Deutschland scheint sich mehr Sorgen um ein paar hässliche Bilder, als um einen funktionierenden Rechtsstaat zu machen.
[20:00] Dieser "Paritätische Wohfahrtsverband" und alle Hochverräter-Anhänger sollten sich bald bereit machen für den Fussmarsch nach Sibirien zur Läuterung durch Zwangsarbeit. Teilt es ihnen mit!WE.
[20:20] Der Schrauber:
Das ist übergreifend in DE die große Seuche. Ein Paradebeispiel hatten wir heute auch mit der AfD: Nur, damit nicht der Eindruck entsteht, man würde nichts machen, wird Höcke zwar nicht ausgeschlossen, aber bekommt irgendeine Diszi-Maßnahme. Warum? Nicht, weil er irgendetwas gemacht hat, was diese rechtfertigte, sondern weil linkes Gesindel kreischt und fordert.
Es sei alle denen, die sich nur um diese häßlichen Bilder, seien sie eben mental oder auch real, scheren, gesagt: Es sind nur wenige, die deswegen das übliche Wutgeheule beginnen. Die anderen schert es nicht nur nicht, sondern sie wollen endlich etwas sehen.
Das ist wirklich dreKKKigste Kategorie. Der Herr ist exakt die Art Mensch, die in Rostock damals danebengestanden hat in vollgekotztem D
OI!tSCHLAND-Trikot, Bierdose in der Linken, Rechte zum Gruß eines Systems erhoben, dass sie weder verstehen noch nachvollziehen hätten können und das sie selber umgebracht hätte, stehen da aus Angst, mit der eben noch komplexeren Realität konfrontiert zu werden und erfreuen sich am potentiellen Tod anderer Menschen. Widerlich. Mross, Eichelburg, diese ganzen faktenfremden Pseudo-Informierer, die ein Haus anzünden um später sagen zu können: "Guck mal, das war ich, habbich 'putttemacht!" Wahrscheinlich keinen eigenen Thread wert wenn man ehrlich ist, aber ein Paradebeispiel von Filter-Bubble tiefbraunster Machart, inkl. Verblendung, das 'toitsche' Volk stehe hinter einem...
Edith sagt: Immerhin findet man relativ wenige Rechtschreibfehler...