Tja, Weichhirndörrpflaume, bin schon ganz gespannt, ob dir dafür diesmal etwas mehr als die bislang völlig unkreativen Formulierungen einfallen. Lass mich raten – nächsten Freitag, gell? Ganz bestimmt, diesmal.
Ich bin ja für:
Die Moslemhorden wurden an der Grenze aufgehalten, da sie noch nicht vollständig durchgeimpft sind. Sobald das erledigt ist, erfolgt der Angriff jederzeit. Ich rechne mit Mitte der Woche oder spätestens 2938! Die Waffen sind geladen! WE.Ich lasse mich aber gerne überraschen, was ihm selbst so einfällt.
Das klingt immer wieder wie eine Session in einem BDSM-Club. Kriege ich ein Andreas-Kreuz und darf ich meine meine Overknee-Stiefel mit den 12-cm-Absätzen anbehalten?
Na aber das ist das Mindeste, das der alte Zausel erwartet. Ich würde ja auch gerne noch was hübsches kaufen, das ihm einen Herzinfarkt verursacht, aber leider sind die Läden alle zu.
Also muss ich halt doch im alten Valentino-Fummel von letzem Jahr zur Kreuzigung. Schade, aber geht wohl nicht anders. Dabei habe ich den schon einmal beim Opernball getragen. Zum Glück habe ich ihn nicht gleich wie sonst üblich verbrannt. Aber das ist doch peinlich ... was sollen die anderen denken?