Um mich mal wieder zu wiederholen, es gibt einfach kein Niveau, dass HG nicht unterbieten kann
Spoiler
[17:00] Leserzuschrift-CH: von Flüchtlingen eingeschleppte Krankheiten:
Ich möchte Ihnen ein Gespräch mit einem Pathologen wiedergeben, in Kurzform. Es wird viele Leser, wie mich auch, beunruhigen und den Hass auf diesen Muselabschaum noch steigern.
Er sagt, dass, wenn er eine Obduktion an einem Bereicherer vornehmen muss, stellt sich heraus, dass jeder 2. entweder an TBC oder HIV erkrankt war. Einen Fall von Kreutzfeld-Jokob-Krankheit (Rinderwahn) hatte er auch schon. Er gibt inzwischen NIEMANDEM mehr die Hand weil er nicht weiss, ob das Gegenüber mit Goldstücken zu tun hatte. Er darf das überhaupt nicht öffentlich machen, denn es gäbe Aufstände und vor allem wäre er seinen Job blitzartig los.
Dazu passend heute mehrere Artikel aus der Schweiz, dass es 8 Fälle von antibiotika-resistenten TBC im Tessin gab, in Deutschland auch. Und die Deutschen Medien wollen noch, dass sich die jungen Mädchen mit diesen Kreaturen treffen und bei der "Integration" helfen. Ich warte immer noch, dass ich aus deisem Albtraum erwache.
Obduktionen werden bei Toten gemacht. Ein Teil dieser toten Asylanten dürfte an diesen Krankheiten gestorben sein, aber nicht alle. Es soll auch derzeit eine besonders aggressive Erkältung zirkulieren, die offenbar auch von Asylanten eingeschleppt wurde.
PS: mein Frau fährt, wenn sie in Wien ist, weder mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit Taxis. Sie war früher im medizinischen Bereich tätig und weiss warum.WE.
[18:00] Leserkommentar-DE: seien Sie versichert, diese Goldstücke schleppen noch viel mehr ein als TBC und HIV.
Die kriegen wir mit Erkrankungen in die Notaufnahme, die kennen wir nur aus Büchern. Auch lange als besiegt geglaubte Infektionen treten wieder vermehrt auf. Dazu Parasiten, auf und im Körper...
Inzwischen ist man sogar dazu übergegangen diese Leute nur noch in Kliniken zu untersuchen die speziell geschult sind, oder aber eine komplette Feldklinik in den Aufnahmeeinrichtungen zu etablieren.
Das Personal dort wird handverlesen, zum Schweigen verpflichtet und gut bezahlt.
So z.B. in Neumünster in Schleswig-Holstein.
Da kommt noch manch böse Überraschung auf uns zu.
Da bekommt man richtig Angst. Auch deswegen bin ich nur mehr relativ wenig in Wien und dort meist nur in der Wohnung.WE.
[18:45] Leserkommentar: Zum Thema: "Eingeschleppte Krankheiten" durch Asylanten:
Ich war vor einigen Wochen auf einem Vortrag in Linz, wo über neuartige Krankheiten referiert wurde. Ärzte und Professoren referierten darüber. Als ein Mann aufstand und darauf hinwies, dass diese neuen Seuchen, wohl von den Asylanten eingeschleppt würden, gingen sie wie Hyänen auf diesen Mann los. "Wie können Sie es wagen, diesen armen Menschen so etwas zu unterstellen?" Diese Rückmeldung war noch die harmloseste. Die linken Ärzte und Professoren waren sich einig, dass diese Krankheiten, die es jetzt wieder in Europa gibt, nichts mit den Asylanten zu tun haben. Jeder, der etwas anderes behauptet, sei ein "Rassist", hieß es...
Diese Ärzte und Professoren wissen es genau. Aber sie haben totalste Angst um ihre Jobs und ihren Ruf. So extrem ist die Gehirnwäsche.WE.