Unter dem gestrigen Cartoon der noch um 03:19 Uhr kam!
PS: der wirkliche Crash dürfte an Freitag kommen. Ich werde versuchen, eine Beschreibung von all dem, das dazu reingekommen ist, in einem neuen Artikel, oder Artikel-Update zu bringen.
Freitag ist (nicht stattfindender) Crashtag. Mal sehen welche Ausreden es dieses Mal gibt!
Bitte die Uhrzeit ansehen, zu der ich das poste. Ich kann nicht schlafen, besser man lässt mich nicht schlafen, weil man auch in der Nacht den Blutdruck misst. Ich habe schon oft mit dem Anwalt gedroht. Ich habe es Folter genannt, denn schkafentzug ist soetwas. Sobald ich aus diesem Spital rauskann, bin ich weg.WE.
Schreibfehler wie im Orginal!
Och eine Runde Mitleid für den armen Nuschelopa! Es wird ihm ständig der Blutdruck gemessen, dass ist Folter
Nur die Ärzte und Krankenschwestern tun mir leid, die sich mit dem armen Dauermotzer befassen müssen.
Unter Systemwechsel
Es gibt zwar viel Geschrei, aber der wirkliche Crash ist es noch nicht. Denn dazu müsste der Bondmarkt implodieren und der Goldpreis explodieren. Vermutlich noch heute. Ob mit oder ohne Islam-Unterstützung weiss ich noch nicht.WE.
Klar heute ganz sicher. Ist in (Sand)Stein gemeißelt gelle Waldi. Und wenn nicht diesen Freitag dann nächsten Freitag ganz bestimmt. Seit 10 Jahren!
PS: was ich in der Nacht unter den Cartoon geschrieben habe, habe ich vorhin mehreren Spitals-Mitarbeitern gezeigt. Noch eine Untersuchung, dann kann ich raus.
Den würd ich auch so schnell wie möglich wieder loswerden wollen.