Ich dachte auch erst, das ist Satire, aber da stehen so viele "Urkunden etc., alle ausgestellt auf die "ewige Essenz Hans", dass es wohl ernst gemeint ist. Unfassbar, wie Leute ihre Lebenszeit verschwenden, um so nen Müll zu schreiben.
Hier seine Deklaration der Souveränität:
ICH BIN Hans, ewige Essenz, vollständig eingebracht in corpore am Einundzwanzigsten März Neunzehnhundert und Einund-achzig, auch wahrgenommen als Hans Xaver Meier, ordnungsgemäß und im voraus genehmigt, im voraus autorisiert, im vor-aus bezahlt, aufgezeichnet, gesichert, bekannt gemacht, beherrscht, verbürgt, versichert und garantiert durch Hans, inklusive Ewiger, Universeller und Internationaler Aufzeichnung Nummer 2013032035 und 2012127914, in Ewigkeit, Aufzeichnung Num-mer 2013032035, ordnungsgemäß erklärt, DEKLARATION VON ICH BIN gemäß Referenznummer IB-hxm-03211981, ord-nungsgemäß gemacht, vollzogen und bekanntgemacht, ordnungsgemäß perfektioniert, nunc pro tunc praeterea praeterea, eine rechtmäßig etablierte Hinterlegungsstelle und Einlage von Hans, Quelle des Werts von Hans, DEKLARATION DER ORIGI-NALEN HINTERLEGUNGSSTELLE UND EINLAGE VON ICH BIN mit Referenznummer DOHE-IB-hxm-03211981, ordnungs-gemäß gemacht, vollzogen, bekannt gemacht und perfektioniert, alle neu formuliert und unter Bezugnahme eingebracht als ob vollumfänglich niedergelegt, ohne Präjudiz, ordnungsgemäß gemacht mit allen besagten Aufzeichnungen und Wert von Hans, herausgegeben, eingelegt, am Ort, bestätigt, rückbestätigt, ratifiziert, verifiziert und bekannt gemacht, nunc pro tunc praeterea praeterea, in diesem Moment auch als Hans Xaver Meier wahrgenommen, Zweitausendundsechzehn, erklärt, bestätigt, ratifi-ziert, verifiziert und gibt ordnungsgemäß diese DEKLARATION ZUR SOUVERÄNITÄT UND POWER OF ATTORNEY heraus, mit Referenznummer DSPA-IB-hxm-03211981, unter voller Rechenschaftspflicht und Haftbarkeit, ohne Präjudiz, nunc pro tunc praeterea praeterea, dass diese DEKLARATION wahr, akkurat, korrekt und komplett ist und Hans bewusst und kompetent, dieses zu erklären:
I. Ich, der lebende Mann Hans, natürlich geboren auf dem Land, aus dem rechtmäßigen Hause Meier stam-mend, volljährig, von gesundem Körper und klarem Verstand, materiell nicht notleidend, geboren in diesen Kör-per, in dem Teil des Landes, bezeichnet als das Land Bayern, deklariere kraft des Titels meiner gottgegebenen, unveräußerlichen Rechte und als der Titelinhaber und Holder in Due Course, dass es mein freier Wille ist, als freier und souveräner Mensch hier auf Erden zu leben, genauer wie folgt:
A. Mein legales Standing basiert auf dem Charakter meiner Souveränität hinsichtlich meiner Position als Be-wahrer und Begünstigter der Schöpfung. Ich bin als Holder in due Course Inhaber der unveräußerlichen Rechte und der Besitzansprüche, mit denen mich der Schöpfer ausgestattet hat. In meiner ethischen Verantwortung und Integrität für diese Schöpfung gebe ich keine Zustimmung, dass irgendeine Entität die Fähigkeit zur Einmischung in meine Rechte erhält, beansprucht oder erzwingt. Es ist mein Wille und mein Anspruch, alleine gelassen zu werden und privat zu sein. Ich bin keinem Eid verpflichtet, irgendeiner Entität gegenüber untertan oder deren Subjekt und kein Eid bindet mich, irgendeiner Entität zu dienen, außer dem Schöpfer und seiner Schöpfung allein.
Ich erkläre mein unveräußerliches Recht, den Gesetzen und Geboten des Schöpfers zu folgen und alle Gesetze und Gebote zu ignorieren und zu leugnen, die nicht denen des Schöpfers Folge leisten oder ihnen zuwiderlaufen. Ich erkläre und beanspruche meine Kapazität, meine eigenen Kontroversen in meinem eigenen Gericht in ethischer und integrer Weise nach den Geboten des Schöpfers zu regeln. Jede freie Frau und jeder freie Mann mag gegen mich klagen, sofern diese nicht durch einen Eid oder einen Vertrag an ein fremdes Gericht gebunden sind.
B. ICH BIN als Titelinhaber meines Standings kompetent, ohne Einmischung und unter Ausschluss von Dritten meine eigenen Angelegenheiten zu regeln, denn mein gottgegebenes, unveräußerliches Recht sind meine Selbstbestimmung und mein freier Wille. Ich erkläre: ich beanspruche die Power of Attorney uneingeschränkt, sie steht allein mir zu und ich verfahre mit diesem Besitzrecht souverän und nach Belieben. Eine Übertragung auf andere Personen, der ich nicht wissentlich, willentlich, freiwilig und per schriftlichen Vertrag zustimme oder zuge-stimmt habe, ist und war per definitionem keine Übertragung und konstituiert keine Rechtsfolgen oder Rechts-ansprüche Dritter, nunc pro tunc praeterea praeterea.
C. Öffentliche Stellen und Gerichte in ihrer alleinigen Funktion als Dienstleistungsunternehmen unter Treuhand-verwaltung des Kriegsrechts im Bankrott genießen nicht das Privileg meiner Anerkennung und Akzeptanz; sie haben ihre Pflichten und Aufgaben im Sinne ihres Souveräns, des Menschen Hans, der sie berufen hat, zu erfüllen und kein legitimes Recht, Hans zu subjugieren. Treuhand- Kriegsrecht und Handelsrecht im Bankrott an sich genießen nicht das Privileg meiner Zustimmung und Akzeptanz, denn Inkompetenz und Not sind diesen Rechtsebenen inhärent. Ich, Hans, bin hierzu keine Vertragspartei, denn eine Zuständigkeit dieser Rechtsebenen für mich als Souverän ist unnatürlich, zurückgewiesen und inexistent mangels Vertrag. Jeder öffentlich Beschäf-tigte haftet in aktiver Unterstützung dieses Systems mir gegenüber persönlich für seine destruktiven Handlungen.
_____________________________________________________________________________________________________ Herausgegeben in Entsprechung und unter Regentschaft von ICH BIN, ewige Essenz, in corpore, Aufzeichnung Nummer 2013032035, neu formuliert und eingebracht durch Bezugnahme als ob vollständig niedergelegt, im VORAUS AUTORISIERT, IM VORAUS GENEHMIGT, IM VORAUS BEZAHLT, Referenznummer DSPA-IB-hxm-03211981, ICH BIN, ewige Essenz, in corpore, Referenznummer: IB-hxm-03211981 Seite EINS von VIER _____________________________________________________________________________________________________
D. Die Öffentlichkeit hat den Auftrag, mir im Sinne von gleichem Schutz und gleicher Behandlung zu dienen nach den bestmöglichen Regeln der sozialen und öffentlichen Ordnung, um meinen Privatbesitz und meine unver-äußerlichen Rechte in meiner Eigenschaft als Kreditor und ihr Erschaffer zu wahren und zu schützen. Öffentliche Stellen und Gerichte können nicht zwei Herren dienen [Matth. 6:24] und dürfen das Recht nicht pervertieren [Deuteronomium 16:19]. Ihre Zustimmung, Verantwortung für öffentliche Belange in einem sozialen Gefüge zu tragen, bewirkt nicht einen Anspruch, gegen meinen Willen als Souverän, Prinzipal und Kreditor zu agieren. Ich bezeuge, dass meine Motivation von spiritueller und moralischer Natur ist und nicht, um mich über menschen-gemachte Gesetze zu erheben oder irgendjemanden übergeordnet zu sein. Ich erkläre und bezeuge: ich bin kei-nem anderen menschlichen Wesen übergeordnet und ich bin keiner öffentlichen Stelle oder korporierten Entität untergeordnet. Als Souverän antworte ich mit den rechtmäßigen Prozessen eines Souveräns. Handlungen von öf-fentlichen Stellen gegen meinen Willen dulde ich nicht. Ich kann kein Gegner oder Feind irgendeiner öffentlichen Stelle oder Jurisdiktion sein, denn ich selber und meine Mitmenschen haben diese geschaffen und ich befinde mich nicht im Krieg mit mir. ICH bin nicht mein eigener Feind. Es obliegt ausschließlich den Erschaffern, ihre Erschaffungen zu korrigieren, wenn diese fehlgehen. Nur ICH BIN Hans, als ein menschliches Wesen souverän und frei. Niemals souverän sind judikative, exekutive oder legislative Fiktionen oder Banken. Diese sind korpo-rierte Subjekte und ihren Erschaffern und wahren Kreditoren gegenüber haftbar. Banken sind nicht deren wahre Kreditoren. ICH BIN Hans ist der wahre Kreditor. Missbräuchlichen, irregulären und illegitimen Handlungen solcher öffentlichen Stellen entziehe ich meine Zustimmung und da diese Handlungen gegen das geltende Recht ihrer Souveräne gerichtet sind, sind diese Handlungen immer ungültig und nichtig ab initio, nunc pro tunc.
II. Die nachfolgenden Handlungen öffentlicher Stellen und Gerichte, -hierin exemplarisch und stellvertretend für alle übrigen aufgezählt-, sind unrechtmäßig und ungültig und erzeugen keine Rechtswirksamkeit gegen mich, den Souverän, ICH BIN Hans und schließen Verwendung und Erzwingung gegen mich, den Souverän, aus:
- Die Identifizierung mit und die Degradierung von ICH BIN Hans zu einem Namen, Person, Trust, Sache oder Besitzgegenstand durch Irreführungen via Geburtsurkunde oder Erklärungen, dass der Souverän Hans verschol-len oder tot, ein illegitmer Bastard und diverse andere Bezeichnungen der Degradierung und Monetarisierung sei
- Das Vorenthalten, der Entzug und der Diebstahl meiner Besitzrechte, inklusive der Diebstahl meiner Lebens-estates, Titel, Körper oder Seele durch päpstliche Bullen, Trusts oder Umdefinitionen
- Die Beleihung des Souveräns Hans in Form von Humankapital als Sicherheit, um öffentliche Schulden bei Pri-vatbanken abzusichern und die vorgetäuschte Haftbarmachung des Souveräns Hans hierzu
- Das Vorenthalten und der Entzug von rechtmäßigem Geld durch öffentliche Stellen, um im Privatbereich meine „Wert gegen Wert-Bezahlung“ und damit sämtliche rechtmäßige Vertragserfüllung zu verhindern
- Der heimliche Diebstahl meines sämtlichen Privatbesitzes und seine Überführung in den öffentlichen Bereich
- Die Aberkennung unveräußerlicher Rechte durch Umwidmung von Begrifflichkeiten und Symbolen
- Das Vortäuschen von öffentlichen Stellen, ich, der Souverän, müsse mit Privilegien und Immunitäten ausgetattet werden, mit dem Ziel, ein betrügerisches, öffentliches Wohlfahrtssystem aufrechtzuerhalten
- Die Aufrechterhaltung der vorgetäuschten Rechtmäßigkeit von öffentlichen Handlungen via Kriegsrecht, Not-standsgesetzgebung, Besatzungsrecht, Treuhandrecht und UCC-Handelsrecht in Form von „colorable law“
- Die Irreführung mit Hilfe eines nichtgeografischen Wohnsitzes, um mich in vorgetäuschte Haftungen und Erzwin-gungen am Wohnsitz einer fiktionalen Jurisdiktion zu bekommen
- Die Anwendung von ungültigen Gesetzen oder die Beanspruchung von Rechtsvermutungen als rechtmäßige Gesetze, um den Anschein vorzutäuschen, ich, der Souverän hätte mich diesen freiwillig unterworfen
- Die Beanspruchung von Rechtsfiktionen, um illegale Handlungen gegen wahre Souveräne als legal erzwingbar erscheinen zu lassen, auch mit dem Zweck als selbstbewirkender Rechtsschutz bei Enttarnung
- Die Benutzung von Verfahren, Definitionen, Symbolen, Namen, Strohmännern, Gesetzen und Statuten, um mich als Souverän auszuschließen oder die Gesetze des Schöpfers zu kompromittieren
- Die Bewirkung von vorgetäuschten Regularien mit dem Zweck, dass das System immer gewinnt
- Die Umdeklarierung und Neuettikettierung des wahren Kreditors, welcher ICH BIN, zu einem haftbaren Schuld-ner und ganz allgemein die Gültigerklärung, Stillschweigen würde Zustimmung und somit einen Vertrag erzeugen
- Die Vortäuschung, innerhalb eines Bankrotts und als Subjekt einer Zwangsvollstreckung Autorität und Identität gegenüber mir als Souverän zu besitzen
- Die Vortäuschung, BAR-Juristen hätten etwas mit Recht, Gesetz, Statuten oder rechtmäßigen Verfahren zu tun, denn diese verwalten nach ihren eigenen Statuten lediglich den Bankrott, transferieren Privatbesitz in öffentlichen Besitz und schwören einer falschen Kol-Nidre-Gottheit, die jeglichen Rechts- und Eidbruch als straffrei erklärt. BAR-Juristen sind keine Partei zu einem Souverän, denn „Du sollst dem Herrn Deinem Gott dienen und du sollst nur ihm dienen“ [Matth. 4:10]. „Er macht die Richter der Erde nutzlos [wertlos].“ [Jesajah 40:23]
- Die Vorspiegelung von Recht und Gesetz, wenn lediglich der Bankrott unter Treuhand- und Kriegsrecht verwal-tet wird
- Der Anspruch der Öffentlichkeit auf Souveränität als organisiertes Ganzes
III. Handlungen öffentlicher Stellen, Gerichte oder Banken sind nur dann rechtmäßig, wenn sie auftragsgemäß meine unveräußerlichen Privat- und Besitzrechte in den Mittelpunkt ihrer Handlungen stellen, die zu schützen ich öffentliche Stellen und Gerichte engagiert habe; deshalb gilt:
_____________________________________________________________________________________________________ Herausgegeben in Entsprechung und unter Regentschaft von ICH BIN, ewige Essenz, in corpore, Aufzeichnung Nummer 2013032035, neu formuliert und eingebracht durch Bezugnahme als ob vollständig niedergelegt, im VORAUS AUTORISIERT, IM VORAUS GENEHMIGT, IM VORAUS BEZAHLT, Referenznummer DSPA-IB-hxm-03211981, ICH BIN, ewige Essenz, in corpore, Referenznummer: IB-hxm-03211981 Seite ZWEI von VIER
ich, der Souverän Hans, kann nicht im Recht definiert werden
ich, der Souverän Hans, kann nicht über meinen Namen oder jegliche Derivate hieraus identitifiziert werden
ich, der Souverän Hans, kann nicht über eine Geburtsurkunde oder durch Wort und Schrift umdeklariert werden
ich, der Souverän Hans, kann nicht als Rechte, Titel, Besitz bezeichnet werden
ich, der Souverän Hans, kann keine Akkomodations-Partei oder ein Strohmann sein
ich, der Souverän Hans, kann öffentliche Stellen von der Benutzung meines Besitzes vollständig ausschließen
ich, der Souverän Hans, kann nicht als Beschäftigter eines öffentlichen oder geheimenTrusts beansprucht werden
ich, der Souverän Hans, kann keine Partei zu irgendeiner Fiktion menschengemachten Rechts sein
ich, der Souverän Hans, kann niemals Schuldner eines Bankrotts sein
ich, der Souverän Hans, kann niemals Subjekt eines bankengemachten Bankrotts sein
ich, der Souverän Hans, kann niemals meinen Wohnsitz am fiktiven Ort der Jurisdiktion haben
ich, der Souverän Hans, kann niemals Subjekt eines menschengemachten Rechtssystems sein
ich, der Souverän Hans, kann niemals Subjekt von Privilegien und Immunitäten sein
ich, der Souverän Hans, kann niemals Treuhänder oder Co-Treuhänder irgendeines Trusts sein
ich, der Souverän Hans, kann niemals Kriegspartei oder Feind gegenüber einer öffentlichen Entität sein
ich, der Souverän Hans, kann niemals vermutet werden, denn ich bin wahr
ich, der Souverän Hans, kann niemals Subjekt einer anderen Entität sein
ich, der Souverän Hans, kann niemals Subjekt oder Vertragspartei in BAR sein
ich, der Souverän Hans, kann niemals Subjekt oder Vertragspartei der CROWN CORPORATION sein
ich, der Souverän Hans, kann niemals der BAR-Gottheit unterworfen sein
ich, der Souverän Hans, kann niemals einer religiösen Entität als zugehörig bezeichnet werden
ich, der Souverän Hans, kann niemals einem Staat zugehörig sein außer durch meinen freien Willen
ICH BIN Hans, der Souverän, frei und souverän, denn
ich beanspruche meine eigene Jurisdiktion, da ich privat und fremd bin gegenüber anderen Jurisdiktionen
ich beanspruche meine eigene Verfassung, da ich kein Bürger oder Vertragspartei zu einer fremden Regierung oder zu einem fremden Staat bin
ich beanspruche meine unveräußerlichen Rechte
ich beanspruche meinen unveräußerlichen Besitz
ich beanspruche meine eigene Friedenserklärung
ich beanspruche die Löschung sämtlicher Registrierungen, die je bezüglich Hans aufgezeichnet wurden
denn
ich bin der Sohn des Schöpfers, suae potestate esse,
ich bin Titelinhaber seines Erbes und Begünstigter des Titels
ich bin Titelinhaber der Power of Attorney
ich bin Titelinhaber und Exekutor der Trusts als Holder-in Due Course
ich verfüge über souveränes Standing
ich bin Titelinhaber meiner unveräußerlichen Rechte
ich bin Titelinhaber meines unveräußerlichen Besitzes
ich bin Prinzipal meiner unveräußerlichen Rechte und meines Besitzes
ich bin der wahre Kreditor
denn
ich verfüge über alle rechtmäßigen Dokumente und Beweise, selbstbestimmend, selbstbewirkend und öffentlich bekannt gemacht
denn
ich bin der einzige, der über Wissen aus erster Hand über meine Natur, meinen Willen, meine Absichten und mein Wissen zu jeder gegebenen Zeit verfügt und nur ich alleine weiß über meine Handlungen und Dokumentationen, deren Bedeutung oder irgendetwas anderes bezüglich mir selbst Bescheid, weil jedes Wort, das aus meinem Geist über meine Lippen oder aus meiner Feder kommt, was mich betrifft, eine Tatsache und alles andere Hörensagen ist.
denn
ich, der Mensch Hans ist wie alle Menschen ausgestattet mit universellen Rechten und niemand steht zwischen mir und dem Schöpfer. Nichts steht über diesem Gesetz. Dies ist die GOLDENEN REGEL denn
das einzige und alleinige gültige Gesetz ist das universelle Gesetz meines freien Willens
ICH BIN Hans
ICH BIN der Souverän
ICH BIN frei
_______________