Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 121977 mal)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #15 am: 20. August 2014, 11:41:04 »
Bernhard Schreiber, oder Bernd Schreiber ist geistig und körperlich behindert, hat wohl Spaß an unserem Internetauftritt. Der Kollege NDR wird auch immer wieder von diesem Querulanten gemobbt...

http://beamtendumm.wordpress.com/2014/08/16/grosdemo-der-letzten-10-blockwarte-ssler-und-bezahlter-trolle/
Spoiler
Zitat
Großdemo der letzten 10 Blockwarte, SSler und bezahlter Trolle
Veröffentlicht am 16. August 2014 von beamtendumm
Nur noch eine Woche bis zum geplanten Termin. Am Samstag dem 23.8.2014 soll sie doch stattfinden die Großdemo der Blockwarte, Dummschwätzer, Systemlinge und Trolle. Doch lt. Berliner Polizei liegt noch keine Anmeldung für eine solche Demo vor, auch nicht in der Lennéstraße.

Eine Demo ist natürlich nicht immer anmeldepflichtig. Bis zu 3 Teilnehmer braucht eine Demo nicht angemeldet werden. Soll das bedeuten, dass die selbsternannten Krieger gegen angebliche Esoteriker, angebliche Nazis, und angebliche Verschwörungstheoretiker tatsächlich maximal 3 Männekes in ihrem Kampf gegen das vermeintlich Böse zusammenbekommen?

Wir hatten mit mehr gerechnet, mit mindestens jeweils eine/n von Allmytery, eine/n vom Behördle, eine/n vom Niederheini, und eine/ von den SSlern. Aber es sieht nicht so aus. Im Internet deutet bisher nichts auf diese Großveranstaltung hin.

Woran mag das wohl liegen? Liegt es vielleicht daran, dass die jetzt gemerkt haben, dass die Blockwarte, die Dummschwätzer,die Lalalaberer, der Misthaufen, die Mistflitzer, die SSler, die Stasispinner, die Suppenhühner die echten Nazis sind?

Vielleicht ist es auch gar kein Wunder, dass die nichts auf die Beine kriegen. Sie sind es einfach nicht gewohnt etwas konstruktives, etwas positives auf die Beine zu stellen.

Wir hier unterstützen Menschen in ihrem Kampf gegen Unrecht und Willkür, wie Antonya und ihre Eltern, wie Bernd Vogt, wie Gustl Mollath, wie Harry Wörz, wie Uli Kulic ….., und das durchaus erfolgreich. Die schaffen es aber nur gegen Opfer von Unrecht und Willkür auch noch zu hetzen. Während wie hier regelmäßig zu den Siegern gehören, sind das regelmäßig die Loser. Und wie sollte man von Losern auch erwarten, dass sie in der Lage wären, für Mutti, eine Demo mit mehr als 3 Losern zusammenzutrommeln?

Ich befürchte also, es wird nichts mit der geplanten Großdemo am 23.8.2014 in Berlin. Aber noch sollten wir sie nicht ganz abschreiben. Noch besteht etwas Hoffnung. Eine Woche haben sie ja noch, und nett wie wir hier sind, möchten wir die angepeilte Teilnehmerzahl nochmals reduzieren. Liebe Blockwarte, Dummschwätzer, Lauenburger, Lalalaberer, Messweingourmets, Misthaufen, Mistflitzer, Schnapsdrosseln, SSler, Stasispinner, Suppenhühner, unsere reduzierte Erwartung an euch besteht nur noch aus 1000 Teilnehmer. Ihr werdet doch noch 1000 Teilnehmer zusammenbekommen. Gebt alles, für Mutti. Zeigt, dass ihr richtige Kerle seid.

Elsässer, Ken Jebsen, Lars Mährholz, die haben mehrere Tausend zusammenbekommen, das könnt ihr doch nicht einfach so hinnehmen. Ihr, die letzten Systemretter, die echten Blockwarte und Nazis des 20. Jahrhunderts, ihr müsst das System retten. Mutti und Obama setzten alle Hoffnung auf euch.
[close]

http://beamtendumm.wordpress.com/2014/08/19/ss-deppen-vom-sonnenstaatland-planen-100-mahnwachen/
Spoiler
Zitat
SS-Deppen vom Sonnenstaatland planen 100 Mahnwachen
Veröffentlicht am 19. August 2014 von beamtendumm
Am Samstag dem 23.8.2014 soll ja die Großdemo von mindestens 3 SS-lern in der Lennestr. stattfinden. Das wurde auch Zeit. Endlich mal Größe zeigen, und den Systemkritikern der Republik zeigen wie bedeutungslos bedeutungsvoll man doch ist.

Und man plant schon den nächsten Coup. Nachdem die Friedensmahnwachen /Neuen Montagsdemos sich in immer mehr Städten ausbreiten, und schon in über 100 Städten aktiv sind, haben sich die echten Neunazis aus der Lennestr. in ihren SS-Staat-Uniformen entschieden, auch hier etwas entgegenzusetzen.

Ähnlich wie die Friedensmahnwachen/Neuen Montagsdemos wollen nun auch die SS-Neunazis zukünftig an über 100 Orten ihre Größe dokumentieren und Präsenz zeigen.

Wir haben hier mal die Orte, nach Postleitzahlen sortiert,  aufgelistet, wo die nächsten Demos der Lennestr. Nazis stattfinden sollen.

Unsere Neunazis aus der Lennestr. haben auch ihr Fahnenproblem gelöst.

Hatten sich die Loser den Dope beim Behördle-Treffen noch auf einer roten Fahne mit einem verbotenen Symbol reingepfiffen, war die Idee für die neue Fahne geboren, als der Niederrheiner eine Pfanne mit Hähnchenschenkel auf die Fahne stellte.

Und so könnte das Niederrheiner-Suppenhuhn bald das Symboltier der Neunazis aus der Lennestr. werden. Und zu Hähnchen trinkt man natürlich ein leckeres Fläschchen rentina-Güllepfütze, auch als fränkischer Hirnfrass bekannt, den die Schnapsdrossel unter den Neunazis bereits bei der Caritas schon immer so gerne getrunken hat.
[close]

Wir haben Wahnmachen geplant?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3402 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 20. August 2014, 11:49:05 »
Wenn mir nicht gerade die Energie ermangelte, würde ich Strafanzeige stellen wegen Verwendung verfassungswidriger Kennzeichen. Es wäre interessant ob das Bild der zum Hakenkreuz zusammengefügten Hähnchenschenkel strafbar ist oder nicht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3551 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 20. August 2014, 12:04:21 »
Ich hatte da gestern schon etwas im Müll gewühlt und gebe das mal grob wieder.

Hier sein FB Account:
https://www.facebook.com/bernd.schreiber.35

Er war wohl schon bei Occupy aktiv:
Spoiler

[close]

Laut seinem Impressum:
Zitat
Beamtendumm-Förderverein
1. Vorsitzender
Bernd Schreiber
45883 Gelsenkirchen
Robert-Geritzmann-Höfe 18F
neue Mail-Adresse
[email protected]
Tel. 0170.71 73737
http://beamtendumm.wordpress.com/6-impressum-2011/

Ein Beitrag auf Cicero:
Zitat
Schreiber, seit seiner Kindheit gehbehindert, streitet gegen die schlechte Behandlung von Behinderten im öffentlichen Nahverkehr und hat sich als allgemeiner Justizkritiker im Raum Gelsenkirchen einen zweifelhaften Namen gemacht.
http://www.cicero.de/berliner-republik/erste-adresse-fuer-querulanten/49742/seite/3

Burhoff online:
http://www.burhoff.de/rspr/texte/al_00004.htm

Ein paar Bilder von ihm:

Amüsante Beiträge von ihm:
Zitat
Rollstuhlfahrer verhaftet Richterin und Staatsanwalt.
Diese Gerichtsverhandlung des Amtsgerichts Gelsenkirchen am Mittwoch dem 27.3.2013 verlief völlig anders, als üblich. Nach Verlesung der Anklage sprach der Rollstuhlfahrer Bernd S. die vorläufige Verhaftung wegen Verfolgung Unschuldiger aus, und forderte anschließend telefonisch einen Streifenwagen an.
http://verhafter.wordpress.com/2013/04/16/pressemitteilung/

Zitat
Zu obigen Aktenzeichen erhielt ich ein Schreiben des Beschuldigten. Ich erfuhr, dass ein Richter behauptete er habe "Im Namen des Volkes" geurteilt.
Dem muß ich wiedersprechen. Niemals hat in Deutschland das Volk einen Richter gewählt. Somit fehlt jedem Richter die Volkslegitimation um "Im Namen des Volkes" zu urteilen. Für meine Person erkläre ich ausdrücklich, dass der Kreistagsabgeordnete und Richter, Manfred Gönsch (SPD), nicht legitimiert und daher auch nicht befugt ist, Urteile in meinem Namen zu erlassen. Der Richter / die Richterin hat daher bei zukünftigen Urteilen die Behauptung
"Im Namen des Volkes"
zu unterlassen, oder durch den Zusatz
"Jedoch nicht im Namen von Bernd Schreiber"
zu ergänzen.
Jede Mißachtung meines bzw. des Volkes Willen betrachte ich daher als absoluten Revisionsgrund.
http://www.vaeternotruf.de/im-namen-des-volkes.htm

Petition:
Spoiler
[close]

Betreuung:

Es gibt auch einige Videos von ihm:
https://www.youtube.com/channel/UCgq5f6ysMxJIDQivn_LmtFA
https://www.youtube.com/user/Beamtendumm/videos
http://www.dailymotion.com/balkentv

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3402 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 20. August 2014, 12:14:38 »
Sollen wir uns mit dem wirklich beschäftigen?

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 20. August 2014, 12:16:14 »
Nun hat er erreicht was er wollte und wird hier doch thematisiert   :doh:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3551 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 20. August 2014, 12:21:25 »

Er will sich doch unbedingt mit uns beschäftigen.
Jeder hat das Recht auf ein eigenes Thema.

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 20. August 2014, 12:25:30 »
Der Unterschied zu anderen Spinnern dürfte sein, dass diese ihre Themen haben, auf die wir anspringen. BeDumm hat keine anderen Themen, er sucht nur etwas zum spielen und lästern. Geistlos, stumpf und langweilig.

Wird also ein reiner Trollfütterungsthread hier befürchte ich.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 20. August 2014, 12:29:22 »
Gab es da nicht mal ein Video, wo er was von ner Trulla oder Tulla oder so ähnlich singt? :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 20. August 2014, 12:32:14 »

Gab es da nicht mal ein Video, wo er was von ner Trulla oder Tulla oder so ähnlich singt? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Meinst du das hier?

http://youtu.be/uY0YYsdTxzg

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 20. August 2014, 12:33:22 »
Genau das!!!  :confused2: :confused2: :confused2:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 20. August 2014, 12:43:09 »
Das war ein Ständchen für ein 13 jähriges Mädchen, die aus der Obhut des Kinderheimes von ihren Eltern nach Polen gebracht wurde, um sich der Justiz zu entziehen. Den Eltern wurde vorher das Sorgerecht entzogen und nach der Aktion bekamen sie noch eine Anzeige wegen Kindswohlgefährdung.
BeDumm gehört zu den Unterstützern der Familie, hat dem Kind unter ihrem vollen Klarnamen hunderte von Beiträge gewidmet, sämtliche Beteiligten unzählige Male unflätig beleidigt, die zuständige Richterin inclusive.
Aller unterste Schublade.

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gnadenlos staatenlos
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 20. August 2014, 12:59:27 »
Das war ein Ständchen für ein 13 jähriges Mädchen, die aus der Obhut des Kinderheimes von ihren Eltern nach Polen gebracht wurde, um sich der Justiz zu entziehen. Den Eltern wurde vorher das Sorgerecht entzogen und nach der Aktion bekamen sie noch eine Anzeige wegen Kindswohlgefährdung.
BeDumm gehört zu den Unterstützern der Familie, hat dem Kind unter ihrem vollen Klarnamen hunderte von Beiträge gewidmet, sämtliche Beteiligten unzählige Male unflätig beleidigt, die zuständige Richterin inclusive.
Also sitzt auch sein Verstand im Rollstuhl.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #27 am: 20. August 2014, 13:10:08 »

Wenn mir nicht gerade die Energie ermangelte, würde ich Strafanzeige stellen wegen Verwendung verfassungswidriger Kennzeichen. Es wäre interessant ob das Bild der zum Hakenkreuz zusammengefügten Hähnchenschenkel strafbar ist oder nicht.

Aufgrund der beiden Postings vom Chaos würde ich sagen nein (bei der Brats pfanne kam mir zuerst das Wappen der Isle of Man in den Sinn, nicht das Hakenkreuz) aber was Leela beisteuert, läßt diesen Kandidaten in einem anderen trüben Licht erscheinen.

Ich meine, wir sollten ihn beiseite liegenlassen. Man kann ihm ab und zu ein paar Lästerbröckchen zum Spielen hinwerfen, aber ernsthafte Maßnahmen unsererseits sollten (erst einmal?) nicht erforderlich sein.
Außerdem werfe ich die altgediente Maxime meines Herrn Vaters in die Runde: "Die wichtigsten Dinge erledigen sich durch Liegenlassen"
Bekanntermaßen haben wir hier viele externe Zaungäste und Mitleser. Wer meint, sich von unserem sangesfreudigen Fan zu eigenen Aktivitäten animiert zu fühlen, mag dieses tun.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1553 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 20. August 2014, 13:10:55 »
Liegen die Schenkel nicht falsch herum in der Pfanne?

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 20. August 2014, 13:21:45 »
Liegen die Schenkel nicht falsch herum in der Pfanne?

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR