Autor Thema: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker  (Gelesen 7379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker
« Antwort #15 am: 18. Mai 2017, 22:46:29 »
Freue mich jetzt schon auf den Moment, in dem Rüdi die Liste entdeckt. Ihr werdet alle beim Internationalen Seegerichtshof  anjezeigt!

Eben nicht alle, das kann schon schon am Ego kratzen, wenn man nicht mal auf der Ersatzbank sitzt... 😀
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker
« Antwort #16 am: 18. Mai 2017, 23:15:01 »
Ich bin dabei!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7063 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker
« Antwort #17 am: 19. Mai 2017, 08:51:28 »
Nicht ein einziger meiner Accounts ist dabei :'(
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker
« Antwort #18 am: 19. Mai 2017, 09:01:45 »
Und was mach ich?   :o

Ich bin überhaupt nicht auf Facebook. Deswegen diskriminiert zu werden, finde ich gemein. Kastius ist ein Agent von facebook, der so benachteiligte, ausgegrenzte und nicht wertgeschätzte Mitarbeiter des SSD äh SSL in die Hände der jüdisch-amerikanischen Finanzmafia aka Zuckerberg, treibt, nur um auch mal namentlich erwähnt zu werden.
Unglaublich, das!

 :rabbit: :cyclops:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6177
  • Dankeschön: 22447 mal
  • Karma: 345
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker
« Antwort #19 am: 19. Mai 2017, 09:01:54 »
Ich bin entsetzt, bin ich Luft??? :o
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11194 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker
« Antwort #20 am: 19. Mai 2017, 09:05:38 »
Nicht ein einziger meiner Accounts ist dabei :'(

Du solltest in Dich gehen und Dich fragen, ob Deine Arbeit fürs SSL wirklich gut genug ist, um in so positiver Weise öffentlich erwähnt zu werden.
Wenn Du die Qualität und vermutlich auch die Quantität Deiner Arbeit verbesserst, wird Dir vielleicht dann beim nächsten Mal ein Platz an der Ehrentafel eingeräumt.
Beim Reinigen der Reptogehege hat man immer viel Zeit, sich mit diesem Thema zu beschäftigen, sofern die Reptos nicht zu übel gelaunt sind, was in letzter Zeit leider immer öfter passiert (nebenbei an die hochwürdige Staatsregierung: Ich hab Euch doch schon x-mal gesagt, dass das Reptofutter aus dem Billigmarkt nichts taugt! Kauft doch mal was ordentliches! Oder lasst uns mal wieder jemanden aus unserer Klientel verfüttern...)
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker
« Antwort #21 am: 19. Mai 2017, 09:23:50 »
Am 20.07 steht doch Rüdi auf dem Speiseplan ...

Oder war das jetzt geheim?  :-[
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3684 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker
« Antwort #22 am: 15. Februar 2018, 09:55:19 »
Kastius hat gestern abend um 22 Uhr auf YT zum Thema "Was sind Reichsbürger?" gestreamt.

In den ersten 7 Minuten das ganz ganz alte Lied: keine Verfassung, kein Frieden...

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker
« Antwort #23 am: 15. Februar 2018, 10:48:51 »
Oh, der ist wieder aktiv? Ist ja gruselig.
 

dtx

  • Gast
Re: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker
« Antwort #24 am: 15. Februar 2018, 11:47:44 »
Da wird es wohl bald wieder eine zuletzt sterbende Hoffnung geben ...
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker
« Antwort #25 am: 21. März 2018, 13:32:43 »
Ich wollte mal wieder schauen was Kastius so im "Weltnetz" treibt. und musste gleich mal ordentlich grinsen:
Er wundert sich, dass das Ergebnis der Mitgliederbefragung 100% ergibt, obwohl doch nur 78 % der SPD Mitglieder mitmachen  :facepalm:

Ansonsten ist er angeblich jeden Montag um 18:30 Uhr am S-Bahnhof Friedrichstr. in Berlin zur Merkel muss weg Demo. Kann da mal ein Agent vorbei und schauen ob das tatsächlich so ist?

Ach so ja, am 3.März hat Kastius mal wieder Angela Merkel gestürzt. Zumindest rief er mal wieder zur großen Demo auf. Liegt sicher an der Lügenpresse, dass das nicht bekannt gegeben wurde. Die hat ja schließlich behauptet, Merkel sei sogar zur Kanzlerin gewählt worden.  ;D

Kastius hat jetzt auch ein eigenes "Facebook" unter Kundgebungen.space
« Letzte Änderung: 21. März 2018, 13:35:48 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx

Offline Don

Re: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker
« Antwort #26 am: 21. März 2018, 23:33:24 »
Ich würde ja sagen: Psychisch krank oder mindestens schwer psychisch gestört. Auf jeden Fall gesellschaftsunfähig und sozial null integrationsfähig in ein halbwegs normales Erwerbsleben welcher Art auch immer. Den füttern wir durch bis zum Tode. Kann er echt froh sein, dass das ein Sozialstaat ist. In anderen Ländern sitzen solche Leute bettelnd auf der Straße. Hier dürfen sie sich sozialvernetzen und Mist vrebreiten. Tolles Land. Wirklich. Ohne Satire.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker
« Antwort #27 am: 22. März 2018, 09:08:16 »
Kastius ist Fernfahrer und soweit ich weiß auch sporadisch beschäftigt. Was umso bedenklicher ist, da er auch einen Gefahrgutführerschein hat oder hatte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Don

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3129
  • Dankeschön: 6259 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker
« Antwort #28 am: 22. März 2018, 09:40:03 »
Ich wollte mal wieder schauen was Kastius so im "Weltnetz" treibt. und musste gleich mal ordentlich grinsen:
Er wundert sich, dass das Ergebnis der Mitgliederbefragung 100% ergibt, obwohl doch nur 78 % der SPD Mitglieder mitmachen  :facepalm:

Das erinnert an den alten Witz, in dem ein Lehrer bei der Rückgabe einer Klassenarbeit sagt, dass mehr als 50% der Schüler eine Fünf haben und einer der Schüler sagt, dass doch gar nicht so viele in der Klasse sind.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pirx, Dr. Who

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 247
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 36
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Kastius' neue Karriere als Komiker
« Antwort #29 am: 22. März 2018, 09:51:58 »
Das war in einer Waldorfschule..... ;)