Hab' 'mal überlegt...
Also rein hypothetisch, als Fiktion: angenommen, es würde tatsächlich, wie von Eichelburg und Konsorten ersehnt,
der Islam, also alle Menschen, die irgendwie in das Schema "Moslem" passen - Männer mit Bart, Frauen, die zum Schutz der Frisur ein Tuch um den Kopf binden, Leute, die schon 'mal Falafel oder Döner gegessen haben, zusätzlich zu den tatsächlichen Menschen muslimischen Glaubens - in Deutschland
ausgerottet, sprich umgebracht. 'Mal angenommen, das würde sogar in ganz Europa geschehen. Selbst angenommen, es würde nur ein Teil
des Islams getötet, der Rest würde mit Gewalt vertrieben.
Das als Arbeitshypothese: was wäre dann in der arabischen bzw. der gesamten islamischen Welt los? In Indonesien, Pakistan, Indien, Bangladesch, Ägypten, Iran, Irak, Türkei? Meint Eichelburg, die würden sich darauf beschränken, in die Luft zu ballern und ein paar Fähnchen zu verbrennen? Würde Saudi-Arabien wie andere Länder der OPEC, die mehrheitlich aus muslimisch geprägten Ländern besteht, weiter brav Erdöl liefern, als wäre nix gewesen?
Eichelburg sollte sich einmal eine ordentlich gemachte Weltkarte bzw. einen Globus ansehen: Europa ist
winzig im Vergleich zu Asien oder Afrika, sowohl was die Fläche, als auch die Bevölkerungszahlen angeht. Einige muslimische Länder sind offiziell atomar bewaffnet, von anderen mehr kann das angenommen werden.
Die würden das, in Eichelburgs Szenario, einfach so hinnehmen, dass ihre Glaubensgeschwister in Europa abgeschlachtet werden (um einmal Eichelburgs Jargon zu verwenden)?
On second thought: Ich möchte mir das doch nicht vorstellen, nicht 'mal als Arbeitshypothese.