Jetzt sind auch alle Referenten von der Homepage verschwunden, ...
... und nicht nur die. Auch Datum und Ort sind von der Startseite weg. Da steht nur noch
Wir handeln!
Endlich ein Kongress, an dem Lösungen auch direkt umgesetzt werden!"
und
Endlich selbst aktiv werden!
Dieser Kongress ist der Beginn einer friedlichen Revolution.
Ziel ist die ganzheitliche individuelle und kollektve Heilung aller Lebensbereiche. Der Schwerpunkt liegt im Handeln.
Du wirst als Kongressteilnehmer nicht nur spannenden Vorträgen zuhören, Du kannst Dich auch auf verschiedenste Weise einbringen und auf Wunsch zudem Hilfe bei der Umsetzung Deiner eigenen Entwicklung oder auch der Erlangung eigener Souveränität erhalten. Ziel des Kongresses ist es, dass auch Du in einer schöneren und freieren Welt leben kannst.
Da es in erster Linie um das gemeinsame Handeln und Erleben geht, wird es nach dem Kongress keine Veröffentlichungen der Vorträge geben. Nur wer dabei ist, wird wirklich wissen worum es geht, wird wirklich erleben können, wie revolutionär dieser Kongress ist.
Sei auch Du Teil der friedlichen Revolution und hilf dabei, die Welt zu einem besseren Ort zu machen!
und
In den Neuigkeitenverteiler eintragen
und
Folgende Referenten erwarten Dich:
Veranstaltungstickets derzeit nicht verfügbar.
Der Menuepunkt "Referenten" führt ins Leere, aber unter
Jetzt mehr erfahren
folgt noch
Kongressthemen
Liste aller Themen
Hausbau der Zukunft - Bauen mit Naturmaterialien
Naturhausbau für Familien unter 100.000,-
WiR revolutionieren die Architektur!
Heutige Häuser bestehen meist nicht mehr aus natürlichen Materialien. Sie sind nur eine Behausung, vermitteln aber kein wohliges Lebensgefühl. Zudem sind sie teuer, belasten Mensch und Umwelt und im Falle eines Abrisses bleiben oft Sondermülldeponien zurück.
Die Industrie hat die Gesetzgebung gekauft und ihre Interessen entgegen aller Vernuft durchgesetzt.
Ein weiterer Aspekt ist, daß die heutige Stadtplanung, Architektur und Bauweise die Vereinsamung von Menschen fördert.
WiR ändern dies. Auf Unserem Kongreß erfährst Du, wie Du für einen geringen Teil heutiger Baukosten natürliche Häuser baust oder bauen lassen kannst. Du wirst zudem erfahren, wie sich ein solches Haus auf Dich auswirkt und wie es Dir dabei hilft, ein ganz anderes Lebensgefühl zu erfahren. Auch zinsfreie Finanzierungsmöglichkeiten werden Dir vorgestellt.
Raus aus der Schulpflicht - Hinein in die Freiheit
Die Schule der Zukunft – ein Ort der Freude und des Lernens wahrhafter Inhalte und geistiger Kraft.
„Würden die Kinder in der Weise gefördert wie sie sich andeuten, wir hätten eine Welt voller Genies.“ – das wußte schon Goethe.
Als wir noch klein waren, wollten wir alle unbedingt neues lernen. Begeistert sind wir in die Schule gegangen – der meisten unserer Träume beraubt, hat uns das Schulsystem nach den Jahren wieder ausgespukt. Dabei wären wir als Kind lieber in eine Schule wie Harry Potter gegangen.
Die heutigen „staatlichen“ Schulen bereiten Unsere Kinder nicht auf das Leben vor. Das ist auch nicht ihr Zweck. Sie sind Orte zur Züchtung von willigen Lohnarbeitern. All die wunderbaren Fähigkeiten und Träume wurden uns und werden unseren Kindern in der Schule abtrainiert. Dabei sinkt das Niveau in rasendem Tempo beständig weiter. Warum schauen wir dabei zu?
WiR ändern das! Auf dem Kongress erfährst Du, was Du alles verloren hast und wie Du es Dir zurückholen kannst oder zumindest, wie wir gemeinsam für unsere Kinder neue Schulen in Freiheit schaffen.
Am Messestand erfahrst Du mehr über verschiedene alternative Schulsysteme, ihre Erfolge und die Chancen, die sich für Dich und auch Deine Kinder daraus ergeben.
Am Projektstand erfährst Du über die Möglichkeiten der Mitwirkung beim Aufbau des neuen Schulsystems. Du kannst Dich auch gleich mit anderen vernetzen, eine Initiative aktiv unterstützen, eine Schule mitaufbauen, die Aufgabe eines Lernbegleiters erlernen, Dich als solcher einbringen und vieles mehr. Als Mensch mit besonderen Fähigkeiten kannst Du Dich sich als Lehrer vorstellen.
WiR revolutionieren das Lernen und machen es wieder zu einer spielerischen Freude.
Heil sein – heilig Sein
Wunderheilungen, auch Spontanheilungen genannt, geschehen nicht nur in Brasilien, Indien oder auf den Philippinen, sie geschahen und geschehen auch in Europa. Bruno Gröning war ein solches Beispiel in der Vergangenheit. In Deutschland spricht heute kaum jemand offen darüber oder nur hinter vorgehaltener Hand. Das liegt daran, daß die Pharmalobby die Gesetzgebung gekauft hat und begnadete Menschen gern auch mal verfolgt werden. Es ist Zeit das WiR gemeinsam handeln.
WiR machen den Anfang und zeigen Spontanheilungen auf der Bühne! Es kann auch Deine sein, denn nichts ist überzeugender als die eigene Erfahrung! Dazu sind außergewöhnliche Menschen auf der Bühne, aber auch in Einzelsitzungen oder weiteren Gruppenveranstaltungen für Dich da.
Wundersame Dinge werden sich an dem Wochenende ereignen! Auch Du kannst daran teilhaben und Heilung erfahren!
Weitere Themen in dem Bereich sind das Gesundheitswesen der Zukunft, die Gesetze einer gesunden Lebensführung oder auch die Möglichkeit der Herstellung der eigenen Gesundheit in einem alternativen Heilungszentrum.
Am Messestand kannst Du mit begnadeten Unterstützern Deines eigenen Heilungsweges sprechen, Informationen über die Wirkungsweisen und Möglichkeiten zur eigenen Gesundheit und Kraft erfahren und Kontakte knüpfen.
Am Projektstand erfahrst Du die Möglichkeiten der eigenen Mitwirkung in einem freien Gesundheitshaus. Du kannst auch gemeinsam mit uns Gesundheitshäuser in Deiner Region aufbauen. Am Projektstand erhälst Du noch viele weitere Mitwirkungsmöglichkeiten im Bereich Gesundheit.
In mehreren separaten Räumen kannst Du selbst verschiedene Behandlungen erhalten und Hilfe bei Deiner Heilung erfahren. Du wirst am eigenen Leibe die Wunder der Schöpfung und geistigen Kraft erfahren können. Gern kannst Du gegen Kongressende auch gleich von diesen Spontanerfolgen auf der Bühne berichten. So revolutionieren WiR das Gesundheitswesen!
Freie und wahrhafte Medien – nur ein Traum?
Wie WiR uns die Medienhoheit zurückholen
Den allermeisten Menschen ist schon aufgefallen, dass wir von den öffentlichen Medien nicht korrekt und umfassend informiert werden. Doch wie ändern wir das? Wie erlangen wir wieder wahrhafte und nützliche Informationen, die uns helfen, eine freie und bessere Welt aufzubauen?
Auf dem Kongress werden dazu Lösungen aufgezeigt und wenn Du willst, kannst Du selbst an einer Erneuerung mitarbeiten und am Nutzen teilhaben.
An den Messeständen erhältst Du Informationen zu verschiedenen freien Medien und Du kannst mit den Vertretern diese Medien sprechen. Wenn Du etwas Wichtiges zu berichten hast, kannst Du selbst eine Sendung machen! Hier kannst Du auch gleich Termine vereinbaren, brisante Informationen einreichen und Kontakte knüpfen.
Am Projektstand erfahrst Du etwas über die Möglichkeiten der Mitwirkung. Du erfährst, wie Du Deinen eigenen TV-Kanal aufbauen oder wie Du Dich in Vernetzung mit anderen selbst beim Aufbau freier Medien einbringen kannst. Wenn genügend freie Mitarbeiter dabei sind, genug sendungsfähiges Material produziert wird und auch die benötigten finanziellen Mittel zusammenkommen, dann ist auch wahrhafte Berichterstattung mithilfe von Satellitenfernsehen ralisierbar. So schaffen wir gemeinsam eine ganz neue und wahrhafte Informationskultur und damit auch eine freie Welt für uns alle.
Moderne Sklaverei – wie sie organisiert ist und wie wir sie loswerden
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit.“
(Marie, Freifrau von Ebner-Eschenbach)
Einem Blinden etwas über die wundervollen Farben eines Sonnenunterganges zu erzählen, ist nicht so einfach. Genauso schwer ist es, einer unfreien Person, die nichts anderes als ihr eigenes Leben kennt, etwas über Freiheit zu erzählen.
„Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“
(J.W. Goethe)
Die heutige Menschheit ist auf mehrere Weise versklavt. Zinsknechtschaft, juristische Versklavung, Verpfändung oder emotionale und mentale Versklavung sind nur einige Beispiele. Die Allermeisten bemerken es nicht einmal. Sie glauben zudem, daß die heutigen Probleme unlösbar und „ganz normal“ sind und die kapitalistische Gesellschaft alternativlos ist. Dieses Märchen wird jedoch von einer kleinen Kaste nur aus dem Grund unter die Leute gestreut, um deren eigene Herrschaftsansprüche zu sichern.
WiR wollen, dass Du und die gesamte Menschheit mehr Freiheit erreicht. WiR klären über die verschiedenen Weisen der Sklaverei auf und wie Du Dich aus ihr befreist. WiR liefern Lösungen und Wege und unterstützen Dich auch aktiv bei Deiner eigenen Befreiung von Begrenzung und Bevormundung.
Auf den dazugehörigen Messeständen kannst Du Dir Informationsmaterial zu Deiner eigenen Befreiung holen. Du kannst freie Menschen kennenlernen und etwas über ihr Leben erfahren.
Am Projektstand kannst Du an der eigenen weiteren Befreiung oder der Deiner ganzen Region mitarbeiten. Freie Männer und Frauen werden Dir vorleben, was Freiheit wirklich bedeutet.
Auf Wunsch helfen WiR Dir gern beim Erreichen eigener Freiheit.
Souveränität – so schaffen wir das!
Wenn die Deutschen Völker Ihre Souveränität zurückwollen, dann müssen sie den Vorgaben der geschriebenen Regularien entsprechend Verantwortung übernehmen und sich selbst befreien.
Keine Siegermacht des Zweiten Weltkrieges, keine Außerirdischen oder gar Reichsdeutsche werden den Deutschen diese Verantwortung abnehmen.“
Auf dem Kongress werden die Wege und Schritte klar aufgezeigt und der vorgezeichnete legale Lösungsweg in die kollektive Freiheit offenbart. Die Freiheit ist schon am Horizont zu sehen, es gilt nur noch, darauf zuzugehen und sie zu ergreifen. Wohin dieser Weg führt und was er bewirkt, zeigt dieser Kongress.
An den zahlreichen Messeständen erhältst Du Bücher und Infomaterial zu den Themen und auch einen Blick in die Zukunft.
Am Projektstand kannst Du Dich in konkrete Befreiungsaktivitäten einbringen oder selbst welche für Deine Region beginnen. Du kannst Dich auch mit anderen Menschen Deiner Region vernetzen und gemeinsam derartige Aktionen beginnen.
Der Systemausstieg – so geht es wirklich!
Das Leben ohne Finanzamt und andere Elstern, Firmen ohne Steuerpflicht, pfändungssichere Konten, Freiheit vom Existenzkampf – wünschen sich das nicht die meisten Menschen?
All dies ist möglich! An diesem Wochenende erfahrst Du, wie das sicher und legal vor sich geht.
WiR zeigen Dir, wie Du aus dem Hamsterrad austeigen, ein freies Leben führen und trotzdem einen wertvollen Beitrag zur Förderung umfassenden Allgemeinwohls leisten kannst.
Am Messestand kannst Du mit erfahrenen Firmeninhabern reden, die seit Jahren ohne Finanzamt und Steuerung tätig sind. Du erhältst alles benötigte Infomaterial, kannst Dir weiterführende Lektüre beschaffen und schon bald frei von Zwangsmitgliedschaften in Berufsgenossenschaften und Kammern und auch frei von Steuern, Steuerberatern und vom Finanzamt sein.
Am Projektstand kanst Du Dich zur Gründung Deiner eigenen Finanzamt-freien Firma beraten lassen, wenn Du willst diese auch gleich vor Ort gründen und auch schon loslegen. Du kannst bei Bedarf ein pfändungsicheres Konto erhalten und niemand wird Dich je wieder in Deiner Freiheit einschränken können und über Dein Leben bestimmen.
Freie Energietechnologien zum Anfassen
Die Physik der Zukunft – heute schon.
„Freie Energie“ ist kein Märchen. Es gibt sie. Auf dem Kongress erfahrst Du mehr darüber.
Zudem werden verschiedene sogenannte „Perpetuum mobiles“ vorgestellt.
Person - Mensch - Gott - Wer sind wir wirklich?
Göttliche Wesen sind unter uns. Sie geben sich nur nicht offen zu erkennen. Sind diese Ausnahmen oder sind wir alle göttlich in unserem Inneren?
Auf dem Kongress wird dieser Frage nachgegangen und aufgezeigt, welche verborgenen Mächte im Erwachten stecken. Auf dem Kongress werden erstmalig einige dieser Kräfte offen auftreten und der Menschheit zeigen, was in der Zukunft alles auf sie wartet.
Magie – Illusion oder Wirklichkeit
Früher glaubten wir alle noch an die Wunder der Schöpfung und auch an unsere eigene Macht. Wir waren voller Magie und Glauben. Einige Menschen haben sich diese Macht bewahrt oder wieder zurückgeholt. Sie werden Dich auf eine Reise in die Welt der Wunder und der Magie mitnehmen. Unglaubliches wirst Du an dem Wochenende erleben und hautnah dabei sein, wenn sich die Schulphysik vor Deinen Augen in Luft auflöst. Deine Welt wird danach nicht mehr die gleiche sein.
Am Messestand erhaltst Du alles was nötig ist, um selbst ein echter Magier zu werden. Solltest Du diesen Wunsch für Deine Kinder haben, erhältst Du Infomaterial über ganz besondere Schulen für Begabte und solche, die es werden wollen.
Am Projektstand erhälst Du eigene Mitwirkungsmöglichkeiten um derartige Schulen zu fördern oder selbst mit ins Leben zu rufen.
Vielleicht sind die Betreiber der Stadthalle wachgerüttelt geworden?!?
Ja, sicher. Nicht nur von uns, da waren auch andere dran. Aber man muß auch bedenken, daß bei so einem Veranstaltungsbetrieb von der Steuerberaterkammer angefangen bis zu den Autoherstellern alle möglichen Körperschaften und Unternehmen für ihre Seminare und Präsentationen aufschlagen, bei denen ein durschnittlicher Sachbearbeiter nicht immer alles durchschauen kann und der Betreiber letztlich hart kämpfen muß, daß ihm die Halle nicht leersteht und defizitär wird. Da kann schon mal so eine Gurkentruppe mit durchflutschen. Ob die Vertragspartner, die die Halle anmieteten, ebenso blank wie die Pudel waren, wissen wir nicht.
Aber auch wenn die Stadthalle abgesagt hätte, hätten die Pudel doch nicht die Homepage verändert.
Wieso sollte die Stadthalle den Pudeln absagen, mit denen hatte sie doch keinen Vertrag.
Die hätten den Kongress dann kurz vorher aufs Krankenhausgelände verlegt. War doch beim ersten Termin genauso, da stand solange Alsfeld bis die Gießen hatten. Ich tippe eher auf ein größeres Problem.
Das darin besteht, daß sie einfach als Touris auf dem Kahn der Esoteriker einchecken und dessen Wasserrutsche, die Schiffskappelle, Kabarettisten und Ballett als ihr eigenes Programm verkaufen wollten.
Konzertkarten feilzubieten, obwohl man nachweislich keine Kapelle hat, ist eben ein bißchen blöd. Noch dazu für einen Preis, bei dem eine Welle an Strafanzeigen und Klagen zu erwarten ist.