Wolfgang PlanWolfgang Plan: Anklage wegen Mord
Lange Zeit wurde ja nur wegen "Todschlag" bzw. "Körperverletzung mit Todesfolge" ermittelt, erst nachdem die "Lügenpresse" und die Angehörigen der Opfer dies publik gemacht haben, ist die Staatsanwaltschaft "umgeschwenkt".
Jetzt soll also Anklage wegen Mordes erhoben werden. Wird die Anklage so zugelassen, steht gleichzeitig auch ein Polizist mit vor Gericht.
"Wird die Anklage von der Schwurgerichtskammer des Landgerichts Nürnberg-Fürth zugelassen, wird auch ein 51-jähriger Polizeibeamter auf der Anklagebank Platz nehmen müssen.
Da der damals als Personalrat freigestellte Beamte Kontakt zu Wolfgang P. pflegte, wird ihm vorgeworfen, gewusst zu haben, wie gefährlich der selbst ernannte "Reichsbürger" ist – doch seine Kollegen warnte er vor dem Einsatz nicht. Ihm wird fahrlässige Tötung mit fahrlässiger Körperverletzung im Amt durch Unterlassen in zwei tateinheitlichen Fällen vorgeworfen. "
Siehe auch weitere Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/franken-mordanklage-gegen-reichsbuerger-von-georgensgmuend-erhoben-1.3450594
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Reichsbuerger-aus-Georgensgmuend-wegen-Polizistenmord-angeklagt-id41096036.html
Vorgeschichte (mit vielen weiterführenden Links)
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1123072677748696
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1172326222823341?match=d29sZmdhbmcgcGxhbix3b2xmZ2FuZyxwbGFu
Der Beitrag Wolfgang Plan erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.
Quelle:
Wolfgang Plan
Dieser Artikel wurde automatisch importiert