Autor Thema: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau  (Gelesen 7654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5269
  • Dankeschön: 5022 mal
  • Karma: 235
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #15 am: 30. Juli 2017, 01:02:12 »
Da kommen doch gewisse Gefühle hoch, wenn ich an meine alte Wirkungsstätte denke. Wenn ich an die Strafrichter denke, dann vor allem ein kräftiger Würgereiz. Richter Nahrendorf war schon zu meiner Zeit da. Entweder von ihm oder seinem Kollegen Eisenreich stammt der Satz: Wir sind hier ja keine Verurteilungsfanatiker. Wenn ich daran denke wer da so alles mit dem 10. und 12. blauen Auge zur Tür raus ist, ...

Wenn man diesen Angeklagten im Gerichtssaal unter den Augen der Justizwachtmeister ungerührt Besucher und Zeugen filmen sieht, kann man sich ungefähr vorstellen, wie das am Ende wohl ausgehen wird.
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Brüllaffe, Gast aus dem Off

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8243
  • Dankeschön: 18250 mal
  • Karma: 560
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #16 am: 30. Juli 2017, 14:46:01 »
So das musste jetzt mal raus, sonst wäre ich  :steamingears:

Wenn der Würgereiz mal wieder zu groß wird:

[ Invalid Facebook URL ]

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6865
  • Dankeschön: 14306 mal
  • Karma: 572
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #17 am: 9. August 2017, 12:24:28 »
8 Monate auf Bewährung für jeden...und 200 Sozialstunden.

Spoiler
Zwickau: Gericht verurteilt drei Männer wegen Verleumdung der Oberbürgereisterin

erschienen am 09.08.2017

Zwickau. Zu jeweils acht Monaten Freiheitsentzug auf Bewährung sind jetzt drei Männer verurteilt worden, die Zwickaus Oberbürgermeisterin Pia Findeiß (SPD) unterstellt haben, sie beherberge IS-Terroristen in ihrem Haus. Der Prozess vor dem Zwickauer Amtsgericht zog sich über vier Verhandlungstage hin. Am Mittwoch sprach der Richter die drei Angeklagten der Verleumdung für schuldig. Er verhängte gegen jeden von ihnen eine Haftstrafe von acht Monaten, setzte sie jedoch für drei Jahre zur Bewährung aus. In dieser Zeit muss jeder der drei 200 Stunden gemeinnützige und kostenlose Arbeit in einer öffentlichen Einrichtung leisten. Außerdem dürfen sie an keiner Gemeinderats-, Stadtrats- oder Kreistagssitzung teilnehmen. (sth)
[close]
https://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/ZWICKAU/Zwickau-Gericht-verurteilt-drei-Maenner-wegen-Verleumdung-der-Oberbuergereisterin-artikel9971569.php?cvdkurzlink=f
 

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2009
  • Dankeschön: 4432 mal
  • Karma: 221
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #18 am: 9. August 2017, 12:45:38 »
Zitat
(...) Außerdem dürfen sie an keiner Gemeinderats-, Stadtrats- oder Kreistagssitzung teilnehmen. (sth)

Ich glaube das ist der wichtigste Teil des Urteils!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6865
  • Dankeschön: 14306 mal
  • Karma: 572
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #19 am: 9. August 2017, 15:35:42 »
Zwischenzeitlich hat man einen "Prozessbericht" veröffentlicht. Natürlich geht man in die nächste Instanz.  :facepalm: :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, dtx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4556
  • Dankeschön: 9565 mal
  • Karma: 412
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #20 am: 9. August 2017, 16:23:57 »
Der Richter hat anscheinend Humor!
Sozialstunden dürften ja eine schlimmere Strafe sein als Knast! Ich wäre für Toilettenreinigen :mop: in Asylbewerberunterkünften!

Und sie dürfen erst nach Hause, wenn sie bereit sind, vom Boden zu essen und aus der Schüssel zu trinken!  :neener:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schattendiplomat

Offline Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4624
  • Dankeschön: 4924 mal
  • Karma: 305
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #21 am: 9. August 2017, 17:51:56 »
War auch mein Gedanke. Sozialstunden, das heisst arbeiten, wie und wo auch immer, eignet sich nicht um als Märthyrer dazu stehen.

(etwas möchte ich noch offtopic sagen: immer wenn ich, natürlich auf meiner schweizer Tastatur ein "ss" eingebe kommt natürlich durch die automatische Korrektur eine rote Welle unten. Das bringt mich durcheinander. Gut ich weiss: wissen 2  ich weiss auch 2 ss. Aber das bringt mich durcheinander. Werde wohl ein eszet programmieren.)


Oder man macht es wie in Amerika.



« Letzte Änderung: 9. August 2017, 17:55:09 von Noldor »
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4556
  • Dankeschön: 9565 mal
  • Karma: 412
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #22 am: 9. August 2017, 18:06:11 »
Man kann die neue Rechtschreibung auch ignorieren! Mach ich z. B., wenn mir das neue Doppel-s nicht gefällt!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2009
  • Dankeschön: 4432 mal
  • Karma: 221
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #23 am: 9. August 2017, 18:13:08 »
Am besten finde ich die Stelle wo man sich sarkastisch darüber auslässt, dass man für die Auflage des Entschuldigungsbriefes ja viele "nette" Worte hätte und es voll schade ist diesen noch nicht schreiben zu müssen.
Das wäre mal lustig geworden! neben dem Mimimi dieses "Berichtes" hätte es dann auch ein Mimimi wegen der unrechtmäßigen Entführung durch die böse Wortmarke gegeben. Weil jene die Urheber wegen Nichterfüllung von Bewährungsauflagen in den Knast gesteckt hätten kurz nachdem so den Brief veröffentlicht hätten.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4624
  • Dankeschön: 4924 mal
  • Karma: 305
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #24 am: 9. August 2017, 18:20:55 »
Man kann die neue Rechtschreibung auch ignorieren! Mach ich z. B., wenn mir das neue Doppel-s nicht gefällt!

Neues Doppel-s? Kenn ich gar nicht. Ist mir aber auch egal.

Also werde ich ohne eszett weiterschreiben denn dann müsste ich in eine deutsche Schule um das zu lernen.

Mich hat schon die Beschreibung auf Wikipedia erstaunt. Einmal scharfes ss dann weiches ss für Eszett. Ohne mich.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Online echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4188
  • Dankeschön: 6438 mal
  • Karma: 444
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #25 am: 9. August 2017, 18:45:22 »
In dem Milieu schafft es doch keiner sich 3 Jahre aus der Kriminalität raus zu halten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, dtx

Offline Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4624
  • Dankeschön: 4924 mal
  • Karma: 305
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #26 am: 9. August 2017, 19:13:50 »
In dem Milieu schafft es doch keiner sich 3 Jahre aus der Kriminalität raus zu halten.

Dazu müsste er erst mal bereit sich sein seine Fehler einzugestehen und nachher Hilfe von Leuten suchen, die ihr Wissen nicht auf Facebook, YouTube  und den depperten Reichsbürgerwebseiten gelernt haben.

Einfach gesagt, von Leuten die eine Ahnung haben wie man ihnen helfen kann. Sei es bei finanziellen Problemen, bei rechtlichen Problemen oder bei psychischen Problemen.

Aber wie schon oft gesagt; dazu muss Derjenige bereit sein sich seine Fehler/Probleme einzugestehen.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5269
  • Dankeschön: 5022 mal
  • Karma: 235
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #27 am: 13. August 2017, 03:49:21 »
In dem Milieu schafft es doch keiner sich drei Jahre aus der Kriminalität raus zu halten.

Mit der Begründung, es sei völlig unzumutbar. zwei Jahre lang niemanden beleidigen zu dürfen, will ja auch knakki die Bewährung gleich abgelehnt haben. Aber bis hier Berufung und Revision durch und Bewährungen endlich mal widerrufen sind, werden sich auch die nächsten OB noch mit dem Gesocks rumschlagen müssen. Zumal in Sachsen ja nun auch nicht jeder Knasturlaub die Ganoven wirklich abschreckt.
« Letzte Änderung: 13. August 2017, 03:52:00 von dtx »
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6865
  • Dankeschön: 14306 mal
  • Karma: 572
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #28 am: 12. September 2017, 10:20:14 »
Der nächste Strafbefehl für die 3 "Superjournalisten".


Spoiler
Sachsen Strafbefehl gegen Youtube-Kanal "Indy-Press TV" Betreiber
Stand: 11.09.2017

Zwickau - Das Amtsgericht Zwickau hat gegen den Betreiber des Youtube-Kanals «Indy-Press TV» einen Strafbefehl verhängt. Das bestätigte ein Gerichtssprecher am Montag der Deutschen Presse-Agentur. «Die Zustellung läuft», sagte er. Nach Ansicht von Staatsanwaltschaft und Gericht hat der Zwickauer gegen das Kunst-Urhebergesetz verstoßen. Der Strafbefehl ist noch nicht rechtskräftig.

Dem 41-Jährigen wird vorgeworfen, am 29. Mai dieses Jahres die Zwickauer Oberbürgermeisterin Pia Findeiß (SPD) zusammen mit ihrer zweijährigen Enkeltochter auf dem Friedhof Zwickau-Planitz gefilmt zu haben. Anschließend habe der Mann den von ihm kommentierten Film auf seinem Facebook-Account «KaraBenNemsiTV» mit einem Link zu dem von ihm betriebenen Youtube-Kanal «Indy-Press TV» ins Internet gestellt. Dabei sei das Gesicht des Kindes deutlich zu sehen gewesen, ohne dass dafür eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten vorgelegen habe.

Der Betreiber des Youtube-Kanals war kürzlich wie zwei Mitangeklagte wegen Verleumdung zu acht Monaten auf Bewährung und 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Zu den Bewährungsauflagen gehört, in den kommenden drei Jahren nicht an politischen Veranstaltungen in der Region teilnehmen zu dürfen. Die Männer hatten Oberbürgermeisterin Findeiß öffentlich unterstellt, IS-Terroristen in ihrem Wohnhaus zu beherbergen. Gegen das Urteil haben die Männer Berufung eingelegt.
[close]
https://www.welt.de/regionales/sachsen/article168542762/Strafbefehl-gegen-Youtube-Kanal-Indy-Press-TV-Betreiber.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx, dtx, Brüllaffe

Online SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3394
  • Dankeschön: 8852 mal
  • Karma: 335
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #29 am: 2. Oktober 2017, 11:15:01 »
*Edith muss sich hier einmischen. Aufgrund des gewählten Spitznamens von Curd wurde ein Rückschluss auf Ben Nemsi TV gezogen, Aufklärung erfolgte zwischenzeitlich*
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2017, 12:17:10 von SchlafSchaf »
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte