...
Unterdessen hat US-Präsident Barack Obama es versucht, und scheiterte damit, in der vergangenen Woche Rassenunruhen im ganzen Land zu inszenieren, um dies als Vorwand zu nutzen, um Homeland Security zu verwenden, um das Kriegsrecht im Auftrag der Intriganten zu erzwingen.
(Quelle: https://staseve.wordpress.com/2014/12/02/cia-quellen-sagen-uber-20-nationale-regierungen-werden-im-rahmen-von-intrigen-gesturzt-werden/)
Tja, wenn man sich ständig auf "alternativen" Medien herum treibt, dann rutscht man schon mal in böse Alpträume...
[/quote]
Ach Gottchen, das gruselig-geheminisumwitterte Ministerium für Heimatschutz. Also wenn ich mir dessen Angehörige, die auf US-Flughäfen tätig sind, so angeschaut habe, dann drängte sich eher der gegenteilige Gedanke auf: daß dort Reichsdeppen, bzw. andere, US-spezifische Deppen untergekommen sein könnten.
Ernsthaft jetzt, etliche von denen sind schon vom groben Augenschein her nicht als die hellsten Kerzen auf der Tanne einzuordnen. Nett und freundlich sind sie, aber es ist kein Geheimnis, daß, als nach 9/11 das Ministerium aus dem Boden gestampft wurde, man beim Personal nicht wählerisch sein konnte und genommen hatte, was gerade verfügbar war. Auch Leute, die woanders nichts bekommen haben.
Es ist ist auch offensichtlich, daß richtige Polizei- und Grenzschutzkräfte sie nicht als ebenbürtig ansehen. Der Umgang ist ähnlich wie unsere Staatsbüttel sich gegenüber "Schwarzen Sheriffs" und anderen privaten Wach- und Schnarchern verhalten.