Lieber
@Wittenberger Ich möchte dir auf deinen Beitrag antworten, ich fange mal von hinten an:
"Recht auf Vergessen" im Internet.
1. Wenn du in meinem ersten Beitrag dir die Links angesehen hättest, wüsstest du, dass ich die Daten
aus dem Webarchiv gezogen hatte. Es gibt
kein Vergessen im Internet. Wenn sich dies zu den KRD-Jüngern noch nicht herumgesprochen hat, dann ist denen auch nicht zu helfen...
2. Das KRD leistet sich ein
eigenes Archiv in denen die Jünger auch noch drinstehen (ich verlinke es hier absichtlich nicht). Warum haben die KRD-D.eppen nicht dafür gesorgt, das ihre Namen
da verschwinden?
3. Nun behauptest du, dass
Sie sind raus (dem hörensagen nach teils mit Unterstützung)
Wirklich? Was machen wir hier? Wir setzten uns Satirisch mit RD auseinander, und bringt es was? Können wir „Erwachte“ erreichen. Eher Nein! Warum? Wir sind für diese Leute „Schlafschafe“, NWO-Schergen usw. nun wäre es zielführender, wenn mehrere der „Aussteiger“ Videos machen würden warum sie ausgestiegen sind, was für eine Person der PIF usw. was kommt von unserer mitteilungfreudigen Kundschaft? Richtig, nichts dazu!
Hatte Saskia Bigell vielleicht schon 2014 ein Video gemacht, dann wären es vielleicht nicht
23 Fälle real Personen sind, die ihr Geld sehen wollen.
sondern weniger.
Tja Fragen über Fragen ...
4. Nein „Schuld" (im moralischen Sinne) sind aber nicht nur die KRD-D.eppen, vielmehr ist es auch die „Schuld“ (i.m.S.) der Verwaltung der beschi.ssensten Kleinstadt der Welt. Die Fitzek Jahrelang hat machen lassen was er wollte (hierbei sei nur mal das Interview mit dem OB genannt).
Und komm jetzt nicht eurem popligen Kirchenfest, Fitzek macht das schon seit 4 JahrenDas SSL wurde von einigen (ich meine zwei?) der oben genannten Personen persönlich angeschrieben mit der Bitte um Anonymisierung, da sie nun ein neues Leben starten wollten.
Nenne Namen und Nachweis, dass es sich um diese Personen handelt. Da kann jeder kommen. Denn wie ich schon unter 3. Schrieb, warum kommt es zu keiner offiziellen Distanzierung? Diese Frage sollten sich die Personen mal stellen lassen. Diese Leute haben sich freiwillig in Netz stellen lassen. Und löschen hier bringt gar nichts, denn wie geschrieben: das Internet vergisst nichts.