Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 75656 mal)

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #375 am: 13. Juni 2017, 13:53:39 »
Off-Topic:

[...] Erst saß er auf der Treppe und hat in einem Buch gelesen (dünn mit gelbem Einband, keine Ahnung was es war) [...]

Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #376 am: 16. Juni 2017, 08:59:46 »
Spoiler
[close]

Mario macht sich als Unbeteiligter Sorgen um die deutschen Sparvermögen und Immobilien. Er liest aus dem Buch "Geheimsache Staatsangehörigkeit) von Max von Frei vor. Wegen der zahlreichen eingeschobenen Kommentare unserer Zahnfee ist völlig unklar, was in dem Interview tatsächlich steht.

Zitat
Die kennen nicht mal ihren eigenen Arbeitsvertrag, die Verfassung

Wer Mario fragt, ob er an den Nikolaus glauben würde, stiftet ihn zu einer Straftat an.

Spoiler
[close]

Mario filmt Geoinschenöring vor seinem Lidl.

Spoiler
[close]

Eine Computerstimme auf Dope liest einen Brief von Mario vor. Dem wirren geschreibsel ist zu entnehmen, dass Mario letzten Montag am Rande von Bärgida eine Person getroffen hat, die er gerne wieder treffen möchte.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #377 am: 18. Juni 2017, 11:59:23 »
Natürlich war Mario gestern auf der NeoNazi-Demo in Berlin. Allerdings hat man ihn wohl des Platzes verwiesen.

Er hat allerdings wirklich schön mitgebrüllt. Schade, dass man die Grenzen für ihn nicht schön geschlossen gehalten hat.  :scratch: :o

Einen wirklich genialen Kommentar von ihm gibt es auch noch:

Zitat
Siegfried Alberecht hat das gepostet vor 5 Stunden

Antifanten und solche....die mich gerne als "..." betrachten...haben ein massives Defizit an Wissen....dann solltet ihr Lernen...:Wissen ist macht...deswegen : lernen lernen und nochmals lernen........das wichtigste Gut im Leben Gesundheit...alle Wünsche werden klein, zum Wunsch gesund zu sein...liebe Weiber Unfruchtbarkeitkeit ist Unwissenheit, nicht Schicksal...ich mache jede Unfruchtbare, wenn sie es will zur Mutter, wenn Ihr nur bereit seid, [email protected]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Tuska

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #378 am: 18. Juni 2017, 12:30:17 »

Zitat
liebe Weiber Unfruchtbarkeitkeit ist Unwissenheit, nicht Schicksal...ich mache jede Unfruchtbare, wenn sie es will zur Mutter, wenn Ihr nur bereit seid, [email protected]

Brüller!

Mahjo kann ja auch nur Angebote machen. Aber die "Weiber" sind leider noch nicht bereit. Ob das wiederum Schicksal oder Unwissenheit ist... Vielleicht sollte Mahjo sich darüber auch mal Gedanken machen.  ;)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #379 am: 18. Juni 2017, 12:45:23 »
Moment mal. Habe ich das jetzt richtig interpretiert? Die IB hat selbst dafür gesorgt, dass Mahjo von der Wortmarke aus ihrer Veranstaltung entfernt wird?

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #380 am: 19. Juni 2017, 19:40:46 »
Mario ist wieder der alte und auch wirklich in absoluter Bestform

Er erzählt nochmal von der IB-Demo in Berlin, wie er rausgeworfen wurde, versucht hat Polizisten aufzuklären (die Berliner waren böse, die aus NRW haben ihm gerne zugehört) und was es in dem Buch das zu seinem Rausschmiß geführt hat alles wichtiges drinsteht. Er wird jetzt wieder intensiv aufklären...oder so.  :dance: ;D

Dann gibt es noch zwei Chemtrail-Videos:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #381 am: 19. Juni 2017, 21:12:31 »
Eindeutiger Fall für Bonnies Ranch. Okay, gibts nicht mehr. Es wird sich aber bestimmt ein anderes, schönes Anstaltsplätzchen finden lassen. :chillpill:

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #382 am: 19. Juni 2017, 22:04:07 »
Eindeutiger Fall für Bonnies Ranch. Okay, gibts nicht mehr. Es wird sich aber bestimmt ein anderes, schönes Anstaltsplätzchen finden lassen. :chillpill:

Da ich dachte, dass "Bonnies Ranch" eine steinalte TV-Serie sei habe ich kurz gegoogelt und wurde eines Besseren belehrt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik

Wenn ich aber so lese was sich mit Karl Bonhoeffer verbindet hätte man die Klinik schon vor ich weiss nicht wieviel Jahren umbenennen müssen...oder etwa doch nicht?

Zitat
Als Mitglied des Reichs- und Landesgesundheitsamts, des Senats des Heeressanitätswesens und des Erbgesundheitsobergerichts sah Karl Bonhoeffer – wie manch andere führende Psychiater – in vielen der von der Not der Nachkriegsjahre des Ersten Weltkrieges geprägten Antragstellern "wehleidige", "haltlose" Simulanten. Und diesen stand als einzig wirksame Therapie nur die Verweigerung der ohnehin mehr als kärglichen Rente zu. Das ist die eine, bedrückende Seite im Leben Bonhoeffers. Die andere, ehrende Seite ist die, dass Bonhoeffer in den Zeiten des Nationalsozialismus aktiven Widerstand gegen das Euthanasie-Programm und die Tötung psychisch Kranker geleistet hat.

http://www.onmeda.de/persoenlichkeiten/bonhoeffer.html

Was würdee er wohl zu unserer Klientel sagen?

Sicher: " "wehleidige", "haltlose" Simulanten" ohne die Not von Nachkriegsjahren erlebt zu haben.

Unsere Klienten sollen doch froh sein, dass sie sich im Internet und bei den Behörden austoben können ohne nicht selbstverschuldete staatliche Reaktionen befürchten zu müssen.

Mein Wissen über Bonhoeffer beschränkt sich auf Wikipedia und alte Erinnerungen als ich den Spiegel noch jede Woche gekauft habe...und was ich heute noch so finde. :D

« Letzte Änderung: 19. Juni 2017, 22:12:46 von Noldor »

Müll Mann

• Gast
« Antwort #383 am: 20. Juni 2017, 09:06:47 »
Spoiler
[close]

Den Polizisten aus NRW war auch langweilig. Die haben am Humboldthain Eis gegessen und gechillt wärend uns ihr Berliner Kollegen von der Straße getreten haben. Wo ich Mario aber zustimmen muss, es war wirklich von der Polizei nicht geplant, dass die Faschos bis zum Hauptbahnhof laufen. Die Polizei hat die Gitter von Anfang an nur bis zum U Bernauer Straße aufgestellt. Deswegen war die erste Sitzblockade an der Mauergedenkstätte auch sinnfrei und die Polizei hat sie machen lassen.

Bei 3:00 in dem Video hört man übrigens Marios Enkel im Hintergrund brüllen.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2017, 09:19:13 von Müll Mann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Kid_Stormy

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #384 am: 20. Juni 2017, 15:05:42 »
Was würdee er wohl zu unserer Klientel sagen?

Sicher: " "wehleidige", "haltlose" Simulanten" ohne die Not von Nachkriegsjahren erlebt zu haben.

Nun ja, nach eigener "Logik" der Reichis leben wir mangels Friedensvertrag ja noch mitten im Ersten Weltkrieg. Eigentlich müssen die den ganzen Tag Ausschau halten, ob nicht irgendwo bei ihnen eine Giftgasgranate einschlägt oder ein britischer Mark-IV-Panzer um die Ecke gefahren kommt...
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Offline Noldor

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #385 am: 20. Juni 2017, 15:26:13 »
Nun ja, nach eigener "Logik" der Reichis leben wir mangels Friedensvertrag ja noch mitten im Ersten Weltkrieg. Eigentlich müssen die den ganzen Tag Ausschau halten, ob nicht irgendwo bei ihnen eine Giftgasgranate einschlägt oder ein britischer Mark-IV-Panzer um die Ecke gefahren kommt...

Und vor den Psychiatern flüchten, die sie ganz sicher in die Karl Bonhoeffer Nervenklinik einweisen würden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13477 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #386 am: 20. Juni 2017, 15:33:15 »
...der Punkt ist doch selbst wenn es wahr wäre und wir formell noch im Krieg wären, wen juckt das bitte wenns uns doch im Grunde gut geht? :facepalm:

Die ganzen Ungerechtigkeiten, Menschenrechtsverletzungen, ... spielen sich nämlich primär im Kopf der Reichsbürger ab und das was so interpretiert wird (z.B. die "Überfälle" der "Wortmarke") führen diese oft selbst herbei (z.B. indem man eine Rechung über 20€ nicht zahlen möchte).
Wir leben nunmal in einem geregelten Staat und das ist auch gut so, denn ohne diesen gäbe es keine Sicherheit, kein Arbeitslosengeld, keine Krankenhäuser, ... im Gegenzug muss man eben Steuern, Gebühren, ... zahlen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Kid_Stormy

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #387 am: 20. Juni 2017, 15:44:10 »
im Gegenzug muss man eben Steuern, Gebühren, ... zahlen.
Und ein Stück Freiheit aufgeben. :(

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #388 am: 20. Juni 2017, 15:58:22 »
Und ein Stück Freiheit aufgeben. :(

Was für eine  Freiheit?

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13477 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #389 am: 20. Juni 2017, 16:33:04 »
...das aktuelle System schränkt die Freiheit durchaus ein, nämlich dort wo ich durch meine Handlungen andere Menschen im System (durch egoistisches/unsoziales Verhalten) schädigen würde. Das betrifft sowohl Straftatbestände aber auch Themen wie die Krankenversicherung.
Bei Letztriger hätte volle Freiheit der Wahl ob ich das will zur Folge, dass wenn man ernsthaft krank werden würde bei uns das System trotzdem dafür zahlen würde. Der Betroffene aber nie dazu beigetragen hat, dies wiederum schädigt jene die brav einzahlen.
Ich habe das jetzt sehr plump ausgedrückt, aus vielen (oft mMn gewonnenen) Diskussionen mit Anhängern des amerikanischen Systems bin ich mir den meisten Pro-&Contras bewußt. Ich könnte hier auch deutlich feiner und tiefer argumentieren. Diese Diskussion hier zu führen würde jedoch den Rahmen des Threads wie des Forums sprengen. Daher wird es von meiner Seite her bei dieser recht plumpen Argumentation erstmal bleiben.

Aber jedes System das auf soziales Verhalten und Herdeneffekte setzt wird in einem gewissen Rahmen den Menschen darin einschränken. Der Punkt hier ist jedoch es gibt kein funktionierendes System das auf völliger Freiheit basiert und dauerhaft funktionieren würde. Regeln sind für ein sinnvolles Zusammenleben ebenso wie Anführer einfach unerlässlich.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2017, 16:38:57 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand