Autor Thema: Anja Wilkens - Freewoman  (Gelesen 32110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #30 am: 13. April 2017, 13:30:14 »
Auch Mahjo könnte Interesse haben, wenn er das vom Amt bezahlt kriegt, obwohl die Dame wohl Erschwernis-Zulage berechnen wird, denke ich... :cyclops:
Nee, Majo steht nur auf Blümchensex, Dingo war der mit den SM-Fantasien.
 

dtx

  • Gast
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #31 am: 13. April 2017, 14:02:54 »
@Müll Mann
Aber mehr als Phantasien verträgt er dann doch nicht.

@tHiNk_413
Zitat
Mich erstaunt das schon: Eine Reichsdeppin, die ihren eigenen Lebensunterhalt verdient! :cyclops:

Vermutlich sind ihre Ansprüche mit dem, was dabei rumkommt, doch nicht zu befriedigen:
« Letzte Änderung: 13. April 2017, 14:12:42 von dtx »
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #32 am: 13. April 2017, 14:25:04 »
@tHiNk_413
Zitat
Mich erstaunt das schon: Eine Reichsdeppin, die ihren eigenen Lebensunterhalt verdient! :cyclops:

Vermutlich sind ihre Ansprüche mit dem, was dabei rumkommt, doch nicht zu befriedigen:

Da sie in Bayern aktiv ist wird sie vermutlich von den Behörden ziemlich drangsaliert werden. In Bayern ist diese Art der Gewerbeausübung ja nicht gerne gesehen und wird durch ausufernde Sperrbezirke und hohe Steuerschätzungen größtmöglich eingedämmt.
Als reisende Domina kann sie andererseits nur einen Teil des Leistungspaketes anbieten der kein eigenes Studio erfordert, daher dürfte sie nicht die üblich hohen Stundensätze aufrufen können. Das Alter kommt auch noch erschwerend hinzu.

Und nein, ich habe persönlich keine Erfahrungen mit Dominas.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #33 am: 13. April 2017, 15:39:35 »
Im Allgemeinen gehöre ich ja nicht zu den besonders Witzigen hier, aber dies fordert doch zu einem Spruch heraus:
"Preussische Zucht"!

Wer im BDSM-Gewerbe reist und dabei durch fremde Studios tingelt, kann natürlich schon das ganze Angebot in der Breite bieten, na ja, was eben jeweils möglich ist. Oft besuchen die Damen ("Dame" ist übrigens über das Französische aus lateinisch "domina" entlehnt, das deutsche Wort ist eigentlich Frau, abgeleitet von frô "der Herr", deshalb auch in der Anrede noch "Frau X" wie "Herr Y") ja immer wieder dieselben Studios.
Dann bestimmen aber die Betreiber der Studios die Preise und was sie davon selbst einkassieren. Ob man davon reich wird? Eher nein. Leben kann man bzw. frau davon offenkundig schon, sonst würde es kaum gemacht. Reich werden höchstens die Studio-Betreiber.
Ein Problem stellen natürlich die üblichen Sozialabgaben und die Altersvorsorge dar. Die Absicherung für Krankheit, Alter oder sonstige Erwerbslosigkeit bleibt oft auf der Strecke.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #34 am: 13. April 2017, 21:45:49 »
Wobei man vielleicht in einschlägigen Kreisen streuen sollte, dass die Dame sich für die WeRe-Bank stark macht. Schließlich wäre dann doch davon auszugehen, dass sie WeRe-Schecks auch als Entlohnung akzeptiert. >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #35 am: 13. April 2017, 21:53:26 »
Ist es böse wenn ich @BlueOcean  da einen Plan unterstelle? >:D
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #36 am: 13. April 2017, 21:55:54 »
Aha da klickt der potentielle Kund als die die Tit.. Brüste-Bilder von der Anja auf der Website durch und auf einmal taucht da ein Rüdi-Video auf?  :o Wo bleibt da die Jugendwarnung?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx

Aldebaraner

  • Gast
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #37 am: 27. Juni 2017, 12:48:53 »
 ;D ;D ;D

eine reichsdeppische Domina .... was es so alles gibt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Evil Dude, Schnabelgroß

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #38 am: 27. Juni 2017, 15:03:53 »
Ich sag's nur ungern, aber zwischen rechtem Gedankengut und Sexualität besteht irgendwie eine feste Verbindung, was zumindest bei Rassismus auf der Hand liegt. "Nationale" Anbieterinnen sind auch keine exotische Seltenheit. Man erinnere sich an Dingos Ex-Girl-friend. Es gab da auch mal Berichte über ein Working Girl mit dunkelbrauner Haut, das immer allen Freiern demonstrativ den einheimischen Ausweis mit Vermerk der Staatsangehörigkeit unter die Nase hielt, selbst in der Werbung auf dieser herumritt.
Fazit: So erstaunlich ist das nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

dtx

  • Gast
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #39 am: 8. Juli 2017, 23:32:54 »
... Schließlich wäre dann doch davon auszugehen, dass sie WeRe-Schecks auch als Entlohnung akzeptiert. >:D

Sollte man annehmen. Aber was nützt das, ein Were-Banker bedarf doch nur dann der Dienste einer Domina, wenn er schon lange keine Hausdurchsuchung mehr hatte.

 

Müll Mann

  • Gast
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #40 am: 18. Juli 2018, 10:42:24 »
Nachdem ich sie am Sonntag ja aus nächster Nähe gesehen habe muss ich sagen, dass die Bilder auf Facebook mindestens 10 Jahre alt sind. Inzwischen hat sie aufgespritze Schlauchbootlippen und bei der Menge Beton im Gesicht braucht sie fast eine Baugenehmigung. Das dürfte das Thema
@tHiNk_413
Zitat
Mich erstaunt das schon: Eine Reichsdeppin, die ihren eigenen Lebensunterhalt verdient! :cyclops:
klären, in ihrem jetzigen Alter klappt das mit dem "verdienen" wohl nicht mehr so wie früher.


 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #41 am: 18. Juli 2018, 10:56:39 »
Ihre "berufliche" HP scheint auch seit geraumer Zeit offline zu sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8154
  • Dankeschön: 23268 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #42 am: 18. Juli 2018, 14:03:57 »
In einem Rüdivideo vom Mai ist sie ein Mal in voller Pracht zu sehen.
Also, ähh... - falls es Männer gibt, die darauf stehen, kurz vorm Höhepunkt ganz fürchterlich erschreckt zu werden, könnte sie mit ihrem derzeitigen Aussehen eine Marktlücke füllen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 3270 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #43 am: 18. Juli 2018, 16:23:55 »
Seid nicht so gemein wir werden alle nicht jünger. :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #44 am: 18. Juli 2018, 17:02:54 »
Off-Topic:
In diesem Bereich gibt es durchaus Damen, die auch im fortgeschrittenen und hohen Alter noch aktiv sind und über einen Kundenstamm verfügen. Das liegt aber daran, dass ihre Dienstleistungen so gut sind, nicht am Aussehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen