Autor Thema: Curd Schumacher  (Gelesen 25060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 247
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 36
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #15 am: 2. Juli 2017, 21:03:49 »
Ich habe mir die Bilder angeschaut. Brrrrrr.... das ist wie bei einer Freakshow.
Bizarr ist, das doch welche ein Transparent halten " Wir sind das Volk"
Sorry Leute, schaut mal in einen Spiegel, dann wisst ihr das es nicht so ist.

 

Müll Mann

  • Gast
Re: Curd Schumacher
« Antwort #16 am: 2. Juli 2017, 21:25:15 »
Beim Marsch im November (durch das Scheunenviertel, das ehemailge jüdische Viertel Berlins) gröhlten die auch "Wir sind das Volk" und einer der mitlaufenden Polizisten darauf "Einen S c h ei ß seid ihr". Aber vorher hat besagter Polizist doch mit seinen Kollegen die Gegendemonstranten weggeprügelt.
 

dtx

  • Gast
Re: Curd Schumacher
« Antwort #17 am: 3. Juli 2017, 09:40:50 »
Dank @rtk 's Hinweis auuf das Video wissen wir ja nun nicht nur, daß sich Curd seine neue Heimat mit Vorbedacht ausgesucht hat, sondern auch, mit welchen Freunden er zukünftig zu verkehren gedenkt. Er hat also nicht wirklich die Absicht, aus den Reihen unserer Kundschaft auszuscheiden und dürfte auch für die Staatsorgane interessant bleiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #18 am: 3. Juli 2017, 11:16:19 »
Reichis haben nichts mit Nazis zu tun! Hier der "Beweis"!  ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #19 am: 3. Juli 2017, 11:21:45 »
https://www.flickr.com/photos/141770272@N07/35632048116/in/album-72157685772356615/

St. Georgs-Banner & Flüstertüte. Sind das Staatendoofe?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #20 am: 3. Juli 2017, 20:34:54 »
https://www.flickr.com/photos/141770272@N07/35632048116/in/album-72157685772356615/

St. Georgs-Banner & Flüstertüte. Sind das Staatendoofe?

Sind beide vom Bürgerbündnis Havelland (nur echt mit der Elhaz-Rune), dem Brandenburger Sammelbecken für allerlei rechten Bodensatz. Fremd- und Selbstbezeichnung in der Region ist "Bündler", daher die Buttons. Der Typ mit dem Hut aus Rathenow ist gerne der Megaphonmann bei denen. Viel mehr Publikum als Rüdi bringen sie auch nicht mehr auf die Straße. Namen der beiden kenne ich nicht, aber "echte" Staatenlose dürften sie m.E. nicht sein, dazu sind die dort zu sehr mit "echten" Nazis vernetzt (dazu gibt es ein umfangreiches Dossier lokaler AntiRa hier)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Fottzilla, Pirx, Schnabelgroß

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #21 am: 5. Juli 2017, 12:11:06 »
Die Youtube Zuschauer mit komischer Handbewegung begrüßen, Hitlergruß für verkappte Nazis?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

dtx

  • Gast
Re: Curd Schumacher
« Antwort #22 am: 5. Juli 2017, 12:31:11 »
Das vielleicht nicht, aber mit - ab 5:20 - einer Würdigung von TTA's Lebenswerk.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #23 am: 5. Juli 2017, 12:39:15 »
Curd zu TTA: "Mach mal wieder 'n schönen Livestream oder so (...)"

Oh ja, bitte. Wenn Curd und Dennis sich anpöbeln - das könnte ich mir stundenlang angucken (Memo an mich selbst: Such dir ein Hobby, du Spast.).

Den legendären Chaosstream werd' ich niemals vergessen. Helena Malkovich hat übrigens eine neue Frisur.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

dtx

  • Gast
Re: Curd Schumacher
« Antwort #24 am: 6. Juli 2017, 12:52:40 »
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Curd Schumacher
« Antwort #25 am: 8. Juli 2017, 16:56:55 »
Curd fordert das Verbot des Antifa eV, weil Trump die jetzt als terroristische Organisation eingestuft hätte



So richtig schlau werde ich aus ihm nicht. Die G20-Teilnehmenden mag er nicht, die gegen G20 Demonstrierenden aber auch nicht.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #26 am: 8. Juli 2017, 17:59:39 »
@Müll Mann

Das kann ich Dir erklären das rechte Fake-News-Portal (und gleichzeitig eines der Hauptsprachrohre für die AfD) hat einen absolut irren Artikel verbreitet, der ursprünglich von Michael Mannheimer, dem Super-Wahrheitsjournalisten, stammt. Qualitätsjournalismus pur. Schon die Aussage, dass die "FED" eine Organisation "analog zum BKA" ist, kann man nur als Schwachsinn bezeichnen. Gar nicht davon zu reden, dass man die angebliche Fundstelle, nämlich das "Innenministerium von New Jersey" gar nicht gibt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Curd Schumacher
« Antwort #27 am: 8. Juli 2017, 18:30:09 »
Antifa eV ist also "inländischer Terror" in den USA  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

dtx

  • Gast
Re: Curd Schumacher
« Antwort #28 am: 10. Juli 2017, 11:59:01 »
Off-Topic:
Antifa eV ist also "inländischer Terror" in den USA  :facepalm:

Und Volkswagen erst ... bei der sprichwörtlichen Lesekompetenz unserer Kundschaft ...
Ist aber egal, denn wenn die schon einen Neuwagen bestellen, lassen sie eh die Finanzierung platzen. Wegen fehlender Grundrechtsberechtigung der Bank oder so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #29 am: 15. Juli 2017, 18:42:16 »
Curd hatte wohl mal wieder Besuch, allerdings nicht nur er, wie man der Diskussion entnehmen kann. Bei Knakki und ein paar anderen waren sie auch.

Das Video hab ich noch nicht angesehen, daher keine Inhaltsangabe.  ;)

[facebook]https://www.facebook.com/curd.bennemsi/videos/1417828491634103/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?