) im Februar sich doch auch so seine Gedanken zu Jo, Alexander und bewusst.tv gemacht und in einem offenen Brief und Video an diese gewandt hat
Spoiler
Versuchungen
Gedanken zur Zeitenwende
Tagesenergien auf bewusst.tv mit Joe Conrad und Alexander Wagandt
Offener Brief an Joe Conrad und Alexander Wagandt
Heute, am 11. Februar 2018 wende ich mich mit einem offenen Brief an den Joe Conrad und den Alexander Wagandt, die bis zum 20. Dezember 2017 in gemeinsamen Gesprächen das Weltgeschehen analysiert und interpretiert haben. Nach 110 Sendungen war es plötzlich aus.
In meinem heutigen Beitrag geht es um dieses „Aus“, die dahinterliegenden Gesetzesmässigkeiten und die einzige wahrhaftige Lösung, um aus dieser verfahrenen Situation herauszukommen.
Intro
Lieber Joe, lieber Alexander
Ich habe eure Video-Reihe mit dem Titel Tagesenergien vor einigen Jahren kennengelernt. Die Gespräche waren meist sehr interessant, ja ich möchte sogar sagen: spannend.
Mit der Zeit ging ich dazu über, täglich die Seite bewusst.tv zu besuchen und habe begonnen, auszurechnen, wann die nächste Ausgabe der Tagesenergien fällig sein könnte. Man kann sagen, dass ich ein Stückweit „Tagesenergie-süchtig“ geworden bin.
Im November – Dezember 2017 dauerte es plötzlich ungewöhnlich lange, bis die nächste Ausgabe der Tagesenergien erschien. Da wusste ich intuitiv, dass es vorbei ist.
Und tatsächlich: zum Jahreswechsel 2017/2018 habt ihr euren treuen Zuhörern mitgeteilt, dass ihr euch zerstritten habt: natürlich wegen des Geldes.
Mensch, war das peinlich. Ausgerechnet die beiden Aufklärer, die versucht haben, den Menschen die Augen zu öffnen, die Menschen wachzurütteln und ihnen zu zeigen, was in unserer Welt eigentlich abgeht.
Das habt ihr meist sehr gut gemacht, denn ihr habt oftmals neutral und wertefrei erzählt.
Manchmal habt Ihr auch ein bisschen interpretiert. Aber das war nötig, denn Beweise für gewisse Dinge existieren wohlweislich nicht. Denn, die Verantwortlichen wissen entweder nicht, was sie tun, oder sie wollen bei Ihren Verbrechen keine Spuren hinterlassen. Aber wie dem auch sei: eine alte Volksweisheit besagt: Nichtwissen schützt vor Strafe nicht! So bleibt uns Menschen, die Ihre Seelen noch nicht dem Teufel verkauft haben, nichts weiter übrig, als zu interpretieren.
Eine bemerkenswerte Interpretation war z.B. die Erklärung, was man mit der Klimaerwärmungs-Lüge in Tat und Wahrheit bezweckt. Es soll – früher oder später – eine Steuer geben auf die Luftverschmutzung. Oder anders gesagt, die heute noch freiwilligen CO2-Zertifikate werden eines Tages zur Pflicht. Dadurch wird es möglich werden, jedes lebende Wesen zu besteuern oder anders gesagt, es wird möglich werden, das Leben selbst zu besteuern.
Lieber Joe, lieber Alexander, Ihr habt den Menschen aufgezeigt und Ihnen klargemacht, dass man den Begriff „Ausatmen“ in letzter Konsequenz in die juristischen Wörterbücher aufnehmen und dort als „Verschmutzung, Schädigung der Umwelt“ definieren wird. Auf dieses Vergehen wird dann eine Steuer erhoben, oder eine Strafe, die jede Person zu entrichten hat. Begründung: wir brauchen das Geld, um die Umwelt zu retten. Das Schöne dabei ist: bezahlen muss nur jede Person, aber nicht jeder Mensch.
Wo, in Herrgottsnamen, wo sollte ein einfacher, unbescholtener Mann solche ungeheuerlichen Informationen herbekommen, wenn nicht von euch und euren Tagesenergien?
Für die Arbeit, die Ihr beiden da über die Jahre hinweg unentgeltlich geleistet habt, gebührt euch der grösste Dank. Ein spezieller Dank geht an den Joe, denn durch seine Seite bewusst.tv bin ich zu vielen Informationen gekommen, die ich für mich verifiziert und dadurch viel gelernt habe. Deine Seite ist für jederman kostenlos zugänglich. Eine tolle Sache. Teure Seminare und Zusammensein kann ich mir leider aus wirtschaftlichen Gründen nicht leisten. Tut mir leid, Alexander, aber diesen Seitenhieb konnte ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen. Bitte sei mir nicht böse.
Gleichzeitig möchte ich aber euch Beiden an den Ohren nehmen und mit euch schimpfen. Ihr habt euch vom System, das ja eindeutig vom Bösen, vom Teuflischen, vom Satanischen unterwandert worden ist, regelrecht nach allen Regeln der Kunst, nach Strich und Faden vorführen lassen, wie kleine Jungs.
Man hat euch in die Versuchung geführt. Ihr habt den Köder aufgeschnappt und in einem Anflug von emotionaler Schwäche seid Ihr der Versuchung erlegen.
In meiner Kindheit wurde mir das Vater-unser beigebracht. Ein grossartiges Gebet, das Christus den Menschen geschenkt hat. Nimmt man das Vater-unser genau unter die Lupe, dann handelt es sich dabei um ein einfaches, aber geniales Programm, das uns den Weg zeigt, wie jeder Einzelne von uns seinen Seelenfrieden finden kann.
Eine der wichtigen Bitten lautet offiziell:
„führe uns nicht in Versuchung“
Nun, vor einiger Zeit wurde mir bewusst, was das eigentlich heisst: Unser Schöpfer, unser Vater im Himmel, der seine Kinder liebt, soll uns in Versuchung führen um zu sehen, wie wir reagieren?
Nein, das tut kein Vater. Ein Vater hilft seinen Kindern. Das haben die französisch-sprachigen Bischöfe und der Papst erkannt und sie beten resp. schlagen vor zu beten: „und lass mich nicht in Versuchung führen“.
Nun diese Version gefällt mir ebensowenig, denn sie suggeriert, dass ich an der Versuchung schuld sein soll. Passt wunderbar in das System von Angst und Schuldgefühlen, den Komplex mit dem die Menschen heute kontrolliert werden.
Schuld an den Verführungen ist natürlich der Widersacher von Gott. Er stellt uns die Fallen, in die wir tappen und dadurch gegen den Bund mit Gott verstossen. Klar, der Satan macht sich die Finger selten schmutzig und führt uns direkt in Verführung. Meist bedient er sich eines Menschen, der meist unbedarft handelt.
Nun, ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden, zu beten:
„führe mich in der Versuchung“. So bleibt offen, wer für die Versuchung verantwortlich ist und gleichzeitig bitte ich um göttlichen Beistand, um Versuchungen erkennen und sie gottgefällig meistern zu können.
Nun zurück zu euch Beiden: der Joe war scheinbar das Instrument für die Verführung und der Alexander ist der Verführung durch seine Reaktion auf den Leim gegangen.
Das Böse hat euch also regelrecht vorgeführt.
Jetzt versucht Ihr beide, jeder für sich alleine, ein eigenes „Gefäss“ zu schaffen, mit dem Ihr zu den Menschen sprechen wollt.
Gemeinsam wart Ihr stark – sackstark. Einzeln seid Ihr eine reine Katastrophe, eine Enttäuschung. Bitte versteht, wenn ich euch jetzt ein wenig nahe trete, aber das muss so sein und bis zum Schluss dieses Beitrages wird sich alles relativieren. Auf jeden Fall meine ich es gut mit euch Beiden.
Ich für mich kann mir das Gestammel von Joe nicht anhören. Es tönt schlicht und einfach tollpatschig, unbeholfen und unglaubwürdig. Noch grössere Mühe habe ich mit dem ausländischen Namaste-Gefasel. Warum sagst Du nicht einfach „Grüss Gott“, so wie man das in unserem Kulturkreis seit Jahrhunderten tut? Wenn Du deine Herkunft kennen würdest, dann wüsstest Du, wovon ich spreche. Wenn Du etwas über deine Herkunft wissen willst, dann schaue doch mal auf dem youtube-Kanal „arcodeaus“ rein und hör dir an, was der Dr. Wickström dazu sagt. Vielleicht läuft es dir dann kalt den Rücken runter. Das wäre dir zu wünschen.
Man kann nicht selber fremde Kulturen und deren Sitten und Gebräuche ins Land holen und praktizieren und gleichzeitig die Überflutung unserer Vaterländer mit fremden Rassen kritisieren.
Nun, was ist zu tun.
Ich wünsche mir, dass Ihr Beide zusammenkommt und einseht, dass Ihr beide auf die lächerlichste Art und Weise vorgeführt worden seid. Mit eurem Handeln habt ihr viele aufgewachte Menschen enttäuscht, denn Ihr wart ja gewissermassen Ikonen. Ihr wart wunderbare Führer und Aufklärer, die uns auf dem Weg durch den zuvilisatorischen Sumpf geführt habt, in dem die Menschheit steckt.
Nun lasst Ihr uns einfach mitten im Sumpf, in den Ihr uns geführt habt, alleine. Das ist Verrat, zumal es euch noch gibt und ihr unversehrt seid und uns lediglich aus emotionalen Gründen nicht mehr führen wollt.
Ich erwarte von euch, dass Ihr aus euren Schmollecken kommt, euch zusammen rauft und der Welt kundtut: Wir sind einer Versuchung erlegen. Doch wir haben das jetzt erkannt und wir ergreifen Gegenmassnahmen. Wir sind wieder da und machen weiter. Ganz nach dem Motto: „Jetzt erst recht!“.
Damit habt ihr auch die einmalige Chance, euch in der „Wahrheitsbewegung“ noch mehr Glaubwürdigkeit zu verschaffen und euch international ganz nach oben zu katapultieren.
Mit einem solchen Vorgehen könntet Ihr Grösse zeigen, wahre Grösse. Dadurch könntet Ihr auch beweisen, dass man euch vertrauen kann. Denn wie heisst es so schön:
„An Ihren Taten sollt ihr sie messen.“
Bis jetzt haben wir von euch nur „schöne Worte“ gehört. Jetzt aber ist die Zeit gekommen, den Worten Taten folgen zu lassen.
Ich hoffe, es war mir mit diesem Beitrag möglich, bei euch einen Denk- und Reifeprozess auszulösen. Falls ich euch auf den Schlips getreten sein sollte, dann war das volle Absicht – aber eine gutgemeinte Absicht.
Lieber Joe, lieber Alexander, ich freue mich auf die nächste Tagesenergie mit euch.
stefan