Eichelburg ermordet 'mal wieder alle - in seiner Vorstellung - , zur Zeit bevorzugt am Galgen. Wer oder was hat ihm denn jetzt diese fixe Idee in den Schädel gepflanzt?
Eine Auswahl, ohne den geringsten Anspruch auf Vollständigkeit, und das schon am Sonntag Morgen, halb elf (zeroeighthundredthirty zulu):
hartgeld.com/infos-at.html, 2020-04-26:
[8:45] (...) An die Galgen mit den Affen.WE.
[9:30] (...) Wir werden viele Galgen brauchen, auch für die I.d.ioten in den Supermarkt-Ketten. (...)
hartgeld.com/gesellschaft.html, 2020-04-26:
[8:45] (...) Seid sicher: man wird viele Galgen brauchen.WE.
/hartgeld.com/infos-de.html, 2020-04-26:
[9:00] (...) Die Corona-Demokratten sind total irre geworden. Der Galgen wird für sie eine milde Strafe sein. Mehr in meinem heutigen Artikel-Update.WE.
(Nebenbemerkung: Oh, shice, ekelig-sadistischer Artikelupate, an einem schönen Sonntag
)
Zu dieser Sache gibt es leider keine Info zum Ergebnis, selbst Eichelburg erspart sich den sonst üblichen Zusatz "ohne Wirkung" oder "sie haben nichts verstanden":
hartgeld.com/infos-at.html, 2020-04-26:
[9:30] (...) (...) PS: gestern war ich selbst einkaufen. Ich habe denen im Supermarkt gesagt, wem wir den Mundschutz verdanken. Die Namen und deren Verbrechen. Und dass das Ende des Mundschutzes mit den Militärregierungen kommt.WE.
Wieso eigentlich geht Eichelburg immer noch einkaufen? Er sollte doch, seinen eigenen Ratschlägen zufolge, hochgradig bevorratet sein, außerdem scheint beim ihm doch Ebbe in der Kasse zu herrschen. Ich bekomme sogar den Eindruck, wenn ich Eichelburgs Kommentare lese, dass er
täglich irgendwo zum Einkaufen hingeht. Möglicherweise nur deswegen, um sich dort mit allen, die nicht sofort die Flucht ergriffen haben, anzulegen.
Zu dieser Aussage:
hartgeld.com/gesellschaft.html, 2020-04-26:
[8:45] Der Mitdenker zu Ein Brief an die Zukunft (...) Nun ist es soweit, auf diesem Erdball wurdem schon Bürger erschossen - wegen Nichttragens der lächerlichen und überflüssigen Maske. (...)
hätte ich gerne eine belastbare Quelle.
Interessant allerdings auch, dass heute ausgerechnet der
Krimpartisan zu leichter Mäßigung aufrufen muss:
hartgeld.com/wirtschaft.html, 2020-04-26:
[9:15] (...) Neue Hinrichtungs-Methoden für die Corona-Demokratten werden gesucht. Wie wäre es mit Giftschlangen.WE.
[9:45] Krimpartisan:
Ich denke nicht, daß neue Hinrichtungsmethoden gebraucht werden. Wir sollten nicht Gräueltaten mit Gräueltaten ahnden wollen. Schnellgerichte und Galgen sollten reichen. (...)
Und man sieht regelrecht Eichelburg vor sich, wie er auf diese Maßregelung von einem seiner verläßlichsten Mitbrutalos mit Tränen in den Augen, zitternden Fingern und bebender Unterlippe antwortet:
[9:15] Diese Ausrottung kommt. Aber man wird doch noch etwas kreativ sein dürfen.WE.