Darum schrieb ich auch, dass dieses Kind in dem Video ein Paradebeispiel eines manipulierten Kindes ist und meiner Meinung nach bereits schweren Schaden genommen hat. Auch wird es in typischer weise benutzt. Zu der Ausführungen der Mutter nur soviel, Borderliner lügen und erfinden Sachen, nur um das zu bekommen, was sie wollen.
In der Tat:
Denn meiner Meinung nach, und meines Wissens, war niemals dein derartiger polizeilicher "Andrang" bei denen vor Ort.
Schon alleine deswegen nicht, weil so ein Einsatz zum einen deutlich über die Verhältnismäßigkeiten ginge und zum anderen die Kosten ebenfalls nicht gerechtfertigt wären.
Für gewöhnlich sind dort 2 oder 3 Polizeibeamten, ein oder zwei Personen vom Jugendamt, ggf. ein Gerichtsvollzieher, um ein Urteil oder Beschluss zu vollstrecken, und auch ein Notarzt und Psychologe etc. vor Ort.
Das Kind sieht auch äußerlich zu gesund aus, als dass es misshandelt worden wäre, weder von Eltern und schon gar nicht vom Heimpersonal.
Wie ich schrieb: dieses Grinsen und diese Häme während sie erzählt begrapscht worden zu sein spricht Bände, auch die unkontrollierten Emotionsausbrüche sind eindeutig.
Wie Du auch richtig sagtest, kann man stark davon ausgehen, dass das Kind instrumentalisiert worden ist (von der Mutter) vermutlich auch zu illegalen Sachen etc vorallem aber zum eigenen Vorteil.
Schlimm: Durch ihre falsche Verdächtigung (mehr oder minder durch die Mutter angestiftet) verbaut sie sich eine Menge.