Feenheer beschreibt sich auf seinem Forum so: "Feenheer ist ein getreuer polizeilicher Untertan vom Herrn Hofrat im Wiener BVT, Abteilung 2". Feenheer publiziert Sachen aus der Polizeiarbeit, die ein grüner Lehrer nie kennen kann. Das BVT ist eine Mischung aus Geheimdienst und Polizei. Es ist dort niemals erlaubt, seine eigene Position oder Details über seine Arbeit zu publizieren. Hofrat Pürstl sollte sich das wirklich ansehen, er hat Verräter in seinem Apparat. Untertan des Hofrats ist Feenheer sehr wahrscheinlich. Getreu ist er aber sicher nicht, weil er seinen Chef eintunkt.WE.
@Feenheer Langsam werd ich echt neidisch - Feenher kriegt immer die volle Aufmerksamkeit von Waldi, nur weil er ein paar (langweilige) Hinweise auf seinen (unwichtigen) Arbeitgeber macht.
Aber ich, der seit Monaten im DIREKTEN Auftrag von IM Erika ("den fremden Mächten") DIREKT aus ihrer Fluchtburg in Paraguay im HomeOffce gegen den Systemwechsel und gegen Hartgeld.com agiere, werde gerade mal in einer Randnotiz zu Teak-Holz-Kreuzigungswünschen erwähnt.

Wenn das so weiter geht, dann muss ich mein Denunziantentum gegen Hartgeld.com wohl maximieren - Ehre wem Ehre gebührt