Aber mal so ganz ehrlich, er ist schon ein Ekelpaket, den man mit jeder auch noch so abfälligen Bemerkungen mehr Aufmerksamkeit gibt. als er Wert ist
Über den Wert eines Menschen will ich nicht diskutieren, über den Wert seiner Worte und Taten hingegen schon. (Ok, sorry, war von Dir
@Lonovis sicher so nicht gemeint und ich überreagiere.)
Wie geht man mit solchen Menschen wie Waldi um? Lässt man sie gewähren oder macht man sie zumindest zum Ziel verdienten Spottes?
Ja, mir fehlen manchmal die Worte, um das sinnvoll und für einen allgemeinen Diskurs gewinnbringend zu kommentieren was Eichelburg, aber nicht nur er, so treibt. Aber mir bleibt mein Sarkasmus. Wenn ich ihn oder seine Sockenpuppen resp. Fans damit erreiche (treffe), vielleicht mehr, als ich es mit einer vernünftigen, faktenbasierten Diskussion könnte, dann ist es mir das wert. Und wenn nicht, dann auch. Denn die Alternative wäre, zu dem Schwachsinn zu schweigen. Und das kann ich nicht. Ich brauche ein Ventil.
Lange Rede, kurzer Sinn: es ist wohl meiner losen Klappe zu verdanken, daß wir hier in der Tonne weiterschreiben. Ich möchte sagen, es tut mir leid, daß ich nicht einfach still sein konnte. Aber das wäre gelogen. Es tut mir leid, daß der Faden geschlossen wurde, aber dafür, daß ich mein Maul nicht halten konnte, kann und will ich nicht zu Kreuze (sic!) kriechen. Der Faden war schon immer ein Sammelsurium des Irrsinns, sowohl von Waldi und seinen alten Socken als auch von Leuten wie mir. Das war gut, denn so konnte man den ernstgemeinten Wahnsinn des Rentners immerhin noch mit einer gewissen Prise Humor auch mal aus anderen Perspektiven betrachten. Mich daran beteiligt zu haben ist nichts, wofür ich um Verzeihung bitten werde.
So, habe fertig ... gebt's mir.