Ganz neu: Jetzt ist er da, der "Systemwechsel", und zwar soll's Montag, der 30. April sein, mit "Währungsreset". Dann kommt am Freitag schon der "Muslim-Angriff".
Neu: 2018-04-25:
[16:25] Leserzuschrift-AT: Währungsreset 30.4.:
Viele verschiedene Kanäle meinen jetzt übereinstimmend, daß der globale Währungsreset am Montag 30.4. stattfinden wird und gleichzeitig neue goldgedeckte Währungen kommen!
Wenn dem so ist, dann sollte meiner Meinung nach am Freitag 27.4. die Börse crashen. 1.Mai ist in Europa und China ein Feiertag, in Amerika nicht! Vielleicht ist das die von Q angekündigte MOAB?
Es ist gut möglich, dass es so kommt. Auch die Zinsen auf US-Staatsanleihen steigen jetzt rasant. Gleichzeitig mit dem Crash werden keine goldgedeckten Währungen kommen, sondern später mit den neuen Monarchien.
PS: ich habe diese Leserzuschrift bis jetzt zurückgehalten, weil ich mir mit Terminen schon oft genug die Finger verbrannt habe. Aber heute Mittag kam die Empfehlung einer militärischen Quelle, die früher viel geliefert hat, aber einige Zeit stumm war, dass man am Donnerstag noch letzte Einkäufe machen sollte und am Freitag aus den Städten verschwunden sein sollte. Offenbar rechnet man mit dem Angriff des Islams ab Freitag.WE.
Man beachte das von meiner Wenigkeit fett Hervorgehobene.
Dann das zu Erwartende zum Terror:
Neu: 2018-04-25:
[12:35] Mannheimer-Blog: Terrorfahrt in Toronto, Kanada: Täter war ein 25-jähriger somalischer Moslem. Sein Name: Alek Minassian
Die grossen Medien haben sich täsuchen lassen.
Zu Mannheimer haben wir, meine ich, bereits einen anderen Strang.
Ein paar Bemerkungen zum Thema "Incel" usw.:
Wir haben es hier mit Rassisten zu tun. Damit eine "Rasse" entstehen kann, muss gezüchtet werden. Zucht bedeutet bewusste Auswahl der Sexualpartner. (Man erinnert sich des "Blutschutzgesetzes" des NS-Regimes, ähnliche Gesetze gab es aber auch anderswo. Die umgekehrte Variante desselben Denkens zeigte sich u. a. im "Lebensborn".)
Wer Rassist ist, hat somit zwingend eine besondere Einstellung zur Sexualität, denn ohne eine Kontrolle der Sexualität im Sinne einer biologischen Zucht kann es keine Rasse geben, schon gar keine "reine".
Ich meine, dass es aber bei unserer Klientel noch weitere eindeutig sexuelle und dabei eher pathologische Züge gibt. Wir finden weit verbreitet eine besondere, oft genug misogyne Einstellung zu Frauen. Wir finden die Verunglimpfung von Feindbildern nicht nur als einer anderen Rasse angehörig, sondern auch als sexuell zügellos, als Vergewaltiger usw. Das sind ja Vorwürfe, die WE tagtäglich veröffentlicht.
Eine problematische Einstellung zu Frauen hat z. B. DINGO, einen klar rassistischen Zugang Majo ("liebendet deutsches Weib").
Eichelburg selbst propagiert Monarchien aus - wen erstaunt es? - alten Dynastien. Dynastien folgen bestimmten Regeln bei der Wahl der Ehegatten, weisen somit ein Moment der Zucht auf. Zudem sind sie über Erbschaft und Abstammung definiert.
Weitere eindeutig sexuell-pathologische Momente finden wir aber auch noch weiter, etwa das Gerede von "Vergewaltigung" bei Carl-Peter, Hegeler und anderen. Etwa die dauernden (und ebenso unglaubwürdigen) Behauptungen betreffend Pädophilie bei Hegler, Carl-Peter, Marsson aber auch in vielen Veröffentlichungen von WE. Bei zumindest drei hier nicht namentlich zu nennenden Gestalten aus dem RD-Dunstkreis scheint mir eine pädophile Neigung wahrscheinlich bzw. sogar sicher. Auch an die "Kinderklau"-Schreier ist zu erinnern, die teilweise hoch problematische Einstellungen gegenüber Kindern aufweisen, aber auch gerne behaupten, dass Jugendämter und alle Arten von mit Kindern befassten Personen diese missbrauchten, misshandelten, pädophil seien oder satanistische Riten an diesen vollzögen.
Mit Fatzke haben wir das Beispiel eines sexuell aktiven, sogar sehr aktiven RD. Zeitweise hielt er sich einen "Harem". Seine Aussagen über "körperliche Nähe" und Sexualität als angebliches Menschenrecht in seiner letzten Haftbeschwerde sind bekannt. Zugleich verhinderte er über Jahre im Kreis seiner Anhänger sexuelle Partnerschaften. Er verhielt sich damit wenig anders als der Leitwolf eines Rudels. Sexuelle Kontrolle scheint mir also bei ihm zugleich ein allgemeines Herrschaftsinstrument gewesen zu sein.
Zudem weisen die Lebensläufe von RD meist einen Bruch in Partnerschaft und Sexualität auf. Fatzke ist geschieden, Majos Haussegen hängt schon lange schief, Dingo ist auch "Incel", Hegeler hat zwar einen Sohn, lebt aber alleine usw. usf.
Der langen Ausführungen kurzer Sinn: Mir scheint, dass es da durchaus einen Zusammenhang zwischen sexueller Frustration, Rassismus und RDtum geben könnte. Vielleicht wäre das mal gründlicher nachzuverfolgen.