Bevor der nun reelle Besitzer auch nur im Ansatz daran denken wird einen Mietvertrags mit den KRD Fiffis abzuschließen, wird er von jedem einzelnen die Bonität prüfen.
Betrachten wir mal die Fakten:
Die Doof-Pudel haben finanziell keine eigenen Reserven. Die Mieten betragen 10000 Euro und aufwärts. Dazu kommt Strom, Wasser usw. (der vermutlich auch bald abgestellt wird)
Nun könnte man damit argumentieren, dass doch Peter der Bepupte sicherlich irgendwo irgendwie Reserven angelegt hat um zumindest eine Art "Übergangszustand" zu schaffen.
Jedoch wäre ich als Besitzer vorsichtig auch nur im Ansatz irgendwelche Geschäfte mit dem Kriminellen Rat Deutschland zu machen.
Jeder Euro der von denen ausgegeben wird, könnte ggf. zurückgefordert werden, da dieser aus der Straftat stammen könnte und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit später auf zivilrechtlichem Weg zurückgefordert wird!
Das bedeutet, dass die Pudel sicherlich Geld ausgeben, aber a.) nicht ihr eigenes, und b.) das aus einer Straftat.
Am Ende wird dann das Geld zurückgefordert, die Leistungen und Waren wurden erhalten, aber gewonnen hat am Ende nur das KRD.
(Schon alleine daran erkennt man die kriminelle Energie, die sämtliche KRDeppen besitzen).
Kurzum: Als Besitzer würde ich de KRD nicht mal für 50 Cent etwas auf Rechnung oder Miete verkaufen/verleihen. Am Ende be♥♥♥n sie einen ja doch, behaupten, dass kein gültiger Vertrag aufgesetzt wurde und alles Geld etc. ist futsch. Denen würde ich es sogar zutrauen, dass die auch sicherlich diverse Lastschriften zurückgebucht haben.
...aber wundert es einen? - Nein, mich nicht.