Autor Thema: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023  (Gelesen 1465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023
« Antwort #15 am: 21. November 2023, 09:55:19 »
ZU https://www.youtube.com/watch?v=TyzX-aBcCY4

Ab 43:00 breiten sie aus, dass die DDR okkupiert worden sei, jedenfalls werde darüber in der Duma nachgedacht, dass der 2+4 Vertrag nur in Russland ratifiziert worden sei, und dass man das ja dann wieder rückabwickeln könne.

Da wird ja eine völlig neue Art von Reichsbürger-VT gebraut!

Danach geht's mit der Ukraine weiter. Kann das jemand mal archivieren?

Diese Sorte VT kursiert in rechtsunten-Deutschland schon länger in einer ganz eigenen Bubble mit teilweise hochrangigen DDR-Altkadern, abgedrehten Ostjuristen, gescheiterten Nachwende-Glücksrittern und gefrusteten Ex-Offizieren im Verein mit gut organisierter und schlagkräftiger Ex-NPD. Nicht witzig.

Interessant finde ich nämlich auch seine Erklärungen zu seiner eigenen Vita und seinen Weg in die Hardcore- Schwurbelei:
HaJo will nämlich "Betriebsleiter" in der DDR gewesen sein und hat in dieser Funktion an einer "Deutsch-russischen Trasse" gebaut, das klingt nach der "Druschba" und in solche Posten kamen allerdings seinerzeit  auch nur 150%ige, die auch intensiv und eng mit der "Abteilung 1", die es damals in jedem größeren eren DDR-Betrieb gab, zusammen arbeiteten.

Funfact: Hajo erzählt freimütig, dass er schon zu Ostzeiten den "Staat beschissen" hätte, ich sage nur: "gelernt ist gelernt", dann will er 1989 irgendwie selbst "Revolutionär" gewesen sein ("Neues Forum" sagt Psiram) und war dann nach 1990 irgendwie schnell wieder im "Geschäft", wie auch immer.  :whistle:

Psiram schreibt hier nämlich etwas von "Haftbefehl wegen Wirtschaftskriminalität",  :salut:, alle Achtung, denn den muss man sich auch erst einmal redlich erarbeiten, sowas schafft auch nicht jeder x-beliebige Kleinganove. Jedenfalls ist HaJo dann irgendwie "aufgewacht" und nur zur Information: HaJo wollte schon mal mit Lutz Bachmann und dann mit "Neue-Mitte" - Chrisoph Hörstel jeweils eine "neue Partei," basteln, war aber dann aber doch nicht so wirklich gelitten, also irgendwie.
Seinen Beaf mit Bachmann baut er dann ja auch irgendwo geschickt ein.

Jedenfalls gehört HaJo durchaus zu den interessanteren 2.-Reihe RB- Urgesteinen und via Steimle und Kohlmann sowie als Kongress- "Gastschwurbler" kommt jetzt leider auch noch Reichweite hinzu.  :o

Und solche Herren wollen uns also etwas über die "Zukunft Deutschlands" erzählen und werden vom Publikum beklatscht, schönen Schrank auch!  :facepalm:
« Letzte Änderung: 21. November 2023, 10:00:59 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7182
  • Dankeschön: 32597 mal
  • Karma: 861
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023
« Antwort #16 am: 21. November 2023, 10:10:04 »
Und solche Herren wollen uns also etwas über die "Zukunft Deutschlands" erzählen und werden vom Publikum beklatscht, schönen Schrank auch!  :facepalm:

Das wundert nicht. Die[tm] halten sich ja auch für die "Mitte der Gesellschaft" und wähnen die Massen hinter sich.
« Letzte Änderung: 21. November 2023, 10:11:40 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Goliath, Lonovis

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023
« Antwort #17 am: 21. November 2023, 10:37:43 »
Und solche Herren wollen uns also etwas über die "Zukunft Deutschlands" erzählen und werden vom Publikum beklatscht, schönen Schrank auch!  :facepalm:

Das wundert nicht. Die[tm] halten sich ja auch für die "Mitte der Gesellschaft" und wähnen die Massen hinter sich.

Ich glaube, sie bauen ihre besondere Anhängerschaft u.a. auf ihren guten alten, und nach 1990 teilweise systematisch aufgebauten Multilevel-Marketing-Strukturen und sonstigen direkten Alt-Kontakten in der Region auf.
Off-Topic:
Viele kleine Kader haben sich ja nach 1990 als kleine Handelsvertreter oder im mühseligen Direktverkauf wiedergefunden, der Frustlevel war also schon vor "Merkelmussweg" auf breiter Front hoch und so genannte "Konferenzen" gehören in dieser Branche ja auch schon immer zum regelmäßigen Programm.

Corona hat es alles nochmal verstärkt und bei diesem Artikel über die vor OLG Angeklagte Dr. Bianca Wietschel, für die als Verteidiger zwischenzeitlich Kohlmann himself im Gespräch war, ist en passant sogar von irgendwelchen "Mitstreitern", die als "Vermittler"(!) für die von ihr verkauften Atteste ohne Diagnose am Patienten unterwegs gewesen seien sollen die Rede. Fragt sich nur, mit oder ohne Cashback.
« Letzte Änderung: 21. November 2023, 11:29:45 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4208
  • Dankeschön: 19057 mal
  • Karma: 501
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023
« Antwort #18 am: 21. November 2023, 10:45:48 »
Und solche Herren wollen uns also etwas über die "Zukunft Deutschlands" erzählen und werden vom Publikum beklatscht, schönen Schrank auch!

Wie dichtete schon Heine

   Die Wangen der Göttin glühten so rot
(Ich glaube, in die Krone
Stieg ihr der Rum), und sie sprach zu mir
In sehr wehmütigem Tone:
»Ich werde alt. Geboren bin ich
Am Tage von Hamburgs Begründung.
Die Mutter war Schellfischkönigin
Hier an der Elbe Mündung.

Mein Vater war ein großer Monarch,
Carolus Magnus geheißen,
Er war noch mächt'ger und klüger sogar
Als Friedrich der Große von Preußen.

Der Stuhl ist zu Aachen, auf welchem er
Am Tage der Krönung ruhte;
Den Stuhl, worauf er saß in der Nacht,
Den erbte die Mutter, die gute.

Die Mutter hinterließ ihn mir,
Ein Möbel von scheinlosem Äußern,
Doch böte mir Rothschild all sein Geld,
Ich würde ihn nicht veräußern.

Siehst du, dort in dem Winkel steht
Ein alter Sessel, zerrissen
Das Leder der Lehne, von Mottenfraß
Zernagt das Polsterkissen.

[Doch gehe hin und hebe auf
Das Kissen von dem Sessel,
Du schaust eine runde Öffnung dann,
Darunter einen Kessel –

Das ist ein Zauberkessel, worin
Die magischen Kräfte brauen,
Und steckst du in die Ründung den Kopf,
So wirst du die Zukunft schauen –

Die Zukunft Deutschlands erblickst du hier,
Gleich wogenden Phantasmen,
Doch schaudre nicht, wenn aus dem Wust
Aufsteigen die Miasmen!«


Sie sprach's und lachte sonderbar,
Ich aber ließ mich nicht schrecken,
Neugierig eilte ich, den Kopf
In die furchtbare Ründung zu stecken.

Was ich gesehn, verrate ich nicht,
Ich habe zu schweigen versprochen,
Erlaubt ist mir zu sagen kaum,
O Gott! was ich gerochen! – – –

Ich denke mit Widerwillen noch
An jene schnöden, verfluchten
Vorspielgerüche, das schien ein Gemisch
Von altem Kohl und Juchten.

Entsetzlich waren die Düfte, o Gott!
Die sich nachher erhuben;
Es war, als fegte man den Mist
Aus sechsunddreißig Gruben. – – –

Ich weiß wohl, was Saint-Just gesagt
Weiland im Wohlfahrtsausschuß:
Man heile die große Krankheit nicht
Mit Rosenöl und Moschus –

Doch dieser deutsche Zukunftsduft
Mocht alles überragen,
Was meine Nase je geahnt –
Ich konnt es nicht länger ertragen – – –
« Letzte Änderung: 21. November 2023, 10:47:28 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline kairo

Re: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023
« Antwort #19 am: 21. November 2023, 12:08:19 »
Ab 43:00 breiten sie aus, dass die DDR okkupiert worden sei, jedenfalls werde darüber in der Duma nachgedacht, dass der 2+4 Vertrag nur in Russland ratifiziert worden sei, und dass man das ja dann wieder rückabwickeln könne.

Dazu bedürfte es einer handlungsfähigen UdSSR. Im Übrigen war die UdSSR am 15. März 1991 der letzte Unterzeichnerstaat, der den Vertrag ratifizierte; dass alle anderen es bereits getan hatten, war bekannt. Daher trat der Vertrag nun in Kraft, und es gab in Bonn eine Zusammenkunft aller fünf Außenminister, bei der das Ereignis gewürdigt wurde. Der sowjetische war dabei und hat sich nicht beschwert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023
« Antwort #20 am: 21. November 2023, 12:39:22 »
Mich musst Du nicht überzeugen.  :D Ich schrieb aus Gründen im Konjunktiv.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023
« Antwort #21 am: 21. November 2023, 14:55:03 »
Mich musst Du nicht überzeugen.   Ich schrieb aus Gründen im Konjunktiv.

Schon klar. Wir sind ja nicht nur die Guten, sondern auch die Wissenden. Nur nicht die Netten, aber man kann nicht alles haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023
« Antwort #22 am: 21. November 2023, 15:17:37 »
Das Publikum hat ja auch nicht mal geschnallt, dass den besagten 2+4 Vertrag gar nicht wie etwas schwer verständlich als Fakenews dahingeflunkert:
Zitat von: HaJo
"Jelzin im Suff"
unterschrieben hat.

Die angeblich "in so hoher Energie" zumindest in ihrer eigenen VT glücklich vereinigten und aus unterschiedlichen Gründen Russofilen und Dauerbeleigten aus wahrscheinlich überwiegend Sachsen und Bayern hatten trotz Razzia ja immerhin "ein paar schöne Tage" zusammen.  :facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023
« Antwort #23 am: 21. November 2023, 17:09:08 »
Das Publikum hat ja auch nicht mal geschnallt, dass den besagten 2+4 Vertrag gar nicht wie etwas schwer verständlich als Fakenews dahingeflunkert:
Zitat von: HaJo
"Jelzin im Suff"
unterschrieben hat.

Das mit dem Suff würde ich sogar glauben. Nur hat Jelzin den Vertrag gar nicht unterschrieben, sondern sein Außenminister Schewardnadse. Ratifiziert hat ihn der Oberste Sowjet, ohne Zweifel im Rahmen einer ausschweifenden Sauforgie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023
« Antwort #24 am: 21. November 2023, 18:22:45 »
Nur hat Jelzin den Vertrag gar nicht unterschrieben, sondern sein Außenminister Schewardnadse. Ratifiziert hat ihn der Oberste Sowjet, ohne Zweifel im Rahmen einer ausschweifenden Sauforgie.

Richtig und der zudem Georgier war, und nur wenige Monate nach der Ratifizierung folgte auch schon der tragische Augustputsch und noch Ende 1991 zerfiel durch Abspaltung der ersten Teile (Weißrussland/Ukraine) gleich die ganze UdSSR als solche, sogar Schewadnadses Georgien wurde bald abtrünnig und Gorbatschow zog sich aus dem politischen Geschäft zurück, der seither im eigenen Land nicht gut gelitten war.

Daraus könnte man zwar eine viel schönere VT zusammenstricken an der wahlweise der Ami, die Joohden, der Vatikan oder das SSL im Off die Strippen gezogen bzw. die Finger im Spiel gehabt haben könnten, aber Kundschaft...

Und was manche gefallenen und daher dauerbeleidigten Ex-DDR- Ex-Kader (teilweise sogar schon vor der Wende :facepalm:) heute an einer längst verblichenen Monarchie finden können, wird mir eh ein ewiges Rätsel bleiben.

Aber wenn die erst wüssten, wer eigentlich Putin und vor allem zu welchem Zweck installiert hat. ;)
;D :laugh_above: :chopwood: :cyclops_ani: :rofl:
« Letzte Änderung: 21. November 2023, 18:34:09 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10208
  • Dankeschön: 37297 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023
« Antwort #25 am: 21. November 2023, 18:54:09 »
Aber wenn die erst wüssten, wer eigentlich Putin und vor allem zu welchem Zweck installiert hat.

Doch nicht etwa... die Juden?!

Zitat
Unsere Devise ist: Mit Gewalt und Hinterlist!
  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023
« Antwort #26 am: 21. November 2023, 19:16:53 »
Dazu nochmal Hajo:

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2186
  • Dankeschön: 8346 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023
« Antwort #27 am: 21. November 2023, 19:43:06 »
Zitat bei 12.20:
Zitat
Die Sachsen waren immer ein bisschen blöd in die Zukunft zu denken.

Mit Geschichte scheint es aber auch etwas problematisch zu sein.

Edith meint: Selbst mit hoher Geschwindigkeit nur bis min. 21 geschafft. Ob er weiß, wovon er spricht? Völlig wirr. Ein historischer Querdenker. Wenn er merkt, dass er Dummfug erzählt, hat der Vatikan, der um 1500 erfunden wurde, verboten es aufzuschreiben.
« Letzte Änderung: 21. November 2023, 19:58:45 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6528
  • Dankeschön: 20551 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023
« Antwort #28 am: 21. November 2023, 19:56:13 »
Zitat
und Gorbatschow zog sich aus dem politischen Geschäft zurück, der seither im eigenen Land nicht gut gelitten war.

Weil in Russland immernoch die Boten getötet werden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Goliath, Lonovis

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kundentreffen in Wemding, 18./19.11.2023
« Antwort #29 am: 21. November 2023, 22:21:51 »
Zitat bei 12.20:
Zitat
Die Sachsen waren immer ein bisschen blöd in die Zukunft zu denken.

Mit Geschichte scheint es aber auch etwas problematisch zu sein.

Edith meint: Selbst mit hoher Geschwindigkeit nur bis min. 21 geschafft. Ob er weiß, wovon er spricht? Völlig wirr. Ein historischer Querdenker. Wenn er merkt, dass er Dummfug erzählt, hat der Vatikan, der um 1500 erfunden wurde, verboten es aufzuschreiben.

Spule doch wenigstens mal kurz bis min.37:30ff vor, da beginnt etwa, dass ihm dann ständig die wahre "Steuerung" in seinen ganzen Sermon reinquatscht:
*krah, krah*... die "Götterstasi", muss man einfach gehört haben, so bizarr, kann man sich nicht ausdenken.  :doh:

Dummerweise hat der hier etliche Hardcorefans, vor allem auch solche, die noch langsamer denken, als seine Redegeschwindigkeit einen Gedanken fasst. Aber er baut schon ziemlich ab.

tldr: Jerusalem ist auch nur eine Erfindung des Vatikans.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 21. November 2023, 23:31:56 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis