Jo löst die großen Problem der Welt
seine Fans machen sich Sorgen um den Himmel (genaue Quelle schenke ich mir, ist auch leicht zu finden):
Nun ja, als ich im - glaube - September 2006 meinen CB mit wahrlich heißem Herzen (das Innere, Bewusstsein) aufstellte und - unter Zeugen eines Besuches an mehreren Tagen - verschiedene Hubschrauber, mehrmals Staffeln von parallel versetzten Düsenjets mit einmal Flügelwinken -kippen (DAS ist EINdeutig!), später noch 2 Transalls versetzt parallel mit DONNERGETÖSE über meine Wohnung weg, so dass mir der Mund offen stehen blieb...
Ich habe schon mehrmals darüber berichtet...
Ein CB scheint ein Cloudbuster zu sein, dass ist eine Sammelsurium von Abfällen, die in Handwerksbetriebs so anfallen und anstatt in die Tonne, zu den Verstrahlten wandern, die dafür in ihrer grenzenlosen Dummheit auch noch richtig viel Geld bezahlen.
Leicht zu erraten, das ist ein Post vom ALTEN RECKEN, einem Gefolgsmann von Jo, der so alles verkörpert, was den echten verstrahlten Esoteriker ausmacht. Vom notorischen Stuttgart21-Gegner, über den naiven Keshe-Verehrer, Bosnischen Pyram♥♥♥en, Chemtrailgläubigen, Dschanneling-Experten, Fullfordverehrer und DWN-Leser ist alles dabei, was die Szene hergibt.
Der kriegt zwar ab und zu von nicht ganz so verstrahlten "Freigeistern" sein Fett ab, ist aber unbeirrbar auf seinem Weg tiefer in den Wahn.