Autor Thema: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann  (Gelesen 21276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9012
  • Dankeschön: 34849 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« am: 18. Dezember 2016, 21:24:49 »
Fitzek im Knast. Fitzek in Fesseln. Fitzek vor dem Kadi. Was ist eigentlich im Königreich los? Wie schlagen sich die wackeren Pudel ohne den großen Wolkenschieber, ohne den Mann, der wie kein anderer ein untaugliches Projekt nach dem anderen nicht aus dem, sondern in den Boden stampft?

Die (natürlich nicht vollständige) Liste der Fitzekschen Fehlschläge habe ich auf den Stand von nunmehr 88 Pleiten aktualisiert.

Und da die Pudel derzeit gern über das immense Wachstum der KRD-Firmen sprechen, habe ich gleich auch eine Liste aller KRD-Firmen recherchiert (mit Links, sofern aufzufinden).

Von 64 "steuerfrei" prosperierenden KRD-Firmen sind aber nur ganz traurige zwölf im Internet zu finden und dürfen als mehr oder meist weniger aktiv angesehen werden. Zehn KRD-Staatsbetriebe sowie vier weitere skurrile Firmen in Wittenberg können hingegen getrost als nicht existent angesehen werden. Ansonsten viele Karteileichen, luftige, nicht verwirklichte Ideen sowie Klein- und Kleinstgewerbe. Das vollmundige Getute der Pudel über die vielen Firmen ist (wie zu erwarten) überhaupt nicht von der Realität gedeckt.

Aber eine ganz besondere Perle ist uns bisher anscheinend entgangen. Ein KRD-Staatsbetrieb, der erst nach Peterchens Knastfahrt gegründet worden ist. We proudly present:

Zitat von: KRD
KRD ENERGIEWERKE
gegründet am 09.09.2016, Firmenregister-ID 068-K-7390-777
Staatsbetrieb zur Lieferung von Strom, Wasser, Abwasser, Öl, Gas, Heizmaterial
06886 Zu Lutherstadt Wittenberg

Und auch wenn der Umfang vielleicht ein klein wenig vermessen wirkt und sie vermutlich keine Teelicht-Heizungen mehr auf Lager haben. Es ist der erste KRD-Betrieb, der tatsächlich etwas gemäß seiner Selbstdarstellung liefern kann: Staatsbetrieb zur Lieferung von Abwasser
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2016, 21:43:43 »


Aber eine ganz besondere Perle ist uns bisher anscheinend entgangen. Ein KRD-Staatsbetrieb, der erst nach Peterchens Knastfahrt gegründet worden ist. We proudly present:

Zitat von: KRD
KRD ENERGIEWERKE
gegründet am 09.09.2016, Firmenregister-ID 068-K-7390-777
Staatsbetrieb zur Lieferung von Strom, Wasser, Abwasser, Öl, Gas, Heizmaterial
06886 Zu Lutherstadt Wittenberg

Und auch wenn der Umfang vielleicht ein klein wenig vermessen wirkt und sie vermutlich keine Teelicht-Heizungen mehr auf Lager haben. Es ist der erste KRD-Betrieb, der tatsächlich etwas gemäß seiner Selbstdarstellung liefern kann: Staatsbetrieb zur Lieferung von Abwasser


Handelt es sich dabei um neuwertiges oder gebrauchtes Abwasser und kann man es in Reichsmark bezahlen, wenn es braun genug ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2016, 21:46:57 »
Wasser aus den königlichen Badegemächern wird es zwar nicht sein, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass man noch die ein oder andere Scheibe Toast darin findet.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 588
  • Dankeschön: 2386 mal
  • Karma: 166
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2016, 21:58:49 »
Es bleibt nur die Frage, was die als Brennstoff zur Verfügung stellen wollen.
Altpapier aus der Buchführung kann es nicht sein.

Off-Topic:
Staatsbetrieb zur Lieferung von Abwasser
Wieso muss ich spontan hieran denken:

I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10359
  • Dankeschön: 32756 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2016, 22:56:21 »
Sie liefern ja nur. Die Herstellung hat niemand versprochen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 131 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2016, 22:58:50 »
Würde mich wundern ob die wirklich liefern können. Also Heizöl zb und was der Trick der Jungens ist.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2016, 23:28:19 »
Zitat von: KRD
KRD ENERGIEWERKE
gegründet am 09.09.2016, Firmenregister-ID 068-K-7390-777
Staatsbetrieb zur Lieferung von Strom, Wasser, Abwasser, Öl, Gas, Heizmaterial
06886 Zu Lutherstadt Wittenberg

Da bin ich ja mal gespannt. Wasser funktioniert nicht, Autoreifen auch nicht. Ich tippe auf Licht oder Nullpunktenergie. Ich lasse mich aber auch gern überraschen. Da wird nur wieder nix draus.

Die Entstehungsgeschichte ist kurz erzählt:
  • Benjamin: "Ich find das echt doof, dass der Stromlieferant Geld von uns haben will. Nur wenn wir nicht zahlen, ist hier zappenduster und Marco kann nicht mehr Sonnenstaatland lesen und geht mir dann auf den Sack."
  • Martin: "Ich auch. Können wir das nicht irgendwie anders machen?"
  • Benjamin: "Wir können doch selber Strom erzeugen. Wir sind doch ein Staat und wollen doch eh einen auf Autarkie machen."
  • Martin: "Prima Idee! Nur wie geht das?"
  • Benjamin: "Keine Ahnung. Aber wenn wir uns ein Unternehmen ausdenken, gibt's das schonmal und der Rest macht sich dann von selbst."
  • Martin: "Supi! Vision wird Atomkraftwerk!"
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Königlicher Hofnarr, Happy Hater

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2016, 09:38:07 »
per definitionem fitzekiensis ist das Alles nicht Scheitern sondern Erfahrungen Sammeln
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23377 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #8 am: 19. Dezember 2016, 12:57:35 »
Besser als ein Lichtnahrungsimbiss.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #9 am: 19. Dezember 2016, 13:13:44 »
Aber eine ganz besondere Perle ist uns bisher anscheinend entgangen. Ein KRD-Staatsbetrieb, der erst nach Peterchens Knastfahrt gegründet worden ist. We proudly present:

Zitat von: KRD
KRD ENERGIEWERKE
gegründet am 09.09.2016, Firmenregister-ID 068-K-7390-777
Staatsbetrieb zur Lieferung von Strom, Wasser, Abwasser, Öl, Gas, Heizmaterial
06886 Zu Lutherstadt Wittenberg

Und auch wenn der Umfang vielleicht ein klein wenig vermessen wirkt und sie vermutlich keine Teelicht-Heizungen mehr auf Lager haben. Es ist der erste KRD-Betrieb, der tatsächlich etwas gemäß seiner Selbstdarstellung liefern kann: Staatsbetrieb zur Lieferung von Abwasser
Nur um der Gerechtigkeit willen: Das hatte @Anti Reisdepp schon vor einiger Zeit aufs Tapet gebracht:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3580.msg102147#msg102147
Macht aber nichts. Lustig ist es heute immer noch genauso wie im Oktober.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2016, 13:19:20 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Anti Reisdepp

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9012
  • Dankeschön: 34849 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #10 am: 19. Dezember 2016, 20:30:54 »
Nur um der Gerechtigkeit willen: Das hatte @Anti Reisdepp schon vor einiger Zeit aufs Tapet gebracht:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3580.msg102147#msg102147
Macht aber nichts. Lustig ist es heute immer noch genauso wie im Oktober.

Oha. Und danke! Da muss ich wohl mental oder real abwesend gewesen sein. Hatte mich schon gewundert, dass es unseren Argus-Augen entgangen sein sollte. Beruhigend zu wissen, dass uns fast nichts entgeht. :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #11 am: 23. Januar 2017, 17:17:26 »
In nur einer Nacht wurde die Liste der Firmen im KRD in unserem Wiki auf den aktuellen Stand gebracht.
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Liste_von_KRD-Firmen
Macht euch selbst einen Eindruck wie florierend die Wirtschaft im KRD ist.  ;D
Wer noch Information hat oder einen Fehler findet, möge das hier bitte mitteilen. :salut:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23377 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #12 am: 23. Januar 2017, 19:57:05 »
Vielen Dank - so sehen Sieger aus!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15244 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #13 am: 24. Januar 2017, 11:26:01 »
Ich danke und werfe mit Karma um mich! Karmelle!! De Fitz kütt! ;-)

Sind die Betriebe, bei denen ein Bezug zum Königreich nicht nur auf der königlichen Website, sondern auch beim Unternehmen selbst ersichtlich ist, bereits bei der Steuer und beim zuständigen Gewerbeamt (oder was auch immer die Aufsicht führt/führen sollte) gemeldet? Die Steuer interessiert sich vielleicht für deren Geld und die Gewerbeaufsicht für die "Zuverlässigkeit" der Unternehmer…

Ich bin was die Betriebe, bei denen der einzige Bezug die Erwähnung auf der Königreichseite ist, nicht sicher, ob man die mal anfragen bzw. darauf hinweisen sollte, dass jemand sie "bestimmt falsch eingetragen hat um mit dem guten Namen Publicity zu machen".
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #14 am: 24. Januar 2017, 12:38:41 »
@Rechtsfinder Ich meine, dass da auf geheim-verschlungenen NWO-Kanälen auch schon die eine oder andere Information zuständigkeitshalber an Finanzämter, Oberfinanzdirektionen und Staatsanwaltschaften durchgestochen worden sei. Allerdings stellt sich bei den KRD-"Betrieben" die Frage, ob sie zu Steuerhinterziehung und Steuerbetrug überhaupt in der Lage sind. Da die meisten entweder völlig inaktiv sind oder sich dem KRD wohl nur deswegen an den Hals geworfen haben, weil sie eh in den Miesen sind, gibt es vermutlich bei den meisten von ihnen auch nichts, was irgendwie besteuerbar wäre. Blieben also nur untergeordnete Verletzungen formaler Regeln (fehlende gewerberechtliche Anmeldung, nicht eingereichte Steuererklärung u. dgl.).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )