Und kaum beschwert man sich über die Langeweile gibt es ein Update zum Feature Artikel
https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-342_Systemwechsel-Ablauf.pdfSpoiler
Update 2 – 2.3. - Verschiebungen:
Nachdem sich an der zugrundeliegenden Situation nichts geändert hat, bringe ich ein weiteres Update. Hier ein Kommentar des Piraten, der von mir eine Zusammenfassung meiner letzten Infos aus militärischen Kreisen bekommen hat:
Mittlerweile glaube ich dieses Verschieben nicht mehr! Es müssen so viele Rädchen in einander laufen, dass ein Verschieben nicht permanent möglich ist! Das würde auch die Akteure zu sehr herunterziehen! Die ständige Alarmbereitschaft und dann wieder die Aufhebung zerrt an den Kräften!
Man möchte uns zermürben, um tatsächlich die schwachen Geister herauszuselektieren. Ich merke es selbst an meiner Einstellung, dass es mittlerweile nur noch nervt und anstrengend ist! Weitere Leser schreiben es ähnlich.
Wir dürfen nicht vergessen, dass ihr Forum öffentlich ist! Daher ließt der Feind auch mit (ich meine nicht TB), bzw. wir sollten damit rechnen...
Alles Zeitliche wird bewusst verwischt...
Die obersten militärischen Führungsebenen dürften inzwischen das genaue Timing der Abläufe kennen. Alles dürfte bereits auf den Tag genau festgelegt sein. Wie man aus dem deutschen Militär hört, dürstet man dort danach, dass es endlich losgeht. Auch gibt es dort seit etwa einer Woche eine Informationssperre. Nichts soll raus. Am Samstag, den 24.2. bekam ich das von einer recht neuen, kryptischen Quelle:
Haarp läuft derzeit auf 25% und wird jetzt Schritt weise gesteigert. Desweiteren sind sämtliche Bundeswehr Soldaten in ihre Kaserne einberufen worden, um ausgerüstet und eingewiesen zu werden für ihren Einsatz an der Front.
Dass Bundeswehr-Soldaten an diesem Samstag-Nachmittag plötzlich in die Kasernen beordert wurden, habe ich auch von anderer Seite gehört. Angehörige durften bei der Hinbringung nicht wie früher üblich in die Kaserne reinfahren. Auch sagt diese Info, dass wir erst am Beginn der Wetter-Manipulation mittels HAARP sind, obwohl diese schon seit Wochen läuft. Diese Wetter-Manipulation braucht ohnehin ihre Zeit und ist etwas schwerfällig.
Einen Tag später bekam ich von der selben, kryptischen Quelle diese Info:
Aktivierung der Muslime: Wir gehen jetzt in die Startphase über. Leider kann ich nur andeuten was passiert. Es ist was Verschollenes mit einer sehr speziellen Lieferung auf den weg nach Israel.
Vermutlich war das eine Vorab-Information, denn bisher haben wir auch hier nichts gesehen. Das „Verschollene“ kann eigentlich nur MH-370 sein, „die sehr spezielle Lieferung“ dürfte eine Atombombe
3
an Bord sein. Auf dem Weg nach Israel kann dieses Flugzeug nicht sein, denn damit könnte man keinen Finanzcrash erklären. Vermutlich wollte der Autor damit andeuten, dass in Israel auch etwas passieren wird. Ich nehme an, der Einsturz des Tempelberges mit der Al-Aksa-Moschee und dem Felsendom. Vermutlich als westliche Rache für den Grossterror mit MH-370 auf New York. Beide Ereignisse werden dann die Moslem-Krieger aktivieren. Vermutlich zu einer Zeit, wo das Wetter wieder etwas milder ist.
News.de: „Wetter im März 2018: Kommt jetzt der Frühling? Das sagt der Hundertjährige Kalender“
Laut 100-jährigem Kalender ist der März 2018 ein eiskalter und verregneter Frühlingsmonat. Statt frühlingshaften Temperaturen soll Petrus Deutschland zittern lassen. Der März soll mit kaltem Wetter beginnen. Am 7. und 8. März sollen sich Schnee und Regen abwechseln. Dann folgt eine lange Kälteperiode: Vom 9. bis zum 23. März 2018 soll es heftigen Frost geben. Laut 100-jährigem Kalender soll es dann am 24., 25. sowie am 26. März wieder regnen, bevor es den restlichen Monat erneut gefriert. Wenn der Hundertjährige Kalender Recht behält, dürfen wir uns auf einen eher kalten Frühlingsanfang gefasst machen.
Ohne massivste Wetter-Manipulation ist ein solches Wetter im März schlicht unmöglich. Ich nehme an, in diesem Artikel wurde eingearbeitet, was ich vor einigen Wochen von meinen militärischen Quellen auch gehört habe. Das mit der Schneesperre ist nur so möglich. Und es muss im März 2018 ablaufen.
Jetzt stellt sich die Frage: warum macht man es im März und nicht in den besser geeigneten Monaten Dezember bis Februar? Vermutlich weil im März die Tage länger sind und es mehr Tageslicht gibt. Ausserdem kann man dann den Winter jederzeit leicht und einfach wieder aufheben, sobald der Islam besiegt ist. Ausserdem zeigt das alles, dass man die Wetter-Manipulation bestens im Griff hat.
Zum Abschluss des neuen Kapitels bringe ich einen Teil einer Leserzuschrift aus russischen Quellen, die ich bereits auf Hartgeld.com gebracht habe:
Die Russen werden bei unserer Befreiung nicht lange fackeln und "keine Gefangenen" machen. Die wissen genau, dass es ein friedliches Zusammenleben von Islam und anderen Religionen niemals geben wird. Also muss aus Sicht der Russen ganz Europa wieder von Musels gereinigt werden. Jeder kämpfende und Widerstand leistende Musel, Nigger kommt ausnahmlos unter die Erde. Ausnahmslos alle anderen Musels, Nigger müssen innerhalb einer sehr straffen Frist aus Europa verschwinden. Deren Flucht aus Europa werden aufgrund dann hier herrschender Verhältnisse nur einige überleben.
Die russische Armee wird ein Teil unserer Befreier von Islam und Hochverräter-Politik sein. Also kann man annehmen, dass diese Vorgehensweise auch für die anderen, beteiligten Armeen gilt. Wer von den Moslems oder anderen unerwünschten Völkern unter uns sich irgendwie wehrt, wird auf der Stelle erschossen. Das wird speziell für die islamischen No-Go-Areas unserer Städte gelten, die mit Artillerie und Luftwaffe „gereinigt“ werden.
Ausserdem passt das sehr gut zur geplanten Schneesperre der Städte: Einige Ausfallsstrassen werden mit gepanzerten Fahrzeugen vom Schnee geräumt. Über diese müssen alle Bewohner raus. Denn wegen der Stromabschaltungen wird es fast keine funktionierenden Heizungen geben. An den dortigen Checkpoints wird dann aussortiert:
a) Die eigene Bevölkerung wird man wohl in beheizte Notunterkünfte bringen. Für diese ist der Horror dann zu Ende. Sie werden dem neuen Kaiser sehr dankbar dafür sein.
b) Moslems und Neger, die sich wehren, oder bewaffnet sind, werden auf der Stelle erschossen
c) Unbewaffnete Moslems, Neger und Zigeuner lässt man in die Heimat ziehen. Diese werden grossteils unterwegs umkommen, denn überall ist es kalt und es gibt eine Crash-Situation, in der nichts funktioniert. Und die Mobs werden auf den Feind warten.
Und es passt auch sehr gut zu dieser Information aus Bundeswehr-Kreisen, die ich vergangenes Jahr bekommen habe: die Stromabschaltungen in den Städten beginnen gleich mit unserer Gegenwehr, sobald der Islam uns angreift und können bis zu 20 Tage dauern. Am Land sollen die Stromabschaltungen nur sehr kurz dauern, falls überhaupt welche kommen. Damit kann man am Land beheizte Notunterkünfte für die Stadtbewohner bereitstellen
Faszinierend. Es hat also noch nie im März Frost und Schneefall gegeben? HIer mal die Wetterinformationen für Mühldorf am Inn für März 2006 (da standen meine Exfrau und ich auf dem Feld, auf dem das Grundstück für unser neues Haus lag und es lag <gasp> SCHNEE!)
https://www.wetteronline.de/wetterdaten/dorfen?pcid=pc_rueckblick_data&gid=x0412&pid=p_rueckblick_diagram&sid=StationHistory&iid=10875&metparaid=TXLD&period=4&month=03&year=2006Ich erinnere mich an diverse Osterfeste, bei denen ich Eier im Schnee gesucht habe. Kennt jemand Bundeswehrsoldaten, die tatsächlich dieses Wochenende eingezogen wurden? Besonders toll finde ich die Bemerkung warum März und nicht Februar: "Na ja, da bleibt es halt länger hell"
Dazu noch folgender Blödsinn
https://hartgeld.com/revolutionen.html[15:20] Der Pirat zu http://uncut-news.ch/2018/03/03/usa-zur-verlegung-von-weiteren-300000-soldaten-aktivieren-die-usa-ihre-reserven/
Ich möchte hier nochmal wieder ein Kompliment an die Abbruchplaner abgeben. Für die Öffentlichkeit sagt man, dass es sich um Truppen handelt, die sich gegen Russland richten bzw. zur Verteidigung gegen Russland. In Wahrheit dürfte es ebenfalls unsere Befreiungsarmee sein, die zum Großteil bereits eingereist sein müsste. Damit die Truppenpräsenz, die mittlerweile wegen der immensen Stärke nicht mehr versteckt werden kann, erklärt werden kann, geht man nun den Weg an die Öffentlichkeit! Wie lange kann man der Bevölkerung es noch vorgaukeln, dass es gar nicht um den wiedererstarkten "Kalten Krieg" geht, sondern um eine gemeinsame Operation aller Militärs zwecks Befriedung von Zentral und Westeuropa!?
Manche deutsche Regionen sollen vor US-Soldaten schon übergehen. Niemand durchschaut das.WE.
Genau. Und keiner bei den MSM hat bisher die überbordende Horde der US Soldaten gemerkt. Wir werden alle Belogen!!!
Wir und insbesondere ich dürfen uns also freuen, der Wahnsinn geht weiter
Und als ob das noch nicht genug ist ein weiteres Schmankerl
https://hartgeld.com/gesellschaft.html:
[13:45] Leserzuschrift: Begriff „Tafel“ bzw. linke Begriffe:
Was mir seit geraumer Zeit auffällt, ist die Verhunzwurzelung der deutschen Sprache! Je mehr die Gewalt, Kriminalität und Armut steigt, desto verniedlichender wird die Sprache. Momentan ist ständig von der Essener „Tafel“ die Rede. Was ich nicht verstehe, warum man eine Armenküche oder Armenverpflegung (ich rede hier nur von deutschen Armen bzw. Rentnern und/oder alleinerziehenden Müttern) eine „Tafel“ nennt!? Per Definition ist eine „Tafel“ gleichzusetzen mit einem „gehoben: festlich oder fürstlich gedeckten Tisch“. Inwiefern jetzt eine Armenspeisung – gesponsert aus Spenden der Gesellschaft, von Firmen oder Supermärkten, die teils das MHD überschritten haben oder ansonsten dem Müll zugeführt worden wären, einem „fürstlich gedeckten Tisch“ entsprechen, entzieht sich meiner Kenntnis...
Weitere, sprachliche Entgleisungen: Wenn einer der lebensfrohen-bereichernden Gäste der Alleinherrscherin über die Köterrasse eine Frau die Treppe runter tritt oder einen Polizisten in Zivil vor die U-Bahn schmeisst, nennt sich das in der Qualitätspresse „schubsen.“ Wenn eine Frau vergewaltigt wird, wird aus ihr eine „Erlebende.“ Wenn die Gäste der Sonnenkönigin aus Berlin eine Massenschlägerei oder Messerstecherei an den „hier schon länger lebenden" (auch das eine sprachliche Entgleisung) auslösen, wird von einem „Gerangel“ berichtet.
Das Wort „Populismus“ wird derzeit bzw. seit geraumer Zeit, als Schimpfwort benutzt und als negativ bewertet. Ich zitiere mal den alten Willi Shakespeare: „Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten nennen und eine Katze Katze!! Wir sollten bezüglich der Sprache sehr wachsam sein und nicht diesen Orwellchen-Neusprech-Verniedlichungskram und Gendermüll übernehmen...
Die Linken hatten in den letzten Jahrzehnten die Hoheit über das "Wording", aber diese bröckelt langsam vor sich hin.
Über das Wording "Tafel" kann man ja gerne und gut diskutieren, obwohl ich denke das der oben genannte Zusammenhang durchaus bewußt provozierend und absichtlich hergestellt wurde. Aber wie der geneigte Leser auf "schubsen", "Erlebende" oder "Gerangel" kommt würde mich schon sehr interessieren. Na ja, man hört und liest halt was man hören und lesen will...