Also wirklich. Vereisung? In Russland? Im Winter? Weil Piloten mal Fehler machen? Wer soll denn so was glauben!
Spoiler
[11:00] Kauft heute noch ein und tankt die Autos voll.
Das kommt von den selben Quelle, die die Schockstarre angekündigt hat. Also kommen Grossterror und Schockstarre noch heute oder morgen. Die Quelle rechnet damit, dass gleich danach ein Run auf die Supermärkte anlaufen wird, inklusive Mord und Todschlag.
PS: es war nichts von einer Flucht aus den Städten dabei. Ich nehme an, man hat uns so das Datum angedeutet und die Art, wie es ablaufen wird.WE.
[13:30] Leserkommentar-DE:
Können wir jetzt wirklich damit rechnen, dass es los geht? Ich verzweifle langsam. Aber nicht nur wegen der Warterei, sondern wegen meines Ehemannes. Unsere Ehe steht so langsam aber sicher auf der Kippe. Er glaubt nichts davon und hält mich für verrückt! Meinen Mund kann ich aber auch nicht halten, weil ich mit 3 kleinen Kindern vorbereitet sein muss. Wenn es jetzt los geht, wünsche ich Ihnen, Ihrer Familie und dem Team alles Gute. Gott beschütze sie in dieser schweren Zeit!
Ich habe bereits vermutet, dass ich noch eine letzte Warnung bekommen werde. Das ist sie. Gestern habe ich argumentiert (Systemkrise), warum der Grossterror bis Mittwoch kommen muss. Er kommt entweder heute abend oder in der Nacht.WE.
[15:25] Leserkommentar-DE:
Die Leute spüren dass etwas in der Luft liegt. Habe gerade die letzten Vorbereitungen getroffen. Die Regale für alle länger haltbaren Lebensmittel waren komplett leer! Sowas hab ich noch nie erlebt!
[15:50] Man sollte nicht glauben, dass nur ich solche Informationen bekomme. Vieles wird informell verbreitet. Man denke nur an die plötzlichen Massenurlaube von Beamten - siehe meinen aktuellen Artikel.WE.
[15:45] Leserkommentar-DE:
Auch ich möchte einen Kommentar zur Kategorie Krisenvorbereitung und dem dort „jüngsten“ Kommentar (13:30) von einer Frau geben. Ich kann Sie gut verstehen, auch mein direktes Umfeld/Familie glaubt meinen Ausführungen zu den „kommenden Ereignissen“ nicht. Trotzdem bin ich gut vorbereitet und probiere so normal wie möglich weiter zu leben, aber immer auf der „Hut“ zu sein und behalte alle wichtigen alternative Nachrichtenquellen im Auge.
Ich habe alles was ich für eine etwas längere Krise benötige hier vor Ort im eigenem Haus (Nahrung, Vereidigung, Genussmittel, Medizin, etc.) Alleine mit dem Wissen und der Vorbereitung lässt es sich doch schon deutlich entspannter angehen, als wenn Sie nun das Wissen hätten und unvorbereitet wären. Vielleicht helfen Ihnen meine Worte und Sie müssen Ihrem Mann ja nichts davon erzählen, dass es nun eine erneute „Alarmmeldung“ gibt, die scheinbar sehr „akut“ ist.
Wenn es soweit ist, werden diejenigen, die vorher nichts davon wissen wollten, sehr dankbar für alle Vorbereitungen sein.
[15:50] Leserkommentar-DE:
Von den länger haltbaren Lebensmitteln dürfte die letzten Wochen nicht mehr so viel in den Handel gekommen sein. Das geht fast alles in die Notversorgung. Wenn die Regale jetzt schon fast leer sind, dürften die auch leer bleiben, vorausgesetzt es geht jetzt wirklich los. Leider sieht es aber ganz danach aus.
Das kann es auch sein. Diese Information kommt wohl aus dem militärischen Bereich.WE.
[19:05] Leserkommentar-DE:
Ich wollte mich bei der Schreiberin von 15.45 bedanken. Ihre Worte haben mir wirklich geholfen. Endlich versteht mich jemand. Ich mach es eigentlich ähnlich wie Sie mit der Vorbereitung. In meinem Keller gibt es auch einen Nahrungs- und Wasservorrat, Hygieneartikel (auch Windeln usw.), Medizin aber leider keine Waffen oder ähnliches. Mein Mann kann es nicht nachvollziehen( gelinde Ausgedrückt), aber es beruhigt mich wenigstens etwas vorbereitet zu sein. Ich hätte auch gerne Silber oder Gold, aber da stellt sich mein Gatte dann erst recht quer. Die letzten Arlarmeldungen hab ich ihm auch gar nicht mehr erzählt. Die Falschmeldungen vom Anfang werden mir heute noch spöttisch vorgeworfen. Schön dass ich mich mal auf diesem Wege austauschen konnte.
[19:10] Der Pirat:
Es ist schon bezeichnend, welche Hamsterkäufe gemacht wurden! Ich denke aber, dass auch einfach weniger in den offiziellen Handel kommt als vorher, damit man das gezielt verteilen kann! Der Countdown läuft... wir werden in Kürze sehen, was auf dem Welttheater so weiter läuft! Noch werden die Schlafschafe durch die politischen Intrigen abgelenkt, damit die Schockstarre auch so richtig gut wirkt!
[19:15] Leserkommentar:
Also ich weiß ja nicht wo die anderen Leser einkaufen. Aber ich habe keine leeren Regale gesehen. Das kann ich nicht bestätigen. Egal wo man hin geht, alles prall gefüllt. Aber die Leute haben auch nichts auf dem Schirm. Manche haben noch nicht ein bisschen aus den USA mitbekommen (Fisa Memo, Executive Order usw.).
Das kann natürlich regional unterschiedlich sein. Wir geben Beobachtungen weiter.
PS: Hämemail-Schreiber werden ausgeforscht und gehen nach Sibirien zur echten Arbeit.WE.
Den Ehemännern und Kindern der beiden Preperinnen darf man nur wünschen dass das Kippen nicht mehr allzu lange dauert... Sorry dafür und die Kinder tun mir wirklich leid (ich WEISS wovon ich rede, ich habe selbst zwei Kinder und Probleme mit meiner Ex)...