[17:15] Leserkommentar-CH: Wie gestern bereits gemailt ist der REPO Markt "am Ende". Um die Sache zu beschleunigen möchte ich Sie bitten, einen Aufruf zu starten. Jeder der Hartgeld Leser soll morgen mind. 100 Oz Silber, besser 500 Oz Silber kaufen. Nur Silber kein Gold. Bei geschätzten 5.000 - 10.000 Lesern würde eine enorme Wucht entstehen.
Ja, am Repo-Markt sieht es sehr kritisch aus. (...) Diese Silberkauf-Aktion dürfte wenig bringen, da die meisten Leser nicht mehr so viel Geld flüssig haben.WE.
Schon interessant wie Waldi die finanzielle Situation seiner Leser einschätzt. Bei derzeit rd. 19 Euro pro Unze Silber meint Waldi also, dass seine Leser nicht mehr mindestens 1.900 Euro flüssig haben, um eine solche Aktion zu starten

Und das, obwohl diese Aktion eine tolle Gelegenheit wäre, in den nächsten zwei bis drei Wochen riesige Gewinne zu machen, denn nach der Eichelburgschen Doktrin wird der Silberpreis explodieren - insbesondere wenn man dann noch solche Leservorschläge umsetzen würde

(in memoriam Nelson und William Hunt 1980

)
Aber das heißt ja auch:
1.) Die hartgeld.com-Leser sind alle arme Rentner, die nicht mal mehr 1.900 Euro flüssig haben oder
2.) WE schließt von seinen finanziellen Verhältnissen auf die seiner Leser oder
3.) WE hat einfach Schiss, sich zu blamieren, weil es einfach keine 5.000 bis 10.000 aktiven Leser gibt.

Ich tippe mal auf Variante 3)