Ihr verkennt den Ernst der Lage. Wen interessieren denn jetzt noch handgefertigte Nägel oder Designerlendenschürze? Selbst, wenn die Kreuzigungen öffentlich sein werden, wird es kein Publikum geben wegen der Ausgangssperre! Da interessiert es auch niemanden, ob man es einfach laufen lässt, wenn man muss. Alles umsonst Hab ehrlich gesagt auch überhaupt keine Lust mehr hinzugehen. Waldi hat einem auch das noch vermiest durch seine ständigen Systemwechselverschiebungen....
Nenene, nix ist mit laufen lassen, wo kommen wir den da hin. Ich bitte doch darum das für uns standrechtlich für schuldig Befundene ein anständiger Abort zur Verfügung gestellt wird, in diesen Zeiten mit hochinfektiösen Viren bitte auch mit einer Handdesinfektionsstation!!! Also keine billigen Dixi Plastikklos, ich rede von vernünftigen WC Wagen!
ODER
Die neue Reichsregierung unter seiner Majestät von und zu Kannmichmal stellt ordentlich Bölkstoff und Schabau bereit für uns!
ABER AUCH DANN GILT: Nix billiger Fusel oder Selbstgepanschtes. Beim Bier hätte ich gerne die Auswahl zwischen mehreren anständigen Marken verschiedener Coleur z.B. Augustiner Edelstoff, Andechser Doppelbock, Störtebecker Atlantic Ale, Brew Dog IPA oder ähnliches.
Bei den hochprozentigen wäre ich persönlich ebenfalls an einer Qualitativ hochwertigen Auswahl interessiert, verschiedene Scotchsorten, Finnischer Wodka, ordentlicher Champagner...dann würde sich das Problem mit der persönlichen Hemmschwelle schnell erledigen!!!
Den billigen Fusel kann sich ruhig weiter unser kleiner Kellergeist in die Birne kippen.
Ihr seht, ich erwarte Qualitätsarbeit, nicht so ein drittklassiges Revolutionsmassaker wie bei einigen anderen, vornehmlich in Südamerika, existierenden Regimen.
Wenn schon Massenkreuzigung der SSL Belegschaft DANN ABER MIT STYLE!
@Reichsschlafschaf Also ich empfehle Wüsteneisenholz oder Schlangenholz.
Mein Favorit ist Wüsteneisenholz. Das sieht unglaublich gut aus und wird die Schergen des Regimes in den Wahnsinn treiben. Das zu bearbeiten grenzt an Körperverletzung!