Marios KochstudioMarios Kochstudio: Gesunde Ernährung mit Tee und Sprossen
Heute erklärt uns Mario wie man einen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee zubereitet, welchen Sinn das hat und wie man richtig "Keimlinge" und "Sprossen" heranzieht. Gut, er weiß zwar nicht so genau wozu das alles gut ist, aber: Er nimmt nicht mehr zu wenn er "Giftkuchen" isst und außerdem kann man Körner so auch ohne Zähne wunderbar genießen. #mussmanwissen
So bleibt man jung und gesund, hebt die "Intelligenz" und ist vor Chemtrails, HAARP, Strahlung, Krankheiten jeder Art und alles andere Unbill des Lebens geschützt...und...nicht zu vergessen...man wird zum Hecht im Karpfenteich, wie Mario! :D
Mario schreibt dazu noch einen Schwank aus seinem Leben, er ist so gesund und hochingelligent dank dieser genialen Ernährung, dass ihm der Arzt noch nicht einmal die Geschäftsfähigkeit attestieren möchte. :D
"40 € studieren Sie das Buch von Paul Bragg "Wasser das größte Gesundheitsgeheimnis" mit 17 Jahren sterbenskrank an TBC (US Farmersohn) ging in die Schweiz um von Schnee und Regenwasser und frischen Obst und Gemüsesäften von der TBC geheilt zu werden....sämtlich US Schauspieler, so vermute ich, die trotz hohen Alters wesentlich jünger aussehen und auch sind, haben wohl das Wissen dazu von und durch Paul Bragg. 1 halbes Jahr habe ich bei den ersten Versuchen, dest Wasser zu trinken alle zwei Wochen einen Mineralspiegel anfertigen lassen, von meinem Blut- nicht wie in der Elektrikerlehre (Autobatterien werden mit dest. Wasser nachgefüllt- Lehrlinge trinken dürft ihr das nicht, das schwemmt Eure Mineralien aus) nun NICHTS dergleichen und ich bestimme, wann ich krank bin...nämlich dann, wenn ich wieder besseren Wissens "Müll" esse und trinke...mein letzter Arztbesuch vor einem Jahr, nur das ich eine Diagnose stellte, der wollte mir mit Händen und Füßen eine Geschäftsfähigkeit verweigern, und hat. Da sagte ich ihm darauf: Ich bin nicht gekommen, damit sie einen Herzinfarkt bekommen, und mein Vertrauen für Sie, ist nun auf Null und werde Sie nicht mehr in Anspruch nehmen....zu richtig sagte mein Heilpraktiker Lehrer "KASSENKNECHTE", auch politisch diese armen PERSONEN abhängig !"
Der Beitrag Marios Kochstudio erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.
Quelle:
Marios Kochstudio
Dieser Artikel wurde automatisch importiert