Sollen wir uns mit dem wirklich beschäftigen?

Wenn mir nicht gerade die Energie ermangelte, würde ich Strafanzeige stellen wegen Verwendung verfassungswidriger Kennzeichen. Es wäre interessant ob das Bild der zum Hakenkreuz zusammengefügten Hähnchenschenkel strafbar ist oder nicht.
Aufgrund der beiden Postings vom Chaos würde ich sagen nein (bei der Brat
s pfanne kam mir zuerst das Wappen der Isle of Man in den Sinn, nicht das Hakenkreuz) aber was Leela beisteuert, läßt diesen Kandidaten in einem anderen trüben Licht erscheinen.
Das war ein Ständchen für ein 13 jähriges Mädchen, die aus der Obhut des Kinderheimes von ihren Eltern nach Polen gebracht wurde, um sich der Justiz zu entziehen. Den Eltern wurde vorher das Sorgerecht entzogen und nach der Aktion bekamen sie noch eine Anzeige wegen Kindswohlgefährdung.
BeDumm gehört zu den Unterstützern der Familie, hat dem Kind unter ihrem vollen Klarnamen hunderte von Beiträge gewidmet, sämtliche Beteiligten unzählige Male unflätig beleidigt, die zuständige Richterin inclusive.
Aller unterste Schublade.
Ich meine, wir sollten ihn beiseite liegenlassen. Man kann ihm ab und zu ein paar Lästerbröckchen zum Spielen hinwerfen, aber ernsthafte Maßnahmen unsererseits sollten (erst einmal?) nicht erforderlich sein.
Außerdem werfe ich die altgediente Maxime meines Herrn Vaters in die Runde: "Die wichtigsten Dinge erledigen sich durch Liegenlassen"
Bekanntermaßen haben wir hier viele externe Zaungäste und Mitleser. Wer meint, sich von unserem sangesfreudigen Fan zu eigenen Aktivitäten animiert zu fühlen, mag dieses tun.