Tja, wer hätte das gedacht!?! Er sagt doch, er wollte nicht mehr... soviel zu der Aufrichtigkeit und Worttreue von diesem wahren Germanen...
Der Zottelcurd hat am 13.02. einen Livestream gemacht.
Er nimmt wie so viele dieser
aufrechten Toitschen den 74. Jahrestag der Bombadierung von Dresden zum Anlass.
In der ersten Stunde "erklärt/erläutert" der Tribun
der Gosse seinen Zuschauern den Luftangriff.
Er referiert hierbei durchaus faktengetreu - im Sinne wann die Angriffswellen stattfand, wo die vornehmlichen Angriffspunkte waren, welche Bomber die Briten, USA, Kanadier eingesetz haben -, aber reißt alles aus dem Kontext und zieht Zusammenhänge und Schlussfolgerungen, die nicht logisch, nachvollziehbar und wahrscheinlich sind.
Wirf Churchill-/Harris-Zitate ein, garniert dies mit angeblichen Aussagen von Piloten, Anwohnern, Bewohnern aus umliegenden Dörfern und serviert natürlich eine Opferzahl in den Hunderttausenden.
Dazwischen begrüsst er den Dingo, ElRonDur und andere im Chat, fordert er auch noch zu einer Schweigeminute auf und schwafelt vor sich hin.
In der letzten halben Stunde ungefähr kommt er zur heutigen Situation in Deutschland, macht einen Rundumschlag.
Charaktersiert die BRD als Diktatur und schliesst daraus das Artikel 20 (4) GG für jeden Deutschen verpflichtend nun ist. Dann kommt noch der obligatorischen Vergleich, warum bei Asylverfahren es eine aufschiebende Wirkung bei Klagen gibt und beim Führerscheinentzug nicht...
Ein bisschen Bettelei um seine so wertvolle, aber unterbezahlte Arbeit zu finanzieren.
Zum Schluss überschüttet die IB und den Maddin Sellnix mit Lob als die aufrechtesten, tollsten und über besten Patrioten.
Ach ja, er hat einen Telegram-Kanal mit dem Namen "Die Aufrechten"
Er scheint wohl derzeit in Berlin zu sein, wenn ich das zwischen den Zeilen richtig herausgehört habe.