Autor Thema: FLORIAN ORTNER ist kein Staatsverweigerer -- er doch nicht -- niemals nicht  (Gelesen 33550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Peta1

Wirkt auf mich so als ob ihm der Anwalt erst einmal erfolgreich den Kopf gewaschen hat.
Prozesstaktik. Kann natürlich auch vom Anwalt kommen.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wirkt auf mich so als ob ihm der Anwalt erst einmal erfolgreich den Kopf gewaschen hat.

Damit wäre er dann immerhin einen Tacken intelligenter als König Peter der Durchschnittliche.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Fleckis Hauspersonal

Zitat
"Wurde instrumentalisiert": Florian O. bricht jetzt mit Corona-Kritikern

Das sich das Lockenköpfchen erst von Jürgen Lessner und danach von Alexander dem unEhrlichen benutzen hat lassen sagte ich von Anfang an und bin auch heute noch davon überzeugt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
50% der Bevölkerung sind im Test besser als der Horstsohn... Das ist keine Kunst
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Peta1

Zitat
"Wurde instrumentalisiert": Florian O. bricht jetzt mit Corona-Kritikern

Das sich das Lockenköpfchen erst von Jürgen Lessner und danach von Alexander dem unEhrlichen benutzen hat lassen sagte ich von Anfang an und bin auch heute noch davon überzeugt.
Ja, natürlich auch gut möglich. Allerdings ist er bei div. Kontrollen durch die Behörden immer recht forsch aufgetreten, und da war kein Unehrlich od. Jürgen weit und breit zu sehen. Also diese Eier hat er schon selbst gelegt.
Und wenn er sich benutzen hat lassen, ist das auch kein Intelligenzbeweis.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, ReisWiderstandsKämpfer

Offline Fleckis Hauspersonal


Ja, natürlich auch gut möglich. Allerdings ist er bei div. Kontrollen durch die Behörden immer recht forsch aufgetreten, und da war kein Unehrlich od. Jürgen weit und breit zu sehen. Also diese Eier hat er schon selbst gelegt.
Und wenn er sich benutzen hat lassen, ist das auch kein Intelligenzbeweis.
Peta1

Ja das Lockenköpfchen war ja glücklich, als Jürgen damals die Notbremse zog und somit das Lockenköpfchen der BIG BOSS wurde. Das Lockenköpfchen selbst war im Gegensatz zum Jürgen nicht mal bereit aufzuhören als er merkte, dass alles den Bach runter geht.   

Ich denke er wurde hineingerissen, hat dann aber gefallen am BIG BOSS spielen gefunden und so alles versch..........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, ReisWiderstandsKämpfer

Offline ReisWiderstandsKämpfer

  • Schreiberling
  • *
  • R
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 85 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Zitat
"Wurde instrumentalisiert": Florian O. bricht jetzt mit Corona-Kritikern

Das sich das Lockenköpfchen erst von Jürgen Lessner und danach von Alexander dem unEhrlichen benutzen hat lassen sagte ich von Anfang an und bin auch heute noch davon überzeugt.
Ja, natürlich auch gut möglich. Allerdings ist er bei div. Kontrollen durch die Behörden immer recht forsch aufgetreten, und da war kein Unehrlich od. Jürgen weit und breit zu sehen. Also diese Eier hat er schon selbst gelegt.
Und wenn er sich benutzen hat lassen, ist das auch kein Intelligenzbeweis.
Peta1

Ja, dieses Florian Ortner hatte es genossen der Star/Boss zu sein und SEINER meiner für das Gute einzustehen.

Ich denken die Distanzierung kommt von seinen Anwalt und hat nur eine Strafmilderung im Sinn.

Florian O. steckt schon so tief im Sumpf als dass er so schnell davon wegkommen könnte. Ich sehe schwarz.

Ich würde ihm nicht mehr die Erziehungberechtigung für seine Kinder geben, weil er sich wohl eher nicht um die medizinische Versorgung/Vorsorge kümmern würde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Peta1

Demo für Florian hab ich im Moment keine gefunden, aber "Spenden sammeln" tun sie doch
https://www.demo-info.at/events/online-livecall-fuer-florian-familie-ortner/
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

Ich hoffe der Tod seiner Frau hat dem Lockenköpfchen die Augen geöffnet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10077
  • Dankeschön: 38093 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hoffe der Tod seiner Frau hat dem Lockenköpfchen die Augen geöffnet.

Von was träumst Du nachts?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Feiertag

Zitat
"Ich werde aus dem Ganzen die Lehre ziehen, mein Leben anders auszurichten", sagte der Angeklagte. Bei dem Richter des Landesverwaltungsgerichts sowie einem Juristen der Bezirkshauptmannschaft, die er bedroht hatte und deren Namen er im Internet veröffentlicht hatte, entschuldigte sich der Angeklagte "aufrichtig" und gelobte, dass so etwas "nicht mehr vorkommen" werde. Beide nahmen die Entschuldigung an.
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7246.msg388433#msg388433
Ich glaub ihm jedes Wort.


Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4299
  • Dankeschön: 20898 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube
Geht vermutlich nicht nur mir durch den Kopf.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline Feiertag

Gerichtstermin in wenigen Wochen
Zitat
Mann mit toter Frau im Auto ist zurechnungsfähig

Ein zentraler Vertreter der Coronamaßnahmengegner-Szene, der wegen Holocaustleugnung angeklagt ist, ist laut psychiatrischem Gutachten zurechnungsfähig und nicht gefährlich. Der Mann hatte sich zuvor seinem Prozess entzogen. Bei einer Verkehrsanhaltung ging er der Polizei ins Netz. Im Auto lag die Leiche seiner Frau.
Online seit heute, 17.28 Uhr
https://ooe.orf.at/stories/3225337/
Spoiler
Zitat

Auch die drei gemeinsamen Kinder befanden sich bei der Verkehrsanhaltung im Juli im Auto. Die 38-jährige Frau war laut Gerichtsmedizin wenige Stunden zuvor eines natürlichen Todes gestorben. Der 39-Jährige wurde festgenommen und kam in U-Haft – allerdings nicht wegen des Vorfalls mit der Leiche seiner Frau, sondern im Zusammenhang mit der Anklage wegen Holocaustleugnung bzw. wegen Fluchtgefahr, nachdem er vor seinem Prozess abgetaucht war. Er soll auf Telegram und in einem Youtube-Video die Ausgangsbeschränkungen und die Impfpflicht mit der Judenverfolgung verglichen haben.
Laut psychiatrischem Gutachten zurechnungsfähig

Nach seiner Festnahme hat das Gericht ein psychiatrisches Gutachten in Auftrag gegeben. Die Sachverständige Adelheid Kastner kommt darin zum Schluss, dass er zurechnungsfähig ist. Es gebe keine Hinweise auf eine psychiatrische Erkrankung im engeren Sinn, wohl aber eine „querulatorisch-fanatische Persönlichkeits-Akzentuierung“, zitierte Gerichtssprecher Walter Eichinger aus dem Gutachten. Diese Komponente seiner Persönlichkeit habe sich während der Pandemie manifestiert.
Mittlerweile von Holocaustleugnung distanziert

Mittlerweile habe sich der Angeklagte aber von der Holocaustleugnung distanziert und unter dem Eindruck des Todes seiner Frau und der Frage nach der Versorgung seiner Kinder sei auch kein weiteres entsprechendes Verhalten zu erwarten, so Kastners Prognose.
Prozesstermin in kommenden Wochen

Der Mann wird sich daher wie geplant nach dem Verbotsgesetz vor einem Geschworenensenat verantworten müssen. Ein Prozesstermin ist Ende Oktober oder Anfang November zu erwarten. Der Angeklagte war einer der wesentlichen Vertreter der Coronamaßnahmengegner-Szene in Oberösterreich, der auch etliche Demos in diesem Zusammenhang angemeldet hatte und auf Social Media sehr aktiv war.
Immer wieder gröbere Konflikte mit Polizei und Behörden

Der Oberösterreicher war über längere Zeit immer wieder in gröbere Konflikte mit Polizei und Behörden verwickelt. Im März 2022 fasste er etwa ein Jahr Freiheitsstrafe, davon acht Monate bedingt, wegen Verleumdung, falscher Beweisaussage, übler Nachrede, Beleidigung und Fälschung eines Beweismittels aus. Von den Vorwürfen der gefährlichen Drohung und der Bestimmung zum Amtsmissbrauch wurde er damals im Zweifel freigesprochen. Danach wurde neuerlich Anklage gegen ihn erhoben, diesmal nach dem Verbotsgesetz. Zur Hauptverhandlung im vergangen August war er nicht erschienen, seither wurde nach ihm gesucht – bis zur Anhaltung durch die Polizei im Juli dieses Jahres.
[close]

Offline Fleckis Hauspersonal

Tja da werde ich meiner Geburtsstadt wieder einen Besuch abstatten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia, Goliath, califix

Offline Feiertag

Wenn der Bezirkshauptmannschaft der Geduldsfaden reißt.

Zitat
Bitte die Teilnehmer als Zeuge
anrufen bzw SMS senden
069911300600 Danke

€ 1600.- Strafverfügung
für störenden Lärm

bei Solidaritätskundgebung
für Florian Familie Ortner
Juli 2023

t.me/DEMOLINZFREIHEIT/5488
Ob das der Peter Schutte aus der Spendenkassa zahlt?