Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 93619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1070
  • Dankeschön: 2344 mal
  • Karma: 143
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #15 am: 21. Januar 2017, 20:43:25 »
Oh je, WE rudert zurück. Dank Trump kommt alles ganz anders. Kein Muslimterror, kein Kaiser, keine Straflager etc. Und dabei hat er sich doch so gefreut. Müssen wir den Thread etwa schon schliessen?

Zitat
[17:00] Zum neusten WE-Artikel mit Update: President Trump

Es kommt selten vor, dass ich einem Artikel am Ausgabetag bereits ein Update verpassen muss. Aber es ist eine interessante Leserzuschrift dazu hereingekommen, die neue Aspekte aufzeigt. Wahrscheinlich war der Putschversuch von Obama und seiner CIA als letzte Chance wirklich geplant, wurde aber durch Putins Warnung gestoppt.

Das ganze Systemwechsel-Szenario wurde vermutlich mehrmals verschoben, weil das US-Militär in Deutschland die Terroristen bewaffnen und an deren Seite kämpfen sollte. Das Militär hat sich aber geweigert. Die Kontrolle der Politik und Medien zur Einschleusung der Terroristen vermutlich durch die CIA hat dagegen hervorragend geklappt. Offensichtlich sollte es so aussehen, als hätte Obama den Auftrag dafür gegeben. Aber die CIA hat jetzt einen neuen obersten Chef, der den radikalen Islam ausrotten will. Also können wir erwarten, dass sich das jetzt alles umdreht. Die grünen Götzen werden in den USA bereits gestürzt.

Es kann jetzt alles ganz anders kommen, ohne islamischen Blitzkrieg und möglicherweise sogar ohne Grossterror. Der Crash wird aber trotzdem einmal kommen, denn lange kann man das Finanzsystem jetzt nicht mehr zusammenhalten.WE.

Aber immerhin können wir jetzt die Selbstbekenntnisse der ganzen Politiker erwarten, wie böse sie doch sind:
Zitat
[17:40] Der Pirat: wir sind immer noch im Plan! Wie hieß es im Schreiben der vE:

Selbstbekenntnisse werden den Anfang machen...
Nur das Outing allein von Obama sollte mit dieser Aussage m.E. nicht gemeint sein. Durch Trumps Wahl ändert sich nun alles. Ich denke, dass jetzt viele zittern, da sie nicht mehr gedeckt werden. Also sollte es bald zu diesen Selbstbekentnissen kommen!

Nein, Aufdeckungen sollten den Anfang machen, diese hatten wir in kleineren Medien schon. Vielleicht kommen die Selbstbekenntnisse jetzt.WE.

PS:  ich habe bei den vE nachfragen lassen, was wirklich hinter den Verzögerungen steckt.

@tHiNk_413: Du wolltest doch helfen?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1070
  • Dankeschön: 2344 mal
  • Karma: 143
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #16 am: 22. Januar 2017, 21:22:28 »
Hurra, wir können immer noch auf den Kaiser hoffen. Nur schade dass "Obama nicht funktioniert hat"...

Zitat
[13:50] Leserkommentar: Plan B:

Nach meiner Meinung nach läuft trotzdem alles nach Plan, den Verwirrungen und Zeitverschiebung gehören zum Drehbuch. Dass unter Obama kein False Flag oder Groß-Terror gekommen ist, zeigt dass die vE die milde Variante gewählt haben. Es ist völlig richtig, was Sie in ihrem Artikel-Update geschrieben haben.

Außerdem bringt die milde Variante automatisch Verwirrungen und Zeitverschiebungen mit sich, bei den vE gibt es keine Ausfall, die haben immer ein Plan B und Plan C in der Schublade.

An Ostern 2017 wird sicher der Aufbruch kommen, es wird alles sehr schnell gehen, dann wird komplett Tabula Rasa gemacht.

P.s. zu den Hämemail-Schreiberlinge, ich kann die nicht verstehen, die regend sich auf, aber wissen es selber nicht besser, außerdem haben die das Beten nicht gelernt.

Sicher gibt es mehrere alternative Pläne. Ich bleibe aber dabei, dass es Verzögerungen gegeben hat, weil das mit dem Kalifen Obama nicht funktioniert hat. Ich habe es im Artikel und in den blauen Kommentaren beschrieben.WE.

[14:15] Aus dem Briefing vom April 2016:

    Der neue Kaiser wird massivst geschont, daher bleibt er noch unbekannt, soll nicht verheizt werden

    Wenn es kommt, wird es sehr schnell gehen.

    Maximale Verwirrungen und Zeitverschiebungen gehören zum Plan, wir sind eigentlich in der Verlängerungszeit

    Ich soll eine Auszeit nehmen, da so harte Zeiten kommen, da müssen alle Resourcen vorhanden sein, der Job wird dann hart

Hier der Hinweis, dass wir schon in der Verlängerungszeit sind, es also schon ab März hätte losgehen sollen. Dann der Hinweis, dass sich alle am Systemwechsel Beteiligten jetzt schonen sollen - weil es bald losgeht.WE.

[14:30] Aus dem Briefing vom Dezember 2015:

    Grosses Obama-Outing kommt von ihm selbst, das mit dem Kalifen stimmt, wird live im TV übertragen

    Saudiarabien spielt bei Terrorfinanzierung eine grosse Rolle, zusammen mit den USA

    Es wird empfohlen, auf die eigene Gesundheit zu achten und jetzt noch nötige Behandlungen vornehmen zu lassen. Die kommende Zeit wird auch körperlich sehr anstrengend werden.

Hier 2 Hinweise, dass Obama der Kalif von Saudi-Gnaden sein wird und dass es in absehbarer Zukunft losgehen wird.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 706
  • Dankeschön: 860 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #17 am: 23. Januar 2017, 14:22:28 »
Zitat
[13:20] Krone: Religion über Gesetz: Für Flüchtlinge leben Österreicher zu freizügig!

Dann geht doch zurück!

[9:20] ET: Zentralrat der Muslime: Mazyek beklagt Morddrohungen und wachsenden Hass in Deutschland

Kein Wunder: es gibt noch einige Deutsche, die sich nicht vom Islam erobern lassen wollen.WE.

Das Unterstrichene kommt als Kommentar vom DisasterMaster himself... Kein wirklicher Kommentar nötig, mindestens ein NaKo oder so...
Und ich vermeide schon, den ganzen "Bald kommt der Bürgerkrieg"-Quatsch zu posten, weil der wirklich abgeschrieben ist, immer nur "hab ich woanders schon erklärt" und "meine Quelle in der Bundeswehr hat gesagt" und so...
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 706
  • Dankeschön: 860 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #18 am: 24. Januar 2017, 10:17:47 »
Zitat
Deutschland scheint sich mehr Sorgen um ein paar hässliche Bilder, als um einen funktionierenden Rechtsstaat zu machen.

[20:00] Dieser "Paritätische Wohfahrtsverband" und alle Hochverräter-Anhänger sollten sich bald bereit machen für den Fussmarsch nach Sibirien zur Läuterung durch Zwangsarbeit. Teilt es ihnen mit!WE.

[20:20] Der Schrauber:

Das ist übergreifend in DE die große Seuche. Ein Paradebeispiel hatten wir heute auch mit der AfD: Nur, damit nicht der Eindruck entsteht, man würde nichts machen, wird Höcke zwar nicht ausgeschlossen, aber bekommt irgendeine Diszi-Maßnahme. Warum? Nicht, weil er irgendetwas gemacht hat, was diese rechtfertigte, sondern weil linkes Gesindel kreischt und fordert.
Es sei alle denen, die sich nur um diese häßlichen Bilder, seien sie eben mental oder auch real, scheren, gesagt: Es sind nur wenige, die deswegen das übliche Wutgeheule beginnen. Die anderen schert es nicht nur nicht, sondern sie wollen endlich etwas sehen.

Das ist wirklich dreKKKigste Kategorie. Der Herr ist exakt die Art Mensch, die in Rostock damals danebengestanden hat in vollgekotztem DOI!tSCHLAND-Trikot, Bierdose in der Linken, Rechte zum Gruß eines Systems erhoben, dass sie weder verstehen noch nachvollziehen hätten können und das sie selber umgebracht hätte, stehen da aus Angst, mit der eben noch komplexeren Realität konfrontiert zu werden und erfreuen sich am potentiellen Tod anderer Menschen. Widerlich. Mross, Eichelburg, diese ganzen faktenfremden Pseudo-Informierer, die ein Haus anzünden um später sagen zu können: "Guck mal, das war ich, habbich 'putttemacht!" Wahrscheinlich keinen eigenen Thread wert wenn man ehrlich ist, aber ein Paradebeispiel von Filter-Bubble tiefbraunster Machart, inkl. Verblendung, das 'toitsche' Volk stehe hinter einem...
Edith sagt: Immerhin findet man relativ wenige Rechtschreibfehler...
« Letzte Änderung: 24. Januar 2017, 10:29:33 von tHiNk_413 »
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 706
  • Dankeschön: 860 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #19 am: 27. Januar 2017, 12:43:35 »
Es wird immer stereotypischer, und ekliger:

Zitat
Deshalb lasse ich es sein, das Gelesene (und auch selbst erschlossene) wie Perlen vor die Säue zu werfen. Im engsten Familienkreis mag das noch anders aussehen, aber auch da bin ich vorsichtig. Aber unter Kollegen/Bekannten mache ich das nicht (mehr). Lasst es einfach sein - das ist auf jeden Fall gesünder!

[19:15] Richtiger Hunger und Terroristen heilen auch diese Probleme.WE.

Der Herr ist sauer, weil alle ihn fürn Spinner halten, weil er ihnen die Augen öffnet, dass die bösen Finanzjuden und links-grün-vegan-versifften Drekks-Hippiekiffer uns bald alle umbringen werden! Und EichelEkelburg freut sich auf verreckende Menschen, denen er "Habs euch doch gesagt!" zurufen kann... Gut, dass sich die Flachpfeifen irren...! :hand:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 706
  • Dankeschön: 860 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #20 am: 30. Januar 2017, 16:31:22 »
Und die übliche "Trump ist der Erlöser, ihr drekkigen Freigeister, wie hängen euch an Laternen auf!" Nummer reloaded:

Zitat
onald Trump hat uns das größtmögliche Geschenk gemacht, welches aus mindestens 10 Teilen besteht:

01) Er hat den linken Kräften den Trump-Marsch geblasen . . . den Völkern die Verkommenheit und Lügenverstrickung ihrer Establishments aufgezeigt.
02) Er hat die Pegida-These von der Lügenpresse (ein Produkt der Dresden-"Aufmärsche") von höchster Stelle aus bestätigt.
03) Er macht uns, den Nicht-Linken, die Rest Zeit vor dem Crash / Aufstand der Mohammedaner viel erträglicher und gibt uns ideelle + moralische Unterstützung.
04) Er hat es vermocht, die viel schlimmeren Pläne wie den Blitzkrieg der Mohammedaner in ein moderateres Abbruchprogramm zu verwandeln.
05) Er beflügelt die patriotischen Kräfte in Europa, die nun Wahlen mit Rückenwind gewinnen können.
06) Er hat den drohenden Weltkrieg Nato gegen Russland komplett aus der Welt geschafft.
07) Er zerstört das Lebenswerk der Linken: die PC, die Hetze gegen Putin, das Wirtschaftsembargo gegen Russland und die Förderung der Terroristen in Syrien + in anderen Ländern.
08) Er hat den Linkspressen-Mainstream zu unüberlegten Hassbotschaften verleitet, so dass der Bürger deren miese Gesinnung und Monokultur der Berichterstattung erkennen konnten.
09) Er hat die Politik Merkels so massiv wie irgend möglich kritisiert! Und die Willkommenskultur zum Wahnsinn einer Verrückten erklärt.
10) Er ist der Backslash zurück zum Patriotismus und zur De-Globalisierung, der Backslash, den wir schon lange herbei gesehnt hatten. TTIP ade. Helle Freude.

Wir pendeln gerade zurück. Bzw. wir ertragen die Linken jetzt gelassener. Weil sie schwinden. Danke Trump.

Ich nehme an, wir sehen jetzt bald die grossen Aufdeckungen, vielleicht durch Donald Trump persönlich. Etwa das mit dem Kalifen Obama.WE.

Die Hervorhebungen sind die Berührungspunkte mit Bernd B. Höcke.....
Ich geh eine rauchen, ist unerträglich, dieser Schund... :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1070
  • Dankeschön: 2344 mal
  • Karma: 143
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #21 am: 3. Februar 2017, 20:16:23 »
Zitat
[18:15] Neonettle: FBI Insider: Pizzagate Pedophile Ring Arrests Are Now Imminent

    An FBI whistleblower has confirmed that 30 politicians and 40 other individuals are to be arrested in Washington D.C., Virginia, and New York City in connection with the Pizzagate pedophile ring.

Jetzt geht es also los mit den Verhaftungen und den Aufdeckungen. Sobald der neue US-Justizminister vom Senat bestätigt ist. Anfang kommender Woche. Zuerst in den USA und dann auch in Europa. Einige Namen werden im Artikel auch genannt.WE.

[19:00] Der Systemwechsel beginnt jetzt also. Macht eine Flasche Sekt auf, und heisst unseren neuen Kaiser willkommen.

Mal wieder ein tolles Beispiel. Postfaktisch trifft es da nicht mehr. Es lohnt sich die "Orginalquelle" mal kurz anzuschauen (Achtung: Nicht für geistig labile Personen geeignet!): Von Tesla über Atlantis über "Kinderpornographie auf H. Clintons Laptop" ist alles dabei. Wirklich verlässlich...

Zitat
[13:40] Silberfan zu Gabriel liest bei USA-Reise historische Zeilen vor - und teilt damit gegen Trump aus

    Als die Bibliotheksvertreter den Gast aus Germany schon weiter in den nächsten Raum führen wollen, dreht der sich noch einmal um, lässt sich seine Brille geben und liest demonstrativ und vor laufenden Kameras aus der Unabhängigkeitserklärung: "Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, dass alle Menschen gleich erschaffen worden, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten begabt worden, worunter sind Leben, Freiheit und das Bestreben nach Glückseligkeit."

Das hätte der Stinkefinger-Pack-Siggi lieber nicht vorgelesen und bewertet, denn er hat es selbst gegenüber dem deutschen Volk missachtet und verraten! Also hat er insbesondere gegen sich selbst und seine Politikerclique ausgeteilt ohne es, wegen seiner grenzenlosen Gehirnwäsche, zu wissen. Das Leben, die Freiheit und Glückseligkeit der Deutschen waren und sind ihm weiterhin egal, das ist es was er nicht begreift, aber er und all die anderen Hochverräter werden es noch lernen.
 

Schon erstaunlich wie hier aus "alle Menschen" auf einmal "die Deutschen" wird. Offensichtlich sind "die anderen" demzufolge keine Menschen oder wie...

Wem es bis jetzt noch nicht reicht: https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2016-291_Rache-des-Islam.pdf

Es wird immer absurder: Merkel zum Islam konvertier? Ja sicher....
« Letzte Änderung: 3. Februar 2017, 21:37:43 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1070
  • Dankeschön: 2344 mal
  • Karma: 143
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #22 am: 4. Februar 2017, 19:24:27 »
Zitat
[10:30] Leserzuschrift-DE: in Hamburg:

Ich lese immer wieder, dass sich die Medien, Politiker, Leute in der Umgebung der Leser, beginnen zu drehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich hier in Hamburg bin... aber ich kann das Drehen der Leute aus der Umgebung nicht feststellen... Ich stelle eher das Gegenteil fest:

Die Leute
• werden immer verbissener im Verteidigen des links-grün-veganen "Way of Life"
• werden noch aggressiver gegenüber Andersdenkenden
• ignorieren immer mehr Fakten, die meine Umgebung früher zumindest ansatzweise zum nachdenken gebracht haben
• versuchen, die Fakten als Fake darzustellen (sehr viel mehr als beispielsweise noch vor Weihnachten)
• ...
Ich habe eher den Eindruck, dass die immer verrückter werden... von Drehen sehe/höre/spüre ich gar nichts...

Ich hoffe, dass das im Rest des deutschsprachigen Europas besser aussieht. Hier in Hamburg sieht es meiner bescheidenen Meinung nach extrem düster aus. Manchmal komme ich mir ähnlich vor wie Lot im Alten Testament. Nur dass ich anstelle von Gerechten nach Vernunftgegabten suche ...

[12:10] Das hängt von der Schicht ab, in der man sich bewegt. Dass die Gebildeten überall links-grün sind, ist klar.WE.

Ein kleines Eigentor. Wir schliessen daraus: WE und seine Fanboys sind ungebildet  :thumb:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Staatstragender, Chemtrail-Fan, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1070
  • Dankeschön: 2344 mal
  • Karma: 143
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #23 am: 7. Februar 2017, 18:01:53 »
Er übertrifft sich selbst. Soviel Geifer und Schaum vor dem Mund wie bei der Ergänzung zum Wochenartikel habe ich bei WE selten gesehen:
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2016-292_Linker_Abschaum.pdf

Das Pizzagate reinste Fake News ist dürfte sich inzwischen herum gesprochen haben (http://www.snopes.com/pizzagate-conspiracy). WE verlinkt natürlich auch nur die einschlägig bekannten Seiten. Weiß jemand bereits genaueres zu dem zitierten Globe-Artikel? Ich habe ausser rechtem Müll nichts gefunden.

Nebenbei ein wenig OT: Wie kommt so eine Umfrage zustande?
https://www.merkur.de/politik/sonntagsfrage-welcher-partei-geben-ihre-zweitstimme-bundestagswahl-2017-zr-6095011.html
Das hätte ich nciht mal den Merkur-Lesern zugetraut...

<Edit>: Oh, die Snopes Autorin ist eine von uns: http://www.snopes.com/author/kim/
« Letzte Änderung: 7. Februar 2017, 18:07:00 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1070
  • Dankeschön: 2344 mal
  • Karma: 143
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #24 am: 7. Februar 2017, 20:21:22 »
An Widerlichkeit kaum noch zu überbieten. Ich habe es gerade erst in den Nachrichten gesehen und konnte es nicht glauben. Klar das hartgeld auch in die Kerbe haut:
Zitat
[20:00] Leserzuschrift zu Tumult auf dem Neumarkt

Hier ein Artikel, der sich kaum wiedergeben lässt. Ein Syrer hat auf dem schönen Altmarkt von Dresden. Eine „Kunstskulptur“ aus 3 aufrecht gestellten Linienbussen veranstaltet, der OB weihte die „Ausstellung“ feierlich ein. Das Bild muss man gesehen haben- die haben total einen an der Klatsche.

Das wurde sicher von der Stadt subventioniert --> Vorkuta!

Wie kann man nur menschlich so herunter gekommen sein?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 706
  • Dankeschön: 860 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #25 am: 8. Februar 2017, 08:57:32 »
Mal was Deppen-relevantes

Zitat
Der Pirat:
Ohne Worte! Ich verweise auf meinen Beitrag von gerade auf Multikulti! Heute Abend gibt es viel Bier und die Kaiserhymne! Es reicht wirklich!

Bei Cheffe spielt die Kaiserhymne gerade das 2. Mal. Ja, wir haben die Demokratten endgültig satt und warten auf den Kaiser.

 :salut:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5192
  • Dankeschön: 4173 mal
  • Karma: 246
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #26 am: 8. Februar 2017, 13:19:26 »
Zitat
Der Pirat:
Bei Cheffe spielt die Kaiserhymne gerade das 2. Mal. Ja, wir haben die Demokratten endgültig satt und warten auf den Kaiser.

Welche meint er? Die, zu der man auch "God save the Queen / the King" singen kann? Immerhin, eine Königin in der Hand ist besser als ein Kaiser auf dem Dach, und irgendwie sind diese Leute ja sogar Deutsche, wenn auch Hannoveraner.

Oder meint er die von Haydn? Na ja, der fromme Wunsch "Gott erhalte Franz, den Kaiser" hat dem guten Kaiser Franz langfristig nicht viel geholfen. Er ist gestorben. Auf den brauchen wir nicht mehr zu warten. Und auch sonst ist der alte Text ziemlich aus der Mode gekommen. So weit ich weiß, haben sie in Kakanien für jeden Kaiser ein neue Kaiserhymne gemacht; die armen Schulkinder ...
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 706
  • Dankeschön: 860 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #27 am: 8. Februar 2017, 14:20:01 »
Könnte mir vorstellen, dass diese hier gemeint ist, präzisiert wird auf der Seite nicht, muss man anscheinend wissen, welche Hymne gemeint ist, um nen echter rechter Nazi-Ösi zu sein:

Zitat
In Verbannung, fern den Landen
Weilst Du, Hoffnung Österreichs.

Otto, treu in festen Banden
Steh’n zu Dir wir felsengleich.
Dir, mein Kaiser, sei beschieden
Alter Ruhm und neues Glück!
Bring den Völkern endlich Frieden,
Kehr zur Heimat bald zurück!
Hervorhebungen von mir

Würde jedenfalls zum "wann kommt der große Starke der alle Linksversifften in den Staub drückt und der teutschen Herrenrasse ihre Bestimmung wiedergibt"-Mimimi passen, das Herr Eichelkäseburg da so gerne absondert... :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7336
  • Dankeschön: 16103 mal
  • Karma: 698
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #28 am: 8. Februar 2017, 14:39:43 »
So weit ich weiß, haben sie in Kakanien für jeden Kaiser ein neue Kaiserhymne gemacht; die armen Schulkinder ...
Nö. Unter Fanzisepp dem Zweiten wurde eine endgültige Fassung erstellt, die unabhängig vom jeweiligen Kaiser sein sollte. Diese begann mit den Worten: "Gott erhalte, Gott beschütze / unsern Kaiser, unser Land ...".

Wir haben früher auch gesagt: "Gott erhalte (den Politiker XY) - aber bitte recht bald!"
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., Strafgefangenen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 706
  • Dankeschön: 860 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #29 am: 8. Februar 2017, 14:44:13 »
Zitat
Wir haben früher auch gesagt: "Gott erhalte (den Politiker XY) - aber bitte recht bald!"

Und das hat funktioniert? :think:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"