Autor Thema: KRD-Blog 2017  (Gelesen 35600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #30 am: 7. März 2017, 09:13:36 »
In diesem Bereich würde ich dem Zwergenkönig nicht mal durchschnittliche Intelligenz bescheinigen.

Was auch immer der Gutachter damit gemeint hat. Ich halte das für eine vor allem diplomatische Formulierung.

Wen will er mit dem Geseier beeindrucken?

Sein "Volk"? Die Zeugen scheinen ihn in seinem Wahn bestärkt zu haben. Aber er wird da wohl einem Irrtum aufsitzen: Auch wenn der eine oder andere ihm noch glauben mag, daß das Geld noch da sei, heißt das noch lange nicht, daß da so wie früher nachgelegt wird. Die Kohle für die Revision werden sie doch hoffentlich schon beisammen haben?

Sogar er muss sich doch sagen, dass er sich keine Freunde macht. Von mir bekäme er dafür zwei bis drei Monate Zuschlag. Schlechte Sozialprognose.

Das spielt keine Rolle. Genausowenig wie der Antrag des Anwaltes für das Gericht bestimmt sein wird.   

Zu dem Punkt fehlte mir auch eine Anmerkung in den Ausführungen des Psychologen. Er bescheinigt Fatzke manipulative Fähigkeiten, Charisma und was weiss ich noch. Dazu gehören auch ♥♥♥en, die sich von ihm manipulieren lassen.

Sicher. Aber es sollte doch nur Fitzek begutachtet werden. Zum Rest der Menschheit hat sich schon Einstein geäußert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #31 am: 7. März 2017, 09:28:55 »
In diesem Bereich würde ich dem Zwergenkönig nicht mal durchschnittliche Intelligenz bescheinigen.
Was auch immer der Gutachter damit gemeint hat. Ich halte das für eine vor allem diplomatische Formulierung.

Ich gehe mal von einer rein formalen Definition aus. Mangels direktem Test kann er seine Einschätzung ja nur auf Grundlage der Beobachtung der Person und des Studiums seiner Schriften treffen.
Daher denke ich, dass er von der üblichen Definition "IQ=100 +-10%" (teilweise auch +-15%) ausgeht.
Also eben ein Durchschnittsmensch. Nicht debil und auch kein Genie.

Hab grade mal kurz gegoogelt: Der Focus geht davon aus, dass man mindestens 110 benötigt, um das Gymnasium zu überleben und 118 für ein Studium.
Auf gut Deutsch: Der King des Pleitestaats ist zwar kein D***, aber als Koch ist er ganz gut aufgehoben und hätte es in diesem Bereich mit etwas Willen auch zu was Ordentlichem bringen können statt jetzt mit 50+ noch in den Knast.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #32 am: 7. März 2017, 16:40:22 »
Die "Briefaktion" ist doch im Grunde das Eingeständnis der eigenen Ohnmacht:
Die Masche "Wir sind ein Staat, ihr dürft uns nichts", hat ja offensichtlich bisher noch nie funktioniert.
Das Crowdfunding für das "vollständige Abbezahlen" scheint bisher auch nichts erbracht zu haben - davon abgesehen, dass Oppermann nicht an das nicht existierende KRD oder an irgendwen sonst verkaufen muss. Es gibt keinen Kontrahierungszwang. Davon abgesehen wäre es schön blöd, das Grundstück ausgerechnet an diejenigen verkaufen zu wollen, die den ganzen Schlamassel angerichtet haben, wenn man einen solventen Kaufinteressenten schon an der Angel hat.
Nun also eben der Versuch mit einer Petition. Nichts Anderes stellt diese Briefaktion dar.
Eine Rechtsgrundlage zum Eingreifen dürfte nach niederländischem Recht allerdings nicht bestehen, somit auch keine Zuständigkeit weder des Königs noch einer sonstigen staatlichen Stelle.

Es scheint mir, als ob die KRDler mächtig Angst hätten, ihnen würde der Boden unterm H... weggezogen. Nun, die Angst ist grundsätzlich berechtigt, aber den Boden haben sie sich im Grunde schon vor langer Zeit selbst unterm H... weggezogen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #33 am: 7. März 2017, 16:50:36 »
Das lustige ist ja, dass sie mit dem Crowdfunding das Gelände abbezahlen wollen, also die restliche Rate (ich glaube, es waren 250k Euro) an den Verkäufer G&L überweisen. Das würde doch aber nur positiv für Oppermann sein, weil dann wäre G&L komplett raus aus der Sache und Oppermann könnte den gesamten Verkaufpreis einbehalten, aber das Gelände wäre trotzdem weg.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34868 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #34 am: 7. März 2017, 17:04:53 »
Was auch immer die damit bezwecken wollen... vermutlich nur Sand in das Getriebe werfen und ggf. den Investor abschrecken.

Zitat von: KRD
Der holländische Gemüse-Großbauer und Investor P. v. G. will das ehemalige Klinikgelände angeblich für nur etwas mehr als eine halbe Million Euro unter Zuhilfenahme von EU-Mitteln kaufen.

Wie schändlich. Aber außer dem Königlichen Pleitier hat noch nie jemand deutlich mehr als 500.000 EUR für die Hütte ausgeben wollen.

Zitat von: KRD
Und in das Gelände ist durch viele Einzelne zusammen das Mehrfache einer halben Million Euro investiert worden.

Was just jene steile Behauptung ist, die Herr Fitzek vor Gericht mit nichts belegen kann.
Und bitte - wo sollen denn die Investitionen von dem Mehrfachen einer halben Million geblieben sein? Alles für Toast und Dachrinnenreinigung?

Zitat von: KRD
- denn unser Geld ist auch in den Kauf des ehemaligen Klinikgeländes geflossen -

Möglicherweise schon. Aber der fidele Treuhänder, dem ihr euer Geld gegeben hat, ist damit eben so liederlich umgegangen, dass er mittlerweile über keinerlei auffindbares Vermögen oder Besitz verfügt. Das Gelände gehört euch längst nicht mehr. Schaut doch mal in das Grundbuch.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #35 am: 7. März 2017, 17:21:18 »
Nachdem Lord und LadyMartins und Benjamins diplomatische Depesche vermutlich von der pöhsen Systempost abgefangen wurde, sonst wäre eine Antwort natürlich schon längst eingetroffen, muss nun das gemeine Volk ran?

„Da ich eine persönliche Verantwortung für mein Leben ablehne und sich mein bisheriger Vormund leider als nur "mittelmässig begnadet“ im Umgang mit Geld herausgestellt hat, ist es nun an Ihnen, mir die Umstände meines Lebens zu gestalten.
Bitte beachten sie in diesem Zusammenhang auch die neue Struktur unserer zinsfreien „verlanglijstje“ auf amazon.nl“

Schon blöd, dass keiner von denen etwas mit dem Begriff „parlamentarische Demokratie“ anfangen kann. Das Porto hätten sie sich sparen können.
Immerhin bleiben sie ihrer selbstgewählten Rolle als unmündige Untertanen treu, denen nur der schleimige Kniefall vor der Obrigkeit bleibt um eigene Interessen durchzusetzen. Sein Schicksal selber zu gestalten erfordert anscheinend zuviel Eigenleistung.
An deren Stelle würde ich es mit ihrem Anliegen lieber bei einem echten Lottokönig versuchen oder, wie bisher, bei der BILD- „Zeitung“, die hatte vor Jahren immerhin „Ein Herz für Kinder“ im Angebot.
« Letzte Änderung: 7. März 2017, 17:36:41 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #36 am: 7. März 2017, 17:37:45 »

Schon blöd, dass keiner von denen etwas mit dem Begriff „parlamentarische Demokratie“ anfangen kann.

Nicht nur das! Da fehlt es an allen Ecken und Enden. Sie verstehen nicht, dass die Niederlande auch nur eine Bundes-Republik ist - sie haben im Fußball sogar einen Bundestrainer (bondscoach). Das Königspaar ist nur Dekoration. Die sind keine Bestimmer.
Selbst wenn eine Verständigung so von Königshaus zu Königshaus möglich wäre und die Hoheiten was zu bestimmen hätten, würden die sich sicher nicht für das KRD einsetzen, denn das ist ja gerade keine Monarchie sondern ein Fantasiestaat und Fitzel ist kein König sondern Koch.

Letztlich ist die ganze Aktion eine Variante der Kinderpost. Die Kleinen kleben Briefmarken und stempeln, ohne dass ihnen zunächst bewußt ist was sie tun. Nur die Kinder lernen es irgendwann - die Königskinder nie.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Chemtrail-Fan

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #37 am: 7. März 2017, 19:39:36 »
Zitat von: KRD
Und in das Gelände ist durch viele Einzelne zusammen das Mehrfache einer halben Million Euro investiert worden.

Klar, Marmor, Pyrolyseofen, Wasserauto....

Sonst guckst du HIER

Zitat von: Das Chaos
Nur die Kinder lernen es irgendwann - die Königskinder nie.


Ich wollte zuerst noch etwas schreiben um die Königskinder ein wenig zu verteidigen.
Aber nach reiflicher Überlegung ist mir ausser Blödheit nichts eingefallen.
« Letzte Änderung: 7. März 2017, 20:11:49 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Tuska, Pirx

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #38 am: 7. März 2017, 22:57:46 »
Für echte Königshäuser sind solche Bettelbriefe eine Routine-Angelegenheit, für die bei manchen Absendern - so wie hier - nur die Rundablage in Frage kommt.
« Letzte Änderung: 7. März 2017, 23:04:17 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #39 am: 9. März 2017, 14:58:53 »
Kommentar von Charlotte G.:
Zitat
ch.gremler

8. März 2017 um 22:58


Entlich ist mal ein mutiger Mensch in Deutschland erschinen und zeigt einen Weg auf,wo es lang gehen kann in Richtung Frieden und ein würdevolles Leben ohne Lügen und Betrug.
 PEter FItzek hat das Zeug dazu die schwirige Situation für uns Deutschen zu verbessern.
 ICh bete zu Gott , dass er so schnell wie möglich frei kommt und sein Teretorium erhalten bleibt um eine hoffnungvolle Zukunft weiter zu gestalten.
 Ich habe das ehem. KRankenhaus persönlich gesehen. Es wurde viel Geld und Liebe in dasObjekt gesteckt, das darf dem Königreich nicht verloren gehen.
 VIele Grüße Charlotte G.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #40 am: 9. März 2017, 19:07:15 »
Was heißt eigentlich G.?
Gremler?
Und was heißt bei ch.gremler das ch?
Charlotte?
Nicht möglich!

Diese Charlotte Gremler?
https://wirsindeins.org/2014/03/08/wir-sind-auf-dem-weg-nach-marocco-kommt-ihr-auch/
Ich lach mich t. . .  .
« Letzte Änderung: 9. März 2017, 19:10:11 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34868 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #41 am: 9. März 2017, 20:06:51 »
Dennis bekommt von mir ohnehin noch den Ehrenpreis in der Kategorie "Schlechteste Überschrift" für:

Es ist offiziell – unser “König” Peter I hat einen vollständigen Satz Geschirr im Schrank!

Knapp vor Thilos Meisterleistung:

Der König hat keinen Flitz!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Otto Normal, Pirx

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #42 am: 10. März 2017, 01:17:04 »
Dennis bekommt von mir ohnehin noch den Ehrenpreis in der Kategorie "Schlechteste Überschrift" für:

Es ist offiziell – unser “König” Peter I hat einen vollständigen Satz Geschirr im Schrank!



Pfändet doch nur wieder der Oppermann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #43 am: 10. März 2017, 01:42:30 »
Apropos Pfänden: Hat er das königliche Geschirr nicht schon gepfändet? Da gingen nach Aussage Peterle doch sogar gebrauchte Besen weg :think: da kann es doch nur eine Überlassung sein.

Überschrift kann also nur lauten (nach Übersetzung krd -> deutsch): Peter hat einen Sprung in der Schüssel.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Otto Normal

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #44 am: 10. März 2017, 17:41:51 »
Zitat
Karl
10. März 2017 um 0:42
Lügenpresse halt.

ANTWORTEN
2
Rüdiger
10. März 2017 um 16:31
Worin genau bestand jetzt die Lüge?

ANTWORTEN
2.1KRD-Blog
KRD-Blog
10. März 2017 um 16:46
Grüß dich Rüdiger von staatenlos.info


 :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx