Alexander Berg hat diese Tage eine neue Internetseite vorgestellt (siehe Betreff), bei der Tobias Sommer einer der Hauptdarsteller ist. Tobias Sommer kennt ja jeder, da er aus Bremen ist, gehe ich davon aus, dass er sich Georg von Bremen nennt. Der zweite im Bunde ist Ulrich Schulz, dieser nennt sich dort Ulrich vom Hochrhein, wohl aufgrund seiner Herkunft. Ulrich war auch schon als Gabriel unterwegs und rief im Mai zu Spenden auf, damit sie Tobias Sommer wieder ausm. Knast holen konnten. Gleichermaßen rief er zu Spenden für sich auf, weil er gegen das ZVG vorgeht, da sein, bzw. das Haus seiner Frau zur zweiten Versteigerung ansteht. Der dritte im Bunde ist ein Graf von Salemone (oder so ähnlich)... Ich traue mich zu behaupten, dass es sich hierbei um Jan van Helsing handelt.
Ich persönlich war von dieser Entdeckung sehr betroffen, da es schwer für mich ist, mit ansehen zu müssen, wie tief Menschen sinken können, mit denen ich freundschaftlich verbunden war/bin.
Ich frage mich, was mit dieser Vereinigung bezweckt werden soll. Für mich scheint dies die Gründung einer Sekte zu sein, denn mit christlichen Belangen hat keiner von den drei Machern auch nur das geringste Zutun, geschweige denn mit Ehre, Treue und Liebe.