[16:20] Sputnik: Hätte das Obamas-Präsidentschaft zerstört? Brisantes Foto veröffentlicht
Ein zuvor geheim gehaltenes Foto, das den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama zusammen mit dem umstrittenen Anführer der Bewegung „Nation of Islam“ (auch bekannt als „Schwarze Moslems“), Louis Farrakhan, zeigt, ist im Netz aufgetaucht – mehr als ein Jahrzehnt, nachdem die Aufnahme entstanden war, berichtet die Zeitung „The New York Post“.
Schon gar nichts durfte auf den Kalifen hindeuten. Aber die Spur dorthin wird jetzt gelegt. Wenn die Kalifen-Pläne richtig rauskommen, dann spielt sich was ab.WE. [16:15] Beforeitsnews: FEMA Ordered 102,000 Boxcars With Shackles and Guillotines – Why Are Modern Guillotines On Military Bases Throughout North America?
Falls das stimmt, ist eine ganz grosse Abrechnung mit allen linken Volksfeinden geplant.WE.[16:30] Silberfan:
Und falls das stimmt, möchten wir auch die pädophilen und satanischen Volksfeinde Obama, Clinton usw. in den FEMA-Lagern sehen, als auch die die auf dem Foto noch lächelnd winken (Bush jr. und Dick Cheney). Falls die jetzt wissen was ihnen blüht könnten die tatsächlich noch den von ihnen ins Boot geholten Islam zum Großterror "einladen", dann wäre alles perfekt, die letzten Jahrzehnte Hochverrat vom Aufbau der Taliban über 9/11 bis zum Finale.
Es ist ganz einfach: die Volksfeinde können nur die Linken sein, weil diese auch in den USA auf der Seite des Islams sind. Überall im Westen läuft fast das gleiche Schema ab.WE.
[18:45] Leserkommentar-DE:
Die Freude über die FEMA-Camps und Guillotinen ist evtl. nicht so passend, denn vorgesehen sind diese Einrichtungen eher für die „bösen“ weißen, Nationalisten und Widerständler gegen die Masseneinwanderung, denn schließlich wurden sie auch von den Clintons, Obamas, Bushs, Soros usw. eingerichtet.
Die wurden alle getäuscht. Das gesamte Systemwechsel-Drehbuch basiert auf Täuschung.WE.
[15:40] Neue Q-Anon-Posts: Jan 27 2018
Leserkommentar-DE zu >>176166 Nobody is sleeping tonight. Let that sink in. Q
Bislang ist nichts passiert, was öffentlich wahrgenommen werden konnte. Vielleicht heute Nacht?
Kann gut sein, dass kommende Nacht was Grosses passiert, wir müssen es abwarten.Leserkommentar-DE zu >>175603
May is neutralized. MI6/SIS undergoing house cleaning. Queen/monarchs seeking shelter. Patience. These people are stupid. Q
Wenn das stimmt, dann können wir endgültig unsere letzten Einkäufe machen. Ich weiß, dass man Q immer mit Vorsicht genießen soll. Wenn es aber gegen die gilt, die uns die Katastrophen der letzten Jahrhunderte eingebrockt haben, dann sollten wir es genau beobachten.
Wenn das stimmt, dann haut die britische Königin zusammen mit anderen Königen gerade ab. Premierministerin May dürfte nichts mehr zu sagen haben.WE.[16:35] Der Bondaffe zur Queen:
Man mag sich immer gefragt haben, warum Elisabeth II. den Job bis zum Ende ihres Lebens machen wird? Hier haben Sie die Antwort. Weil sich alles, auch sämtliche Macht, auf die Dame seit Jahrzehnten konzentriert. Sie ist die 100%ige Garantie dafür, daß die englische Monarchie endgültig abgeschafft ist, wenn sie nicht mehr da ist. Wer will den nachfolgen? Die anderen Monarchien folgen im Schlepptau. Daher geht es nur um Sie, Sie ist eine der wichtigsten Schlüsselfiguren im Spiel und im Abbruchtheater. Sie kann nicht mehr zurück und Sie will nicht mehr zurück. Die Wachen sind offiziell und symbolisch ausgetauscht worden, der Schutz ist verloren gegangen. Also alles nur eine Frage der Zeit. Ein großes und wichtiges Kapitel in den Geschichtsbüchern ist Ihr gewiß. Das weiß Sie und mit 91 lacht Sie doch darüber.
Welche neuen Dynastien in Europa nach dem Abtritt der heutigen Könige an die Macht kommen, weiss ich leider nicht.WE.[17:20] Leserkommentar: Q Kommentar am 27.01.18, Link zu Q-Post 62 und 63:
Ich beschäftige mich jetzt seit mehreren Wochen intensiv mit Q und anderen versteckten Quellen. Wenn man die heute Nacht erschienenen Q-Posts in Verbindung mit den einschlägigen Twitter-Foren verknüpft, ergibt sich eher folgendes Bild: auf der Davos-Tagung, DER Globalisten-Party schlechthin, hat sich Trump und die mitgebrachte Delegation aus einem einzigen Grund in die Höhle der Löwen gewagt: er hat hinter verschlossenen Türen mit einzelnen Personen, die möglicherweise noch die Seiten, also von der Kabale(Globalisten) zur Allianz(Trump), überwechseln können oder wollen, gesprochen, und Ihnen eine Art Ultimatum gestellt.
Bei einigen hat es geklappt, wie wahrscheinlich bei Frau May, denn Trump hat in Davos getwittert, dass er ein großartiges Meeting mit ihr hatte (
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/956578887160532992). Wahrscheinlich hat er ihr dafür die Erhöhung des Handelsvolumens angeboten und somit kann sie den Brexit damit gegenüber der EU jetzt "sauber" durchziehen - egal wie die EU sie versucht auszubremsen. Denn es zählt weiterhin nur eines: "The money is on the table" wie Trump gebetsmühlenartig immer und immer wieder sagt.
Daher verstehe ich den Q-Post mit dem Wort "neutralized" so, dass sie (May) keine Gefahr mehr für die (Trump-)Allianz darstellt und mit ihm an einem Strang ziehen wird! Im gleichen Sinne wie bei der CIA wird jetzt auch der MI6 "gesäubert" und die Königin kann schonmal die Zimmer im Exil beziehen.
Aber viel interessanter sind doch die beiden initialen Q-Posts 62 und 63 von heute! Da wird Trumos Executive Order zur Beschlagnahme aller Vermögen der Kabale vom 21.12.2017 in Verbindung mit dem Council of Foreign Relations gebracht! Da tickt doch gerade die Bombe! Dieser Globalisten-Vitamin-B(eziehung)-Verein ist jetzt das dedizierte Ziel der Allianz! Und wenn man die Liste der Mitglieder ansieht (
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Members_of_the_Council_on_Foreign_Relations), wird DAS dann in der Welt aufräumen! Da sitzt das eigentliche Geld der Welt und von da aus wird die Welt verändert! Denn die Politiker sind gemäß einem älteren Q-Post nur die "Puppets"...
Insgesamt scheinen die ganzen Aktionen sehr geordnet abzulaufen und daher postet Q auch immer wieder: "Read slowly and carefully" sowie "Think logically"... Recht hat er, denn in der Ruhe liegt die Kraft! Von daher erwarte ich auch keine publikumswirksamen "Standgerichte" in der nächsten Zeit! Auch dieses bestätigt Q im heutigen Post (
https://8ch.net//qresearch/res/175361.html#175503)! Und wer eine geordnete Gerichtsbarkeit kennt und Wissen hat, wie die früher (noch nicht korrupte) Justiz arbeitete, läuft im Hintergrund bereits heute genau das ab, warum wir hier alle auf den Systemwechsel warten: wieder geordnete Verhältnisse, eine gerechte Justiz und Freiheit!!!
Es ist gut möglich, dass Trump in Davos war, um einige Figuren umzudrehen. Aber das Finanzsystem muss trotzdem bald sterben.WE. [14:30] Sputnik: Trump will US-Verteidigungsbudget drastisch erhöhen