenüber mit einem Kantholz auf den Kopf geschlagen, weswegen er jetzt in U-Haft sitzt. Kennt jemand eine bessere, idealerweise objektive Quelle?

Hat jemand verfolgt, welcher Art "Professor" und "Menschenrechtler" dieser Herr Bayyoud ist, vielleicht könnte man darüber mehr herausbekommen. Ich kann mich täuschen, aber hat nicht auch Jeannette "Reichsknalli" gegen die angeblich rechtswidrige Behandlung des Bayyoud demonstriert?

Der selbsternannte "Professor Doktor" Bayyoud muss erstaunlich tief unter unserem Radar geflogen sein wenn man nach etwas Aktendurchsicht feststellt, dass ein "DJ Silvan" von dieser Aggro-Wut-Nudel im negativen Sinn noch so einiges lernen könnte.

Und abgesehen von dem Beamtendummi wird das traurige Schicksal des Bayyoud ausgerechnet auch von "Winfried Sobottka" beklagt, dem altberüchtigten Wahnfried des Internet. Und eine "Alexandra von Unruh" behauptet Bayyouds Frau zu sein, hat nicht weniger als vierzig Botschaften über die frevelhafte Inhaftierung ihres Mannes informiert und lamentiert sonst vorzugsweise in Französisch oder Arabisch (sofern das von ihr stammt). Fehlt eigentlich nur noch so eine durchgeknallt irrlichternde Gestalt wie "Pater" Rolf Heinrich Lingen.

Bei Sobottka fällt es langsam schwer, ihm abzunehmen, dass er es ernst meint. Denn er hat anscheinend die "UNITED ANARCHISTS" gegründet und interviewt dort am laufenden Band fiktive Alter Egos seiner selbst. Zum "Skandalfall Bayyoud" sprach Sobottka nun mit sich als "Prof. Plem-Plem" und ich muss zustimmen, dass manchmal schon der Name Programm ist. Für Freunde der verlorenen Pointe hier das sogenannte Interview oder was immer das bedeuten soll.

Interessanter sind hingegen folgender Aktenvermerk und diese Strafanzeige samt diverser Anlagen und Gegenbeschuldigungen. Da fällt schon auf wie unangenehm der Kerl werden kann.

Die Leiden seiner Kämpfe sind in ergebnisarmen aber sicher teueren ärztlichen Gutachten dokumentiert (ich lasse meine Hand auch immer mit CT untersuchen wenn sie schmerzt, nachdem ich die Nachbarn mit Holzlatten verdroschen habe). Wobei die Stringenz seiner Behauptungen dann zu einem nicht wirklich überraschendem Beschluss zur Prüfung der Schuldfähigkeit geführt haben.

Was der professorale Doktor aber wohl leider als Freibrief zum allgemeinen Privat-Terror verstanden hat. Und da hat er den Bogen drastisch überspannt wie folgendem gut begründetem Haftbefehl klar zu entnehmen ist.

Was für ein Früchtchen... Und wie beamtenstrunzdumm muss man eigentlich sein, um dem seine Freilassung zu fordern? Wobei ich einverstanden wäre wenn sich der Beamtendummi zur Aufnahme des Herrn Bayyoud in seinem Haushalt verpflichtet. Das wäre sicher pädagogisch...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, A.R.Schkrampe, RTD, Leela Sunkiller, tobias-vom-rias

Müllmann

  • Gast
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #140 am: 28. März 2015, 00:55:34 »
Vieleen Dank für die Zusammenstellung @BlueOcean endlich weisss man mal wer dieser Professor B ist. nur in was der eigentlich Professor ist hat sich aus dem ganzen Schriftkram auch nicht ergeben.

Das scheint in der Tat eine marokkanische Ausführung eines Reichsdeppen zu sein. Ganz ergebnisarm war sein ärztliches  Gutachten aber nicht, immerhin hat er sich die Hand gebrochen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #141 am: 28. März 2015, 11:45:11 »
Wenn auch nur ein Viertel von allem, was sich den amtlichen Unterlagen entnehmen lässt, wahr ist, dann haben wir es mit einer wahrscheinlich gestörten Persönlichkeit zu tun, die offensichtlich auch gefährlich ist.
Professor ist der Herr Bayyoud wohl nur schwerlich. Was man so zwischen den Zeilen lesen kann: Die gemeinsame Ehewohnung werde geräumt. Auftritt auf dem Jobcenter. Beschimpfungen gegen das Ordnungsamt. Kraftfahrzeugsteuer hinterzogen. Nach der Räumung werde das Ehepaar Bayyoud vermutlich wohnungslos dastehen.
Das spricht sehr dafür, dass Bayyoud arbeitslos ist, kein Einkommen hat, seine Miete nicht bezahlt und auch sonst offene Rechnungen stehen hat. Verfügte er über einen ordentlichen akademischen oder beruflichen Abschluss, würde er wohl nicht derart dastehen.
Nun, nach eigener Angabe ist er "Jurist". Wenn er sein juristisches Wissen in dem von Marokko besetzten Teil des ehemaligen Rio de Oro erworben haben sollte, dann ist auch nicht erstaunlich, warum er sich in Deutschland selbst in die JVA gebracht hat.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #142 am: 28. März 2015, 16:10:10 »
Nachtrag: M Bayyoud hat also die Richterin am Amtsgericht, die Staatsanwältin, verschiedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Amtsgericht und bei der Staatsanwaltschaft wegen Rechtsbeugung angezeigt. Das gegen ihn eröffnete Verfahren nennt er denn auch "rechtsbeugerisch". (Neologismen machen mich immer argwöhnisch.)
Das Thema Rechtsbeugung hatten wir hier schon einmal besprochen. Falls M. Bayyoud tatsächlich Jurist wäre, dann sollte er entweder wissen oder sich doch leicht kundig machen können, dass Rechtsbeugung ein Straftatbestand ist, den nur ein urteilender Richter oder eine Person in vergleichbarer Funktion begehen kann, und dies auch nur dann, wenn in Kenntnis dessen, dass die gefällte Entscheidung falsch ist, diese trotzdem gefällt bzw. (in einem Kollegialgericht) für diese als falsch erkannte Entscheidung gestimmt wird.
Das bedeutet aber, dass einfache Angestellte der Justiz und Mitarbeitende der Staatsanwaltschaft grundsätzlich nicht Rechtsbeugung begehen können, Richter auch nur dann, wenn tatsächlich ein Urteil oder wenigstens eine sonstige Entscheidung vorliegt, Staatsanwälte wohl auch nur in Fällen, in denen ihr Handeln einem Urteil gleich oder wenigstens nahe kommt, also z. B. in einem Strafbefehlsverfahren.
Auch sonstige Vertrautheit des "Juristen" Bayyoud mit deutschen Gesetzen, etwa mit der Strafprozessordnung, ist seinem Geschreibsel nicht zu entnehmen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 789
  • Dankeschön: 1350 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #143 am: 28. März 2015, 16:12:30 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline kairo

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #144 am: 28. März 2015, 16:17:50 »
Bayyoud hat eigentlich mit unserer werten Kundschaft überhaupt nichts zu tun, weil er keine politischen Ideen verfolgt, sondern einfach nur paranoid ist.

Was aber verschiedene Leute nicht davon abhält, seine Lage schamlos auszunutzen und die Vorgänge für sich selbst zu nutzen. Womit nicht gesagt sein soll, dass diese Leute weniger paranoid sind.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #145 am: 28. März 2015, 16:25:47 »
@kairo Nun ja, für unsere "Kundschaft", die RD, ist es natürlich eine gute Gelegenheit, andere anzuwerben, wenn diese selbst Ärger mit Behörden oder gar der Justiz haben. Je weniger informiert, je verwirrter und daher je schlechter auf die ach so bösen Behörden und Gerichte zu sprechen die Leute sind, desto leichter können sie von den RD in ihrem Sinne manipuliert werden. Das hat alles eine gewisse "Logik".
Schon Ur-RD Ebel hat ja mit Behörden-Ärger angefangen und ist dann auf den Gedanken verfallen, sich eben sein eigenes "Reich" zu basteln, um sich so aus dem Zugriffsbereich des echten Staates zu entfernen. Seither haben es ihm verschiedene Leute nachgemacht. Im Grunde handelt es sich also wohl um eine besondere Form des "Eskapismus". Dieser ist ja durchaus weit verbreitet. Wenn ich mir aber Hollywood-Schnulzen reinziehe, um aus der bösen Welt wenigstens vorübergehend raus zu sein, dann ist dies wesentlich harmloser, als wenn ich versuche, mir meinen eigenen Staat zu basteln und das auch noch gezielt gegen die tatsächlich bestehenden staatlichen Stellen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #146 am: 28. März 2015, 19:32:28 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Von: https://freebayyoud.wordpress.com/
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #147 am: 30. März 2015, 22:33:13 »
...
Was für ein Früchtchen... Und wie beamtenstrunzdumm muss man eigentlich sein, um dem seine Freilassung zu fordern? Wobei ich einverstanden wäre wenn sich der Beamtendummi zur Aufnahme des Herrn Bayyoud in seinem Haushalt verpflichtet. Das wäre sicher pädagogisch...

Mein Beileid seinen Nachbarn:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/03/30/mostafa-bayyoud-ist-frei/

zuvor gab es noch:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/03/29/fremdbeitrag-prof-bayyoud-die-tolldreisten-lugen-der-essener-kriminaloberkommissarin-b/


Spoiler
Zitat
00:00
Use Left/Right Arrow keys to advance one second, Up/Down arrows to advance ten seconds.
00:00

Use Up/Down Arrow keys to increase or decrease volume.

(Vorsorglich der Hinweis, dass das Telefonat hier NICHT gespeichert, oder veröffentlicht wurde, sondern nur verlinkt.)

Hier gibt es auch ein schriftliches Protokoll des Telefongesprächs.

http://www.mostafa67.net/MBD/Staatsterror-durch-KOKin-xxxx_Polizei-Essen.HTM

Nachdem Telefonat fertigte Frau B. noch ein Protokoll. Dies ist als “Gefährderansprache” deklariert.

Schon in diesem Protokoll hat Frau B. gelogen. Angeblich will sie Herrn Bayyoud bei dem Telefonat über seine Rechte belehrt haben.

Auch hat Prof. Bayyoud die Polizei und die Stadt Essen NICHT als sadistische Vereinigung bezeichnet, wie das Frau B. behauptet hat.

Ihre Behauptung, Mostafa habe die Bedrohung von M zugegeben, und gemeint haben, die Drohung sei nicht ernst gewesen, er sei lediglich wütend auf  Herrn M. gewesen, entspringt völlig der Fantasie dieser “Dame”.

Auch bei Gericht hat sie gelogen. Das dürfte dann wohl den Straftatbestand der unendlichen Falschaussage erfüllen. Bestätigt dies nicht auch den Vorwurf von Prof. Bayyoud, der hier von Staatsterrorrissmus gegen seinen Person spricht?

Hier der marokkanische Originalbeitrag in deutscher Sprache.

http://www.mostafa67.net/MBD/Staatsterror-durch-KOKin-Becker_Polizei-Essen.HTM

[close]


Kann man diese Audiodatei speichern? Hat der Hinweis des Beamtendummerles eine rechtliche Bedeutung oder ist es trotzdem §201?

Zitat
Hier können Sie sich den Mitschnitt des Telefonates anhören, das die Essener KOKin B. am 15.10.2014 mit Mostafa Bayyoud führte:

Audio Player
00:01
Use Left/Right Arrow keys to advance one second, Up/Down arrows to advance ten seconds.
04:04

Use Up/Down Arrow keys to increase or decrease volume.

(Vorsorglich der Hinweis, dass das Telefonat hier NICHT gespeichert, oder veröffentlicht wurde, sondern nur verlinkt.)

Hier gibt es auch ein schriftliches Protokoll des Telefongesprächs.
 

Müllmann

  • Gast
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #148 am: 30. März 2015, 22:51:28 »
Kann man diese Audiodatei speichern?
Kann man, sollte man aber nicht tun.

Zitat
Hat der Hinweis des Beamtendummerles eine rechtliche Bedeutung oder ist es trotzdem §201?
Strafbar ist sowohl die Aufzeichnung, der Gebraucht sowie das Zugänglichmachen für Dritte. Wenn er die Datei selbst anbietet, dann ist es eindeutig. Wenn er nur einen Link setzt, dann kann man drüber diskutieren. Beim schnellen Suchen habe ich nix zu dem Thema gefunden. Mal wieder eine Gelegenheit für den beamtendummen Justizgeschichte zu schreiben. Dann lieber Mario-Style. Einen Zettel mit dem Link in die Kamera halten. Das ist sehr clever.

Ich würde einen Link noch unter Zugänglichmachen subsumieren, aber die gegenteilige Ansicht ist sicher auch vertretbar.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9247
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Karma: 1406
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #149 am: 31. März 2015, 00:18:10 »
Ich würde einen Link noch unter Zugänglichmachen subsumieren, aber die gegenteilige Ansicht ist sicher auch vertretbar.

Er hat den Link in seiner Website aber so eingebunden, dass mit einem Mausklick innerhalb seiner Website die direkte Audio-Abspielmöglichkeit besteht. Ich kann mir nicht vorstellen wie man dann verneinen kann, dass er den Inhalt damit "zugänglich macht".

Und sein nachgeschobener Hinweis, dass der Inhalt "nur" verlinkt sei, beweist, dass ihm die rechtliche Relevanz sehr wohl bewusst war. Irgendeine Distanzierung ist hingegen nicht zu erkennen.
« Letzte Änderung: 31. März 2015, 00:19:57 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)