Autor Thema: Ingo Köth - Volksdeutschland  (Gelesen 31794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15244 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #105 am: 7. Januar 2019, 21:45:47 »
ich glaube ja, dass er mit dem Zeigen des Massenmörders und Diktators im Hintergrund an der Wand gegen StGb §86 verstößt.
Wir haben zwar Glaubensfreiheit, aber hier geht Dein Glaube fehl.
Soso. Lass mich ein Schisma provozieren :dance:

und Ellbogen aus dem Beck'schen Online-Kommentar (Hrsg. v. Heintschel-Heinegg) zum StGB mit § 86a Rn. 12 zitieren (Hervorhebung im Original):
Zitat von: Ellbogen a.a.O.
Fotografien bzw. Abbildungen können ebenfalls ein Kennzeichen darstellen, zB ikonenhafte Porträt-Darstellungen Adolf Hitlers (BGH MDR 1965, MDR Jahr 1965 Seite 923; OLG München NStZ 2007, NSTZ Jahr 2007 Seite 97) (...)

Ich glaube, dass das auch für freskenhafte Büsten (oder büstenhafte Fresken?) oder was er da sonst an der Wand hat, gilt. :D

Zitat von: Ellbogen a.a.O., Rn. 23
Verwendet wird ein Kennzeichen, wenn es derart gebraucht wird, dass es optisch und akustisch wahrnehmbar ist (...), zB durch Tragen, Ausstellen, Vorführen, Aussprechen.

Ich würde sagen, spätestens an irgendeinem 25. Juli macht ihn diese BRD platt!
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Neubuerger

Offline kairo

Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #106 am: 7. Januar 2019, 21:58:41 »
ich glaube ja, dass er mit dem Zeigen des Massenmörders und Diktators im Hintergrund an der Wand gegen StGb §86 verstößt. In seiner Bude darf er aufhängen was er will, aber auf Youtube zeigt er es der Öffentlichkeit und wirbt damit.

Erst recht, wenn er Adolfen auch noch als "seinen Führer" preist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #107 am: 7. Januar 2019, 22:08:29 »
Soso. Lass mich ein Schisma provozieren
Nö, ich stimme Dir voll zu, dass §86a StGB erfüllt ist. @Reichskasper Adulf Titler aber schrieb von § 86 StGB, ohne a.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #108 am: 7. Januar 2019, 22:10:23 »
[...] Schließlich geben sie doch die Ampere zurück und müssen trotzdem dafür bezahlen. [...]

Ich habe auch noch 4 Ampere im Regal zu stehen. Übersichtlich angeordnet und einzeln austauschbar. Allerdings hab' ich sie schon länger als acht Wochen geliehen und werde wohl auch zahlen müssen, wenn ich sie zurückgebe.
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1407
  • Dankeschön: 6261 mal
  • Karma: 126
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #109 am: 7. Januar 2019, 22:10:35 »
Meine Güte, den Deppen hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Radar. Ein bekennender Nazi schwurbelt über "freie Energie" und beweist dabei erstaunliche Inkompetenz. Dann arbeite er auch noch erfolgreich daran, dass das System ihn der Freiheit beraubt (hoffentlich bald).
Aber immerhin zeigt er seine Haltung ganz offen. Es gibt auch tief-braune Socken die in gelben Westen rumhüpfen und dabei "Nazis raus" brüllen.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #110 am: 7. Januar 2019, 22:16:35 »
Ingo war doch Gründer der DDR = Das Deutsch Reich  :facepalm:, ging mit Hakenkreuz-Shirt in die Dönerbude und kuschelte mit Dennis-Ingo.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind, D. Mascarenas

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #111 am: 28. Januar 2019, 13:01:13 »
Große Ansprache vom Köth zum Thema Nationalsozialismus, BRD und DDR.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Wildente

Offline kairo

Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #112 am: 28. Januar 2019, 14:46:31 »
Zum Kotzen: Adolf Hitler, der große Visionär, der den Menschen zeigte, was sie können, ... der aber zum Glück durch gesundheitliche Probleme an der Vollendung seines Experiments gehindert wurde. Lange habe ich mir das nicht angehört, was aber auch zum Teil an dem grauenvollen Dialekt lag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #113 am: 28. Januar 2019, 14:52:29 »
Zum Kotzen: Adolf Hitler, der große Visionär, der den Menschen zeigte, was sie können, ... der aber zum Glück durch gesundheitliche Probleme an der Vollendung seines Experiments gehindert wurde. Lange habe ich mir das nicht angehört, was aber auch zum Teil an dem grauenvollen Dialekt lag.

Wie immer halt - nur Kot vom Köth.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Wildente

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #114 am: 4. Februar 2019, 12:02:45 »
Ingo und seine Gesundheit ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #115 am: 4. Februar 2019, 18:39:35 »
Geistige Gesundheit zählt wohl nicht.  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, 0xFEEDDEAD

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #116 am: 4. Februar 2019, 19:19:08 »
Er kippt Haushaltsnatron in sein Trinkwasser, Ätznatron ins Badewasser und am Ende deckt er noch auf, dass die Weltkarte wie wir sie kennen, gar nicht die wirklichen Größenverhältnisse wiedergibt. Was für eine Entdeckung! Heureka!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Pirx, Wildente, Goliath, 0xFEEDDEAD

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #117 am: 4. Februar 2019, 22:44:14 »
Er kippt Haushaltsnatron in sein Trinkwasser, Ätznatron ins Badewasser ...

Da fehlt nur noch ein Fön im Badewasser. Danach ist man nie mehr krank. Nicht mal ein Schnupfen. >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, 0xFEEDDEAD

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3998
  • Dankeschön: 25012 mal
  • Karma: 758
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #118 am: 4. Februar 2019, 22:52:30 »
Nun ja, wenn er nach dem Biertrinken Wasserstoff rülpst, reicht das Anzünden einer Zigarette und das Problem ist erledigt. :D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Goliath

Offline 0xFEEDDEAD

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 12
  • ℕ𝕠 𝔻𝕒𝕥𝕒 𝕊𝕥𝕣𝕖𝕒𝕞.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #119 am: 4. Februar 2019, 22:52:47 »
Er hat sich also für 3 Monate und 20 Tage nur von Wasser und Salz ernhährt? Aha. Klar. Mhhhhhhhhmhmhmhmh. Nicht mal das ein oder andere genascht Ingo? Bist' sicher?

Geile Geschichte.

Edit: Oh wow, Ingo hat eine Säure-Base-Reaktionen ganz selbstständig entdeckt. Gratulation! Vielleicht kauft er sich ja mal irgendwann eine Bürette und Titriert ein wenig.
Edit2: Kleine Arbeitshilfe für den Armen. Viel Spaß! :dance:
« Letzte Änderung: 4. Februar 2019, 23:39:51 von 0xFEEDDEAD »
*** STOP: 0xDEADDEAD (0xFEEDMEEE, 0xTHANKYOU)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Pirx