Wie versprochen nun ein paar Zitate aus dem Artikel (angebliche "Quellen" von WE in kursiv, Hervorhebungen von mir):
Spoiler
Da ist sehr viel dran. Es stimmt, dass der Sack von Trump und Putin jetzt zugemacht wird. Vor einigen Tagen ist das von einem Insider gekommen:
Informationen zu Papst Franziskus:
Die CIA und die Kirche sind (noch) ein unzertrennliches Gespann wenn es um Kinderhandel geht. In Spanien wurden bis 1980 etwa 300.000 Kinder von der Kirche verschleppt.
Papst Franziskus hat zwischen 1970 und 1980 als Frontmann der Militärjunta die Kinder von mehr als 30.000 politischen Gefangenen verkauft (Zeugenaussage des ICLCJ-Gerichtshofs von Zeuge Nr. 32).
Die Kirche lieferte auch 10 Kinder und Jugendliche an wohlhabende Männer nach Belgien. Dort wurden sie nackt in den Wäldern von Oudegem in Belgien ausgesetzt und gejagt. Zu den Jägern und Mördern zählen unter anderem, Prinz Friso von Holland, Georges Soros, der niederländische Premier Mark Rutte und Prinz Albert von Belgien. Den Jungen wurden dann auch noch der Penis abgeschnitten.
Inzwischen ist diese Tatsache auch Donald Trump bekannt. Ebenso die Tatsache, dass die angeblich von ihren Eltern getrennten Kinder, an der mexikanischen Grenze, gar nicht die leiblichen Kinder waren. Diese angeblichen Eltern gehörten zu einer Menschenschmugglerbande. Sie wurden in Mittel- und Südamerika entführt und sollten in Nordamerika und überall auf der Welt den "Hunger" der Eliten nach Kindern stillen.
Trump und Putin haben auch dieses Thema unter 4 Augen besprochen. Eine Beseitigung dieser mafiösen Strukturen in Europa könne nur durch militärische Gewalt geschehen. Auch darüber waren sich beide Präsidenten einig. Das würde eine militärische Intervention Russlands in Europa bedeuten.
Ich frage mich wer dies ernsthaft glauben soll. 300.000 Kinder einfach verschwunden? Eine Schande, dass HG versucht bei den mexikanischen Kindern noch mal nachzukarten...
Spoiler
Vom selben Zusender ist das nachgekommen:
Der Gründungstermin 25. Dezember kann allerdings nur dann stehen bleiben, wenn es jetzt im Juli noch losgehen sollte. Man ist aber, das zeigen auch die schon vor einiger Zeit beendeten Bau- bzw. Sanierungsmassnahmen am Dom zu Aachen und in manchen Bauwerken die später eine große Rolle spielten könnten, weiter vorbereitet und werden diese Vorbereitungen natürlich nicht aufgeben, sollte jetzt im Juli nichts passieren.
Für den Zeitplan kann leider nicht garantiert werden, da es immer wieder zu Problemen kommen kann und ist dadurch zu Verzögerung kommen kann.
Natürlich kann für den Zeitplan nicht garantiert werden, aber ich nehme an, dass dieser inzwischen fixiert ist, da der Systemwechsel global abläuft und ein riesiger Apparat dafür arbeitet.
Schon mal den Rückzug vorbereiten... Klar, ein riesiger Apparat arbeitet und keiner bekommt was mit. Es gibt auch keinen Snowden und keine Manning, die etwas nach draussen geben. Aber WE weiß Bescheid
!
Spoiler
Es stimmt, der Systemwechsel muss noch im Juli beginnen, denn für eine Kaiserkrönung gibt es einige Voraussetzungen:
- Der Krieg mit dem Islam muss komplett beendet sein
- Die öffentliche Sicherheit muss wieder hergestellt sein
- Es muss bereits neues Geld geben
- Man muss wieder reisen können, dazu muss etwa ein Teil der Tankstellen wieder funktionieren
- Wichtige Flughäfen sollten auch wieder geöffnet sein, denn die Gäste kommen von überall
- Es muss wieder eine Grundversorgung mit Lebensmitteln geben
- Wichtige Medien müssen wieder funktionieren, um von der Kaiserkrönung zu berichten.
- Usw.
Ich erinnere an die Krönung von Königin Elisabeth II 1953. Laut Wikipedia verfolgten 300 Millionen Zuseher am damals neuen Medium Fernsehen die Zerimonie. Man kann sicher sein, dass extra dafür Richtfunkstrecken und TV-Sender über ganz Europa aufgebaut wurden, die klarerweise weiterverwendet wurden. Also wird man sich für die Kaiserkrönung zu Weihnachten ordentlich ins Zeug legen.
Ganz wichtig werden also Richtfunkstrecken und TV Sender, sonst kann keiner die Kaiserkrönung sehen. Und ich dachte, seit 1953 haben sich die Übertragungstechniken ein wenig weiter entwickelt. Ich ♥♥♥ und Schlafschaf ich...
Das mit dem Dezember verstört mich jetzt schon ein wenig. Ich hatte doch bereits mitgeteilt, dass ich im September Urlaub habe, oder? Mein Sohn ist im Trainingslager, wenn da währenddessen immer noch irgendwelche Moslemhorden plündernd durch die Gegend marodieren oder die US Armee und die Armee von Russland die mit großen Artilleriegeschützen bekämpfen ist das doch ein wenig störend. Ich würde mir schon einen etwas beschleunigten Sieg und Wiederaufbau wünschen.
Insgesamt ist auch das zweite Update wieder eine selbst für HG Verhälntisse ungewöhnliche Ansammlung an Schwachsinn...