Ausnahmesweise ist der gestrige "Cartoon", der wegen Schlaffheit des
Cheffe erst heute morgen auf die Seite gesetzt wurde, ekelhafter als Eichelburgs Kommentar darunter. Die Zahmheit des Kommentars dürfte an dem niedrigeren Alkoholpegel gegenüber den gewöhnlichen Kommentarzeiten liegen.
Die
Silberrakete hat diesmal wenigstens nicht im rechtlichen Sinne gestohlen, weil das Bild, das er benutzt hat, anscheinend gemeinfrei ist, z.B. hier:
https://file.vforum.vn/hinh/2015/12/bach-duong-6.jpg . Geklaut ist es trotzdem. Gut zu sehen ist an diesem Beispiel auch, wie groß das künstlerische Talent dieses Stümpers ist: Ein Text in Kindergarten-Bunt drüber platziert, das grauenhafte Logo mit der altbackenen Perry-Rhodan-Rakete drauf gepappt, und als absolutes Highlight das Bild vollends verschandelt, indem der stierreitenden Dame statt Haar und Diadem eine Art Badekappe verpasst wird, die schlechter kaum gezeichnet sein könnte, um das "Corona"-Virus zu symbolsieren. An der "Corona" geilen sich die Eichelburgianer ja jetzt schon seit Wochen auf.
Noch schlimmer ist aber die Aussage, Überschrift:
Es ist höchste Zeit zum Aufzuräumen (sic!) & Saubermachen in Europa!und vor allem:
Danach ist Europa weißer als je zuvor! (rotes Ausrufezeichen im Original)
Deutlicher kann es fast nicht gesagt werden: Eichelburg und seine Gesinnungskumpanen sehnen sich nur nach irgendeiner Rechtfertigung, damit Rassismus und Gewaltherrschaft sich ungehindert austoben können. Ob das Corona ist, der Crash
TM, oder ein Ticket wegen Falschparkens zuviel, spielt keine Rolle, Hauptsache, es werden alle Nichtweißen ausgerottet, und unter den Weißen die Missliebigen noch dazu.
Zu dieser Geisteshaltung passt dann auch folgendes:
hartgeld.com/infos-europa.html, 2020-03-14:
[7:40] NTV: WHO: Europa ist Epizentrum Italien meldet größten Anstieg der Totenzahl
Innerhalb eines Tages steigt in Italien die Zahl der Corona-Toten um 250.(...)
Wirklich glaube ich es nicht. Warum gibt es in anderen Staaten Europas nur wenige Corona-Tote? Weil das alles dramatisiert werden muss.WE.
Abgesehen davon, dass die Begründung absolut wirr ist - aber man sollte es dem alten Mann nachsehen, weil er vorgestern erst heftig auf den Kopf gefallen ist - : man meldet
wenige Tote, um den Umfang der Corona-Epidemie zu
dramatisieren?
Eichelburg jedenfalls wünscht sich offensichtlich Millionen Tote - das hat er schon vor Wochen geschrieben, als das Virus sich noch auf China beschränkte - , oder wenigstens müssen es tausende Tote sein, an denen er sich aufgeilen kann. Bevor das nicht über den Newsticker geht,
glaubt er es halt nicht.
P.S.: Lesenwert wegen des Unterhaltungseffektes ist das hier:
hartgeld.com/sozialsysteme.html, Neu: 2020-03-14:
[7:45] Eigenbericht: Menschliche Roboter bevölkern unsere Spitäler:
Am vergangenen Donnerstag stürzte ich in meiner Fluchtburg und zog mir eine etwas stärkere Kopfwunde zu, die genäht werden musste.
(... Weinerliche Geschichte der Aufnahme ...)
Auf meine Kommentare meldete sich ein Arzt aus Deutschland damit:
(...) Bei einer Kopfverletzung haben sie eben die Vorgaben die sog. Vitalwerte zu messen. Dazu gehört Blutdruck und Puls. Sind Sie den Ärzten nicht böse. (...)
Dass für die Ärzte bei Komplikationen solche Risiken bestehen, ist bekannt. Aber warum muss man es so plump und roboterhaft machen?WE.
Fazit: das Krankenhaus, die Ärzte und das Pflegepersonal haben alles richtig gemacht, trotz widriger Umstände durch einen mit Anwalt, Kaiser, Innenminster, glühenden Zangen, Nacktmärschen, Tod und Verderben drohenden Problempatienten. Eichelburg
hat keinen Grund, sich zu beklagen. Und schimpft trotzdem...