https://www.youtube.com/watch?v=nLGR2ny2CbcBewußt Aktuell 14Für manche sind es Cirruswolken. Für ihn sind es Sylphen, Luftgeisten, die reinigen die Luft von Chemtrails ...
Wasserreinigung, es gibt nicht nur die Zentrifugalkraft, sondern auch eine Zentripetalkraft.
Wenn wir ein Glas Tee, mit ein paar Teeblättern darin, umrühren, müssten sich diese durch die Fliekraft eigentlich außen am Rand sammeln, aber wenn man das macht, sieht man, dass sich die Teeblätter im Inneren sammeln. Da ist eine Kraft zugange, die entgegen der Fliehkraft wirkt. Wasser reinigt sich auch durch Verwirbelungen usw., da sind noch Kräfte zugange, die nicht so einfach zu verstehen sind, ...
Er schwurbelt zum Thema DSGVO umeinander, betonend, dass er nichts weiß, dabei aber immer schön die Angst vor Abmahnanwälten schürend
Amerika: Drogen, Parteien, Mexiko, Trump und Nordkorea.
Jo erklärt die Weltpolitik und vergisst nicht, auf die Kriegsgefahr hinzuweisen.
Und Trump, der Gute, ist gegen Abtreibung, nicht so wie der Böse Obama
Die Globalisierung ist die neue Weltordnung.
Asylbewerber, da imponieren ihm die österreichischen Regelungen.
Die weitere Hetzte möchte ich nicht kommentieren ...
Minute 41:40
Rechtsprechung zum Fall einer "Reichsbürgerin" vom Hauptzollamt München.
Vielleicht mag sich da besser einer unserer Juristen des Falls annehmen. Das Esogeschwurbel der letzten Viertelstunde erspare ich mir. Sonst werde ich auch noch ganz depri
PS:
Jo hat angefangen sein Bücherregal aufzuräumen.