Autor Thema: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann  (Gelesen 22488 mal)

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #30 am: 26. Januar 2017, 22:24:26 »
Da das Deppenreich chronisch klamm ist, sollte man auf Altbewährtes zurückgreifen. Ein Papporden oder eine Urkunde sind schnell gemacht und kostengünstig. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und im Zweifelsfall gibt es ja Vorbilder.

Aktivistenabzeichen der Maschinen-Ausleih-Stationen

Verdienter Lehrer des Volkes

Brigade der besten Qualität

Brigade der kollektiven Aktivistenarbeit

Hervorragende Jugendbrigade des Königreichs Deutschland

Verdienter Werktätiger des Bereiches der haus- und kommunalwirtschaftlichen Dienstleistungen des Königeichs Deutschland

Nur mal so als kleine Anregung.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2496 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 26. Januar 2017, 22:32:52 »
Ja, solche Bezeichnungen waren ein echtes Highlight der DDR! Aber ob sowas die faulen Pudel zu mehr Arbeit antreibt?

@Freiherr Benjamin: Warum sollte sich jemand für das KRD interessieren, wenn dort nichts gemacht wird? Wo sind die großen Projekte?
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 22:35:17 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 26. Januar 2017, 22:37:56 »
Schlage unseren schnaufenden Pudel Marco als "Held der Arbeit" vor! Den hab ich noch nie mit einem Werkzeug in der Hand bei VwT gesehen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 26. Januar 2017, 22:47:33 »
Wo sind die großen Projekte?

Mal die Projektplanungssoftware fragen, was im Hintergrund großes... OK, nichts.

Zitat von: Anti Reisdepp
Schlage unseren schnaufenden Pudel Marco als "Held der Arbeit" vor! Den hab ich noch nie mit einem Werkzeug in der Hand bei VwT gesehen.

Das ist die Macht der Gedanken. Er wünscht sich eine freie Dachrinne und es passiert... nichts. Morgen versucht er das dann wieder. Weil es heute so gut geklappt hat.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, tHiNk_413

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 27. Januar 2017, 11:04:31 »
Marcos Werkzeuge sind Spiegel und Selfie-Stick.
Der schöne Ginzel ist damit ausgelastet, sein eigenes Spiegelbild anzuhimmeln.
Hin und wieder findet er noch Zeit sein FB-Profilbild zu aktualisieren.
Alle Profilbilder zeigen sein Gesicht. Einmal sogar sein wahres.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2017, 11:14:55 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Maklas

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 27. Januar 2017, 12:39:13 »
Alle Profilbilder zeigen sein Gesicht.

Bleiben wir fair.
Das kann man nicht nur erwarten. Man sollte es sogar voraussetzen.
Lob dem Ginzel, dass er sich wenigstens an diese gesellschaftliche Konvention hält.
Schande den Unmengen an Selbstdarstellern, die sich im Fratzenbuchprofilbild präsentieren statt einfach nur abzubilden.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 27. Januar 2017, 21:50:27 »
Hmm, mit der Betonung auf alle wollte ich humoristisch darauf hinweisen, dass auch das eine Bild, auf dem Marco aussieht wie ein Koalabär, sein Porträt ist. Na ja, ging daneben.

Ansonsten bleibe ich dabei: egal ob Twitter, Instagram, Youtube-Kanal, VwT-Fotoalbum, Facebook. Ginzel zeigt sich, weil er sich selbst am meisten liebt. Ich hatte mich vor Monaten schon einmal darüber ausgelassen.
Neu waren mir die Kommentare zu seinen Profilbildern bei Facebook.
Z. B. bei dem hier:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1684703831772146&set=pb.100006976359668.-2207520000.1485547034.&type=3&size=768%2C768
Spoiler
Mia Bange
Das ist das schönste Foto, welches ich von dir gesehen habe. Alles Liebe von Mia

Marco Ginzel
Ich danke für die netten Worte. :)

Karin Himmen
Die Augen sind die Seele und deine Augen, lieber Marco, sprechen von der Schöpfung

Monique Ginzel-Brogli
hach mein hübscher Sohn, ein sehr gutes Bild von dir. ich bin ganz stolz.

Britta Holyspirit Kleiser
huebsch und intelligent <3 haste gut hinbekommen :)

Monique Ginzel-Brogli
wie war ein sehr intelligenter, emphatischer mensch

DieGude Nadine
Sehr schön!

Sabine Eschner
Wird der auf dem Foto gesucht? Ich weiss wo sein Auto steht ;-)

Marco Ginzel
Sieht das aus wie ein Fahndungsfoto? :/ :P

Aldina Atlantika
Hübscher Bursche du :-*
[close]

Ja das gefällt dem Marco gut. So holt er sich Bestätigung.

Um zum Topic zurückzukommen: Vielleicht könnte er ja ein neues Unternehmen gründen?
KRD-Modelagentur. Mit der Staatsflotte und ihm als Models.
Hoffentlich macht er sich aber nicht wie Anne Sachs nackig.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2017, 21:53:29 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

dtx

• Gast
« Antwort #37 am: 27. Januar 2017, 22:23:41 »
Um zum Topic zurückzukommen: Vielleicht könnte er ja ein neues Unternehmen gründen?
KRD-Modelagentur. Mit der Staatsflotte und ihm als Models.

Stellt sich nur die Frage, wer die Gesichter wofür gebrauchen kann. Wer das KRD für eine Alternative für was auch immer hält, mag vielleicht mit denen eine billige preiswerte Wahlkampagne auf die Beine stellen wollen. Das dürfte es aber auch schon gewesen sein.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 27. Januar 2017, 22:44:58 »
Was soll ein "emphatischer Mensch" sein?
Vor solch gebildeten Verehrerinnen bewahre mich - na, wer auch immer, schick sie Marco Grinser!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Pirx

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 27. Januar 2017, 22:49:51 »
Stellt sich nur die Frage, wer die Gesichter wofür gebrauchen kann.
Ich bin mir sicher, dass sich im KRD niemand solche Fragen stellt.
Die basteln neue Balkendiagramme, in der KRD-AK wird die Jubelmeldung über die exorbitante Steigerung der Anzahl der KRD-Unternehmen müde vorgeleiert und schon sind die zufrieden. Welt verbessert. Fertig.

Was soll ein "emphatischer Mensch" sein?
Vor solch gebildeten Verehrerinnen bewahre mich - na, wer auch immer, schick sie Marco Grinser!
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das von Marcos Mutti, Monique Ginzel-Brogli. Apfel - Stamm.

« Letzte Änderung: 27. Januar 2017, 23:06:05 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

dtx

• Gast
« Antwort #40 am: 27. Januar 2017, 23:06:33 »
Stellt sich nur die Frage, wer die Gesichter wofür gebrauchen kann.
Ich bin mir sicher, dass sich im KRD niemand solche Fragen stellt.

Sicher nicht. Das Modeldasein ist aber ziemlich anstrengend. Die Staatsflotte hat sich daran schon mal versucht. Die Chancen, daß sich mit Deinem Vorschlag die Liste der gründlich fitzenden Projekte verlängert, stehen daher nicht besonders gut.

Jean Dark

• Gast
« Antwort #41 am: 28. Januar 2017, 09:03:12 »
In nur einer Nacht wurde die Liste der Firmen im KRD in unserem Wiki auf den aktuellen Stand gebracht.
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Liste_von_KRD-Firmen
Macht euch selbst einen Eindruck wie florierend die Wirtschaft im KRD ist.  ;D
Wer noch Information hat oder einen Fehler findet, möge das hier bitte mitteilen. :salut:

Eine Ergänzung zum Eintrag in Zeile 62 der großen Liste der großen Erfolge hätte ich.
Die KRD-Firma "Magejo" liefert - und zwar das äußerst adrette und überaus beliebte Shopping-Portal "Yopedo":
http://www.yopedo.de/impressum.htm

Amazon kann einpacken!!!1!

Edith: Der DENIC wirft einen Manfred Mauer aus Gründau als admin-c für die Domain aus.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2017, 09:15:41 von Jean Dark »

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Anti Reisdepp, aitmatow, Pirx

Jean Dark

• Gast
« Antwort #42 am: 28. Januar 2017, 14:11:30 »
Eine Ergänzung zum Eintrag in Zeile 62 der großen Liste der großen Erfolge hätte ich.
Die KRD-Firma "Magejo" liefert - und zwar das äußerst adrette und überaus beliebte Shopping-Portal "Yopedo":
http://www.yopedo.de/impressum.htm

Zu früh gefreut - "Magejo" fitzt so gut wie die anderen Unternehmen im Land der Freiherren von und zu Pudel. In Webwiki finden sich zahlreiche Beschwerden darüber, dass Yopedo bzw. viele der dort eingetragen Händer nicht liefern und konsequenterweise auch die Vorauszahlung nicht zurückerstatten:

https://www.webwiki.de/yopedo.de

Vielleicht handelte es sich ja auch gar nicht um Vorauszahlungen, sondern um Kapitalüberlassungen?

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 28. Januar 2017, 14:19:02 »
Oha! Das grenzt schon an real Business; jedenfalls für KRD-Verhältnisse. Die Online-Kaufvermittlungs-Plattform yopedo (samt Zuliefer-Sites wie Milando) existiert schon so einige Jahre und hat sich wohl mehr schlecht als recht über Wasser gehalten. Von den angeblich mal mehr als 1 Mio Artikel ist sie mittlerweile auf etwa 100.000 Artikel geschrumpft. Und dass die krude Mischung von u.a. Heilklimbim, Motorradteilen, Erotik-Zeugs und Death-Metal-CDs dauerhaft aussichtsreich ist, darf bezweifelt werden. Zumal die verwendete Technik und Optik mehr als nur in die Jahre gekommen ist.

Der Verdacht liegt nahe, dass hier jemand auf den wenig sinnigen Gedanken gekommen ist, sein strauchelndes Kleinunternehmen durch die "Ummeldung" in das KRD von Steuern oder anderen behördlichen oder privaten Ansprüchen zu befreien. Das wird natürlich scheitern. Aber das KRD kann mal wieder einen großen Erfolg vermelden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 28. Januar 2017, 19:09:13 »
Vielen Dank für den Hinweis, wurde nun in die Liste eingearbeitet!
Immer schön die Postleitzahl in eckige Klammern setzen! "Aber Reichsbürger sind wird nicht!"
Ein paar Perlen von yopedo:
Zitat
Haftungshinweise
Das Internetangebot unter www.yopedo.de unterliegt der Verfassung, den Gesetzen und der Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei Rechtsstreitigkeiten erstrangig zu wählen haben.
Zitat
Nutzungsbedingungen für Händler
§ 1 Geltungsbereich
(1)   Die nachstehenden Geschäftsbedingungen sind Bestandteil eines jeden Vertrages zwischen Yopedo, Betreiber Magejo Media, Unternehmen im Königreich Deutschland(KRD), Firmenregister-ID: 635-M-7899-430, Repräsentanz Im Steingarten 17,[63584] Gründau (im Folgenden: Yopedo) und dem Händler wie auch dessen Rechtsnachfolgern.

Zitat
§ 11 Anwendbares Recht/Gerichtsstand
Der Händler besitzt für die Dauer der Geschäftsbeziehung (Registrierung, Aufnahme seines Produktsortiments, Rechnungslegung, Bezahlung) eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland(KRD). Er unterliegt damit der Verfassung, den Gesetzen und der Gerichtsbarkeit des KRD, die bei Rechtsstreitigkeit erstrangig zu wählen ist. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten und Kosten.

liest man dann weiter in den Nutzungsbedingungen ist die Rede vom BGB, StGB, Teledienstgesetz, also ein lustiges zusammenwürfeln von Fantasiestaatgeblubber und BRD Gesetzen, wie es halt gerade passt.  :facepalm:

Neben yopedo hat Herr Mauer noch eine weitere Seite:
http://www.milando.de/impressum.php

Seine Frau ist auch ziemlich aktiv, aber das ist eine andere Geschichtre, da ist zumindest noch keine Verbindung zum KRD erkennbar.

Auf seinem Facebookprofil ist er mit Detlef Schäbel  befreundet.  :whistle:
https://www.facebook.com/manfred.mauer.1/
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, aitmatow, Tuska, tHiNk_413, Pirx