Glücksstäbchen
Nein, das sind Popoflöten, kuckst Du:
Und mit Verlaub, die Dame sieht sehr unappetitlich aus, da wäre weniger rauchen und mästen tatsächlich angezeigt, aus medizinischen und ästhetischen Gründen.
Damit kriegst du jeden Hund aus der Küche.
Über die schlechte Qualität und nicht allzuviele Details darf man sich in diesem Fall nicht beschweren.
Irgendwie habe ich es wohl verpasst, weswegen sollte die Dame ein Fall für's Hospiz sein? Danach aussehen reicht noch nicht.
Jetzt wo die Ursache für den miesen HB-Wert gefunden wurde
Mit HB-Wert meint Don Depp dann wohl die notorisch schlechte Versorgungslage mit diesen Zigaretten in einer Klinik.
Wenn er Hämoglobin meint, das kürzt man anders ab. Aber bei den Experten die im Internet nachschauen und dann alles wissen kommt das schon mal vor.
Da wollen wir nicht so kleinlich sein.
Nun kann Rauchen den Hämoglobin-Wert beeinflußen und es kann durchaus eine Bedrohung von Vitalfunktionen entstehen, je nachdem ob es qualitative oder quantitative Störungen sind.
Aber damit kommt man noch nicht ins Hospiz. Oder ist die Dame an Krebs erkrankt, was auch Hb-Werte negativ verändert?
Eine simpler temporärer Flüssigkeitsmangel reicht schon und das ist leicht zu beheben. Oder war es eine Anämie als Begleiterscheinung maligner Erkrankungen?
Oder eine Polyglobulie, wäre interessant zu wissen.
Treten diese Beschwerden aber unmittelbar und spontan im Zusammenhang mit einem Haftantritt auf, darf man kausale Zusammenhänge vermuten, sollte aber dennoch sorgfältig diagnostizieren.
Oft kommt es danach zu wundersamen Spontanheilungen, welche dann von den Conrads dieser Welt vermarktet werden können. So wird auch ein Schuh draus.