Ich bitte darum IQ- Werte nicht über zu bewerten.
Ich werde da jedes mal sentimental, wenn ich daran denke, wie wenig ich aus meinem IQ gemacht habe.
So habe ich beschlossen IQ-Werten keinen Belang zuzuschreiben.
Naja! Bei Peterle dem Frühverlebten scheint sich der seine in grossen Schritten gen 0 zu bewegen:
Ein bisschen geklauten Rassismus: Auch wenn MM (Michael Mannheimer) nicht aussieht, als wäre er ein Vegetarier - beim Fleischverzehr von Andersgläubigen hört der Spass bei ihm bekanntlich auf...
https://staseve.wordpress.com/2014/10/04/brutalitat-schachten-claudia-roth-wunscht-muslimen-frohes-opferfest/Dann gibts noch ein wenig mimimiiiii, weil ein gewisser Akif Pirinçci wegen Volksverhetzung verklagt wird, rechtsextremistische Mythen
Professor Hudson bestätigt damit einmal mehr Adolf Hitlers richtige Wirtschaftspolitik, die mit Hilfe des von der Weltfinanz inszenierten 2. Weltkriegs gestoppt werden musste, sonst wäre die Menschheit aufgewacht.
inklusive falscher Schlussfolgerungen:
...zwangsläufig die erwünschte Inflation herbeiführt
Bitte welche???
...bis hin zum Kniefall vor Onkel Putin!
Wahrscheinlich soll so ein übler "Besinnungsaufsatz" dabei helfen, dass der Moskauer Militärstaatsanwalt jetzt endlich mal einschreitet und die Regierung, Justiz und Verwaltung der nicht existenten Bundesrepublik in seine Schranken weisst - um seine Anhänger nicht mehr verfolgen zu lassen (oder so)
https://staseve.wordpress.com/2014/10/02/jetzt-zucken-sie-unter-dem-knallen-von-putins-peitsche-zusammen/Dort wird auch mal schnell die Geschichte passend umgeschrieben:
Dieser Kampf wurde aufgenommen von Adolf Hitler und seinem nationalsozialistischen Deutschland und wird heute fortgesetzt von Wladimir Putin und seinem neuen Russland.
Damit es passt wird sogar Stalin zum Helfer des Finanzjudentums:
Es war das von den Finanzjuden der Wall-Street und der FED heimgesuchte Russland [1], das durch die eingesetzte jüdische Mordateska des bolschewistischen Systems 50 Millionen Menschen zur Schlachtbank führte, Stalin [2] allein schaffte 20 Millionen.
Selbst Schnappnase Jelzin muss dort noch für Verschwörungen herhalten:
Und als die Verschmelzung der von der Wall-Street errichteten Sowjetunion unter ihrem an die Macht geschobenen Krypto-Juden Boris Jelzin [4] mit dem Westen geglückt war, schien alles sogar noch besser zu laufen, als unter dem Mordbolschewismus.
(die Zahlen in Klammern gelten überaus fragwürdigen Quellen)
und natürlich darf ein wenig Nazi Märchenstunde nicht fehlen:
Adolf Hitlers Deutschland hatte keine Schulden gemacht, obwohl es sich sechs Jahre lang wegen des ihm aufgezwungenen Weltkriegs gegen die ganze Welt erwehren musste. Und das schaffte Hitler, ohne dass es im Lande Preissteigerungen und Arbeitslose gab. Adolf Hitler hinterließ Dank seiner autonomen Geldpolitik dem nachkommenden Deutschland keine Schulden.
Bin mir bloss nicht sicher, ob Onkel Putin so angetan ist, ständig mit Hitler verglichen zu werden....
Dann kommt er noch mit dem "Weltenbrand" angetrabt - etwa mit solchen Sätzen:
Die deutsche Bevölkerung wird nicht gefragt und muss die Kosten des Militärs tragen, muss die Kosten der verfehlten Aylpolitik tragen und muss mit Kriminalität, Mord und Totschlag und Aufgabe der eigenen Kultur fertig werden. Sie wird damit rechnen müssen, in 20 Jahren zur Minderheit im eigenen Land zu werden,...
https://staseve.wordpress.com/2014/10/05/weltenbrand-deutschland-funktioniert-wie-am-schnurchen-kriegstreiberei-wohin-das-auge-reicht/für "Frieden" heuchelt. Da dürfen natürlich auch angebliche "Kampfeinsätze" nicht fehlen: Im Mittelmeer scheint gerade die versammelte Deutsche Marine gegen allerlei Feinde kämpfen zu müssen (soweit die Schiffe der Marine es bis dahin geschafft haben) - das es sogar zweimal erwähnt wird...
Wäre eigentlich an der Zeit, uns rechtsextremen Peterle mal (anzu) zeigen, wo die Meinungsfreiheit aufhört und Volksverhetzung anfängt...